Seite 308 von 337 ErsteErste ... 208258298304305306307308309310311312318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.606 bis 4.620 von 5050
  1. #4606
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Aye ... ich fand sie bei Newtopia ziemlich sympathisch
    aber schon damals gabs hier im IOFF einige Leute die sie absolut nicht mochten
    (nun ja, zumindest bei Candy herrschte bei den Newtopia-Guckern hier on Board Einigkeit ... den mochte AFAIK niemand )
    Candy


    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  2. #4607
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Candy


  3. #4608
    Staffel 2 wurde bestätigt:

    Und den Erfolg will Bartl im kommenden Jahr ausbauen: "Wir freuen uns ab 2021 auf eine weitere Ausgabe von 'Love Island', wie es die Briten dieses Jahr schon gemacht haben, und werden damit, sofern die Pandemie es uns erlaubt, zwei Staffeln unseres Erfolgsformats im Jahr haben", kündigt der Geschäftsführer von RTLzwei im DWDL.de-Interview an. Ob auch die Frühjahrsstaffel aber auf Mallorca produziert wird, ist unklar. Bartl: "Wir brauchen eine Location, in der wir im März/April mit angenehmen Temperaturen arbeiten können. Das ist noch offen, wir sind derzeit auf der Suche." Mit "Love Island" sowohl im Frühjahr als auch Spätsommer sowie einer weiteren Staffel von "Kampf der Realitystars" erhöht RTLzwei die Dosis der Realityformate nochmals.

    https://www.dwdl.de/nachrichten/7977...t_love_island/

  4. #4609
    Mega War für mich wirklich das Trash-Highlight des Jahres. Da hat wirklich jede Folge Spaß gemacht

  5. #4610
    Ja, die Spiele und Mr. Off waren Spitze!

  6. #4611
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Wer weiß was bis dahin noch ist und kommt, ich werde auch wieder gucken, genau die Off Stimme

  7. #4612
    war eine nette Sendung

  8. #4613
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Die Sendung war gute Trash-Unterhaltung nur sollte sie nicht im Gegenprogramm vom Sommerhaus laufen.

  9. #4614
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Die Sendung war gute Trash-Unterhaltung nur sollte sie nicht im Gegenprogramm vom Sommerhaus laufen.
    das tat sie aber nur zum finale hin davor lief kein sommerhaus oder ähnliche konkurrenz

  10. #4615
    Die drehen wohl demnächst wieder in Thailand. Cathy Hummels moderiert wieder und wie sie heute in ihrer Insta Story erzählt hat, ist sie gerade dort gelandet und muss nun erstmal 14 Tage im Hotelzimmer bleiben.

    als Teilnehmer vermutet man den Adoptiv Prinz, Frederic von Anhalt https://www.promiflash.de/news/2021/...on-anhalt.html

    ich vermute auch Peer Kusmagk, da war letztens was im TV, dass er für paar Wochen weg muss
    (oder er ist einer der maskierten Sänger

  11. #4616
    Oder bei "Promis unter Palmen" oder "Die Alm"

  12. #4617
    Dann dürften die Teilnehmer ja bald bekannt gegeben werden

  13. #4618

  14. #4619
    Ich hoffe dann bleibt er uns erspart. Kann dafür auch gerne die Gage behalten für die Anreise.

  15. #4620
    Warum weiß man noch nichts über die anderen Teilnehmer? Die müssten doch auch in Quarantäne sein


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •