Seite 40 von 63 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 936
  1. #586
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Hatte jemand was anderes erwartet?
    Nö! Hab ja schon woanders geschrieben, dass ich nen Besen fressen würde, wenn man Flo vorzeitig entlässt.

  2. #587
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Baumann stärkt Werder-Trainer Kohfeldt den Rücken
    https://www.deichstube.de/news/werde...-90470812.html
    Ich warte immer noch auf den Nachweis, dass er als Trainer überhaupt was kann.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #588
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich glaube schon, das Kohfeldt ein guter Trainer ist. Nur wie es aussieht nicht für die Spieler, die wir haben.

  4. #589
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Sie haben ja immer gegen die direkten Konkurrenten gepunktet... das Spiel gegen Mainz war jetzt das erste, wo das nicht geklappt hat. Als "nicht in der Lage sein" würde ich das nicht bezeichnen
    Naja, gegen Hoffenheim, Köln und Schalke hab ich schon mehr erwartet.

  5. #590
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch auf den Nachweis, dass er als Trainer überhaupt was kann.
    Na hömma....




  6. #591
    Ich glaube schon, dass FloKo ein guter Trainer ist bzw. sein kann.
    Leider passt der Kader nicht zu seiner Vorstellung, wie er Fussball spielen lassen möchte.
    Von daher war es richtig, die Defensive zu stärken, was dank Toprak und Friedl ja auch phasenweise
    gut geklappt hat. Das Spiel nach vorn ist halt erschreckend limitiert. Eigentlich nicht bundesligatauglich.
    Ist doch bezeichnend, dass ein Theo (den ich sehr vermissen werde ) fast für die meisten Angriffe aufs gegnerische Tor verantwortlich ist. Das MF ist ein Graus. Leider. Das wissen leider auch alle Gegner. Der Sturm hängt in der Luft. Sargent macht da fast noch das Beste draus, was er machen kann. Leider hat er eine nicht zu leugnende Abschlussschwäche.
    Was mir bei FloKo fehlt, ist ein gutes in-game-coaching. Er reagiert imho fast immer zu spät und auch beileibe nicht immer richtig. Aber was weiß ich schon?
    Von daher könnte es helfen, wenn ihm für die letzten Spiele evtl. noch jemand an die Seite gestellt würde.
    Das könnte Thomas durchaus sein. Allerdings hat der auch zu unseren besten Zeiten immer sehr spät gewechselt. Ich hatte manchmal den Eindruck, er wollte die Spieler, die murksig spielten, bewusst länger leiden lassen.
    So oder so werden es jetzt Endspiele für uns. Selbstgemachtes Schicksal leider. Auf Schützenhilfe brauchen wir nicht hoffen.
    Noch einmal Relegation hält mein Herz nicht aus.
    "Werder Bremen ist größer als jeder Spieler." Thomas Schaaf ist Werder Bremen.

  7. #592
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Bittencourt und Osako waren seine Wunschspieler, passen aber überhaupt nicht zu seiner Idee. Er ist massiv an der Kadergestaltung beteiligt gewesen, aus der Verantwortung kann man ihn also nicht rausnehmen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #593
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Bittencourt und Osako waren seine Wunschspieler, passen aber überhaupt nicht zu seiner Idee. Er ist massiv an der Kadergestaltung beteiligt gewesen, aus der Verantwortung kann man ihn also nicht rausnehmen.
    Was sicherlich auch daran liegt, dass man den Mitläufer-Charakter von Osako unterschätzt hat. Sportlich kann er es ja, wenn er mal bereit ist, seine Qualitäten zu zeigen... Bittencourt ist ebenso ein begnadeter Fußballer rein technisch, und auch ein Kampfschwein. Aber ihm fehlen Dinge wie Übersicht und Abgebrühtheit. Seine Entscheidungsfindung ist katastrophal. Generell waren die Transfers schon nachvollziehbar letzte Saison, da man dieses Jahr aber nur defensiven Mauerfußball spielt, hat man nur noch wenig Verwendung für sie

  9. #594
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ob man heute reagiert oder lieber als Kollektiv absteigt?
    Mit FK holen wir keinen Punkt mehr.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #595
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ob man heute reagiert oder lieber als Kollektiv absteigt?
    Mit FK holen wir keinen Punkt mehr.
    Ich denke mal, dass wir absteigen. Denke nicht, dass sich da was tut

  11. #596
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich hoffe, dass sich ENDLICH was tut. Wann, wenn nicht jetzt?
    Tragbar ist er nicht mehr und irgenwann fehlen dann die Argumente und Ausreden.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #597
    Ich stelle zumindest bei mir fest, dass mich das emotional alles erstaunlich kalt lässt... die letzte Saison hat unglaublich Kraft und Ressourcen gekostet, trotzdem hat man bis zuletzt gefiebert, dass das alles noch irgendwie gut geht und hat unglaublich gelitten. Die Tatsache, dass man nun sehenden Auges wieder in diese Situation geraten ist, zusammen mit diesen bis auf 2-3 Ausnahmen völlig gesichtslosen Kader, tut dazu ihr übriges. Das finde ich irgendwie viel schlimmer, dass man mich emotional langsam verliert, als irgendein Abstieg, bei dem man bis zum Ende alles gegeben hätte. Da muss dann schon einiges schiefliegen

  13. #598
    Immerhin kann man sich bei Abstieg dann die 12 Mio. für Selke wieder in die eigene Tasche stecken...

  14. #599
    ... und nicht jeder dieser Trottel dürfte einen Vertrag für die 2. Liga haben ...

  15. #600
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !




Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •