Seite 91 von 153 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 2282
  1. #1351
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Tantchen09 Beitrag anzeigen
    wo sind die Lippenleser von der Bild?
    Guck Kalle,ich kann das besser.

  2. #1352
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Guck Kalle,ich kann das besser.
    Kalle hätte noch mit den Grundgesetz rumgefuchtelt.

    Ich fand es aber auch sehr merkwürdig das die Nachspielzeit dermassen verlängerte wurde.
    Stegemann war gestern eh...

  3. #1353
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Prekäre Finanz-Details: Dem BVB droht laut Boss Watzke ein wahrer Transfer-Horror

    https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-transf...-90221538.html

    Sancho ist für mich klar das er nach der Saison geht, also nichts neues.
    Bei Haaland wird man sehen müssen, was der Spieler sagt.

  4. #1354
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Prekäre Finanz-Details: Dem BVB droht laut Boss Watzke ein wahrer Transfer-Horror

    https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-transf...-90221538.html

    Sancho ist für mich klar das er nach der Saison geht, also nichts neues.
    Bei Haaland wird man sehen müssen, was der Spieler sagt.
    Für Haaland hätten wir einen Ersatz. Ich glaube in dem Fall kommt Alexander Isak zurück. Habe ihn jetzt einige Male bei Real Sociedad bei DAZN gesehen. Der trifft wie er will im Moment. Und körperlich hat er auch richtig nachgelegt. Das ist überhaupt kein Vergleich mehr zu der Zeit wo er bei uns war.

    https://www.fussballeuropa.com/news/...erweis-2021-02

  5. #1355
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Für Haaland hätten wir einen Ersatz. Ich glaube in dem Fall kommt Alexander Isak zurück. Habe ihn jetzt einige Male bei Real Sociedad bei DAZN gesehen. Der trifft wie er will im Moment. Und körperlich hat er auch richtig nachgelegt. Das ist überhaupt kein Vergleich mehr zu der Zeit wo er bei uns war.

    https://www.fussballeuropa.com/news/...erweis-2021-02
    Rückholaktion 3.0 Ole



    Warum nicht dauerhaft?Aber schönes Statement gegen diese Katar Truppe.

    In Schwarz und mit dem Statement würde das sofort kaufen,nur welcher Spieler,wer ist nächste Saison noch da? Ich nehme Graupe 09

  6. #1356
    LT. Bild ohne Guerrero, Sancho und Reyna morgen in München. Dat wird mal wieder nix fürchte ich.

    Ich will/kann/möchte auf meinem CPH2067 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  7. #1357
    Borussia Dortmund ist wohl auf der Suche nach einem neuen Torhüter für die kommende Saison. Denn sowohl die aktuelle Nummer eins Marwin Hitz als auch der eigentliche Stammkeeper Roman Bürki konnten diese Saison nicht dauerhaft den höchsten Ansprüchen des BVB genügen.

    Nun machen Gerüchte die Runde, dass Alexander Nübel doch eine Option werden könnte. Denn der Berater des Bayern-Ersatz-Keepers hatte vor Kurzem eine Leihe in Spiel gebracht.
    Jens Lehmann dazu:

    Ex-Nationalkeeper Jens Lehmann rät Nübel allerdings von einem Wechsel vom FC Bayern zu Borussia Dortmund ab. Gegenüber der Bild meinte er: "Erstens zeigt Marwin Hitz gute Leistungen. Und zweitens kann ich aus eigener Erfahrung sagen: Für einen Ex-Schalker gibt es angenehmere Dinge, als zum BVB zu wechseln."
    Quelle: Sky Sport News

  8. #1358
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Neee, den will ich auch nicht, den Nübel, und nicht, weil er von den Blauen kommt sondern weil er erst freiwillig als Nummer 2 zu einem Verein mit glasklarer absoluter Nummer 1 wechselt, von der man weiß, dass sie nur seltenst Spiele abgibt, um dann nach 8 Monaten rumzuheulen, dass er nicht spielt. Sowas naiv-doof-unrealistisches brauchen wir nicht

  9. #1359
    Wo darf ich unterschreiben ??

  10. #1360
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Die Elf, die sich heute aus dem Stadion schießen lässt:

  11. #1361
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ich schalt erst gar nicht ein.

  12. #1362
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer

  13. #1363
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Scheiss die Wand an.

  14. #1364
    Zorc ärgert sich bestimmt immer mehr das er den polnischen Chancentod aus Posen in die Bundesliga gebracht hat.
    Ohne Lewa hätte Bayern mindestens 31 Tore weniger

  15. #1365
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer



    Unsere Bank ist einfach zu schwach.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •