Seite 106 von 295 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 4414
  1. #1576
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Gibt sicher noch eine Christmas Edition vom Album. Und eine Deluxe Edition. Und eine Gold und eine Platin Edition. Und natürlich noch Teilörs Version - in 5 Jahren.
    Ich bezweifle zumindest die Christmas Version. Den Titel hat man und schon vor 1-2 Jahren als Vinyl verkaufen wollen. Sowas kaufe noch nichtmal ich.

  2. #1577
    Wow! Trotz Midweeks auf der 10 hat sich Midnights gehalten: Platz #4 diese Woche bei uns

    MEGA!!


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  3. #1578
    Du wirkst echt wie eine Parodie.

  4. #1579

    Taylor Swift | Single: Anti-Hero [21.10.2022] | Album: Midnights [21.10.2022]

    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Du wirkst echt wie eine Parodie.
    Der einzige, der rumnervt und jedem auf den Zeiger geht, bist du. Deine Kommentare hier in dem Thread sind einfach nur nervig und meist inhaltlos. Das ist ein Forum. Diskutiere, poste News oder lass es. Aber dieser ständige Hate - der ja nicht so ernst zu nehmen sein soll - ist ätzend. Also danke für das Kompliment.

    EDIT: Ich würde mich auch freuen, wenn ein Mod mal etwas dazu sagen würde. Ich bin nun wirklich nicht der einzige, der in den vergangenen Wochen hierzu etwas geschrieben hat. Mit einer bloßen Igno-Sache ist es für mich nicht erledigt. Das Forum sollte allen Beteiligten Spaß machen.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Geändert von CRUNK. (26-11-2022 um 11:54 Uhr)

  5. #1580
    Mich würden eure Top 3 und besonders Least Top 3 vom Album interessieren.

    Bei mir ist es so, dass ich einige Songs mittlerweile grandios ("Anti-Hero") finde aber bei anderen wiederum echt skippe (Lavender Haze).

    Aber aktuell kann ich noch nicht alle Songs unterscheiden.

  6. #1581
    Top:

    Bejewelled
    You're On Your Own, Kid
    Lavender Haze


    Flop:
    Question...?
    High Infidelity
    Glitch

  7. #1582
    Ich finde yoyok total überbewertet. Ich feiere eh so die peppigeren Songs vom Album.

  8. #1583
    Typischer Track 5 eben.

  9. #1584
    Dadurch, dass ich das Album zu Beginn immer von vorne gehört habe, muss ich sagen, dass ich tatsächlich die ersten Tracks am liebsten höre. Tracks 1 - 8 höre ich meistens. Aber auch Mastermind gefällt mir zB ganz gut.

    Anfangs war ich auch von den Bonustracks total begeistert. Mittlerweile höre ich mehr die Standard Version des Albums

  10. #1585

  11. #1586

  12. #1587
    24 Weihnachtssongs sind in den Midweeks vor Anti-Hero (#32). Midnights hält sich noch in den Top10 (#9) bei 4 Neueinsteigern und 2 Weihnachtsalben. Das muss aber noch am Streaming liegen oder? CD-Verkäufe gibt es ja so gut wie kaum noch welche.

  13. #1588
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Vilt ist es bei ihr gerade umgekehrt...was mich nicht wundern würde...

  14. #1589
    Am Anfang sicher auch an CDs und den Vinyls aber mittlerweile ist das doch hauptsächlich Streaming.

  15. #1590


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •