Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 103
  1. #1
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte

    Täglich frisch geröstet

    Stefan Raab produziert für RTL bzw. TV NOW


  2. #2
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    rtlnow ne lasst mal.... zumal er nicht mal selber moderiert.

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #3
    Sondern? Laura? Eher nicht, tja, wer kann es? Ob sie Gottschalk wieder holen?


  4. #4
    "TVNau" scheint es ja jetzt langsam ernsthaft packen zu wollen. Fußball wird ja auch demnächst exclusiv gestreamt. Serien (Wiederbelebung Verbotene Liebe) und nun sogar eine late night.

  5. #5
    Hoffentlich hat man auch mal Geduld, wenn es nicht sofort einschlägt. Und bitte keine vorproduzierten 13 Folgen, sondern frische Ware, wenn die Show um 23 Uhr oder so läuft, sollte um 18 Uhr aufgezeichnet werden, um aktuell zu sein.

    Und welcher Weg führt am Pocher vorbei?


  6. #6
    Mit dem Streaming hat man ja quotentechnisch Ruhe und kann den Erfolg im dunklen halten. Insofern erwarte ich eine freche, frische Show ohne große Bedenkenträgerei. Kann tatsächlich wohl nur der Pocher sein am Ende.

  7. #7
    Aber Pocher hat doch schon seine Late Night bei RTL. Kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt zu einer anderen Late Night auf TV now wechselt. Ich rechne mit einem anderen Gesicht, welches vielleicht auch noch nicht so verbraucht ist.

  8. #8
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    wollte Gottschalk heute nicht noch was ankündigen?

  9. #9
    Gottschalk? Immer dieser Jugendwahn. Schade, Frauen können das ja nicht. Da fehlt ein Stück ... Empathie und so.


  10. #10
    Overdog Avatar von ebru-voter
    Ort: Deutschland, 48
    Doppelnein: TV Now, und wie üblich nur ein halber Raab.
    Provinz ist, wo ich bin.
    © Peter

  11. #11
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich finde das gut, Pochers Gefährlich ehrlich geht schon in die richtige Richtung, ich hätte gerne noch eine ähnlich bissige Alternative ohne Pocher.

    Edit: Fussball bei TVNau? Ich liebe mein 2.99 Abo immer mehr

  12. #12
    Es kann nachgelesen werden, aber ich kann eh nicht lügen, habe im Pocher-Thread vor ein paar Wochen erst eine Late-Nigt-Show gefordert.

    Danke, das ging flott, ich fordere übrigens Freibier für alle.

    Chris Tall und so, es gibt schon noch andere, Matze Knooooooop oder so, so mancher könnte es verderben.

    Es gibt ja auch das Problem mit den Promis als Gäste, wir haben zu wenige. Da würden nach 7 Folgen schon pantoffel oder Üfli eingeladen werden.


  13. #13
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ich liebe mein 2.99 Abo immer mehr
    Das gibt es doch schon ein Jahr nicht mehr für 2,99, oder hast du Sonderkonditionen?



    Ich bin für Fabian Köster als Host.

  14. #14
    Ich dachte erst, den kenne ich nicht, aber ja, der ist sehr gut.


  15. #15
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Das gibt es doch schon ein Jahr nicht mehr für 2,99, oder hast du Sonderkonditionen?
    Ich habe ein oder zwei Monate vor der Erhöhung auf 4,99 das Abo abgeschlossen, eigentlich wollte ich es wieder kündigen, aber dann gab es die Bachelor-Previews etc., und als ich bemerkt habe, dass die den Preis nicht anpassen habe ich es gelassen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •