@JackB, nur ganz kurz: Ich verstehe, was du sagen willst, das ist aber nicht meine Motivation. Dass sie Mischa rübergeholt haben, fand ich z.B. sehr gut und nachvollziehbar angesichts der Argumentation. Aber Udo - nein, da gehe ich nicht mit.
[Sorry, bin nicht die große Schreiberin hier im Ioff. Zwar schon lange angemeldet, aber zumeist nur im Beliebtheitsvoting bei IBES und PBB aktiv. Dieses Jahr schreibe ich bisschen mehr - aus Prokrastinationsgründen in Kombination mit Hitzeschwäche. Jedenfalls: Wenn ich in die Diskussion nicht einsteige, dann nicht, weil es mich nicht interessiert, sondern einfach, weil ich im Grunde eher (inkonsequent) stille Userin bin.]
Ikke ist großartig
Als sie vom Wechselmatch zurückkamen, hat sie mit Ikke an der Einkaufskiste gestanden, reingeguckt und ganz leise "Du hast mir meinen Job geklaut" gesagt. Sie tat das mit einem ironischen Unterton, und dabei wirkte sie ziemlich sympathisch. Danach sprach sie darüber, dass es Ikke nicht gefällt, das Match verloren zu haben. Sie kann schon angenehm sein und mehrere Facetten zeigen!
Kann es sein, dass sich mit Simone und Ikke zwei gesucht und gefunden haben? Halt, leider ein paar Jahre zu spät
Das halbe weibliche Forum steht auf Ikke.
Also nix ungewöhnliches.
Ikkes Frau hat sich von ihm getrennt - vorläufig. Er hat wohl zuviel Zeit mit Arbeit, Projekten verbracht. Beim Bendel konnte man gestern Teile seines Gesprächs mit Werner sehen. Mir scheint, dass das "nur" eine Auszeit ist, er es versteht, aber sie sich noch lieben - glaube ich.
Simone kommt mir sowieso nicht echt vor, egal um was es geht.