Seite 103 von 334 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 5007
  1. #1531
    Auch noch nebenbei angefangen, endlich Staffel 9
    Leider gibt es auch da ja nur eine Folge wöchentlich...

    Freu mich, dass "Severide" (Taylor Kinney, oben links) schon solange dabei ist - der war ja mal der Verlobte von Lady Gaga


  2. #1532
    Da hatte ich drauf gewartet - Schau ich heute Abend mal rein:

    The Flight Attendant, mit Kaley Cuoco - Handlung:

    Im Zentrum der Handlung steht Flugbegleiterin Cassandra Bowden (Cuoco), die ohne Erinnerung an die vergangenen Stunden
    in einem ihr unbekannten Hotelzimmer in Dubai erwacht - neben sich die Leiche eines Mannes.
    Anstatt die Behörden in Dubai zu informieren, kehrt sie wie zuvor geplant im Rahmen ihres Jobs an Bord eines Flugzeugs nach New York City zurück.
    Dort hat allerdings das FBI einige Fragen über ihren jüngsten Zwischenstopp.
    Bei dem Versuch, die Vorgänge zu verstehen und in ein zusammenhängendes Bild zu bringen, muss Cassandra sich damit auseinandersetzen, dass sie eine Mörderin sein könnte
    .
    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...it-kaley-cuoco


  3. #1533
    Ich bin gerade über eine relativ neue Folge von Navy CIS New Orleans gestolpert. Da kann man Covid Bullshit Bingo spielen. Die haben wirklich auch alles reingepackt was geht (und dazu auch noch Polizeikorruption, BLM und Georges Floyd). Von übergroßen Masken (mit jeweiligem Logo der Behörde drauf) und Covid-Tests über Abstand halten, Lockdown, Quarantäne bis hin zu "in dieser schweren Zeit" und "die Leute brauchen mal wieder eine Aufmunterung" ist da alles dabei.

    Ich meine, ich werde zwar immer nervös, wenn ich alte Serien sehe und die Leute sich da umarmen und eng zusammenhocken aber so plump muss es dann auch nicht sein. Ich finde es eigentlich gut, wenn in neu abgedrehten Filmen und Serien die Darsteller Masken tragen, ignorieren sollte man die Pandemie meiner Meinung nach nicht, ist ja auch ein Zeitdokument, aber man könnte es auch etwas dezenter machen.

  4. #1534
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Dead Pixels über die ZDF-Mediathek

    Britische Comedyserie über 3 Gamer die immer in einem Online-Game namens Kingdom-Scrolls spielen ...
    und ihr On- und Offline-Leben.

    Sehr lustig, vor allem für Leute die selbst aktiv in MMO(RPG)s sind oder waren
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #1535
    Puh, ich hab gestern "The Stand" gesehen - totale Langeweile war Schuld daran.

    Vorausschickend möchte ich anmerken, dass ich Stephen King gerne gelesen habe (denke auch immer mal, ich sollte wieder) und mir einige Verfilmungen wirklich gefallen ("Dolores" am meisten).

    "The Stand" habe ich nicht gelesen, war aber neugierig auf die Serie, da mir die Grundidee gefällt. Insgesamt gebe ich der Serie mal die Schulnote 4+.

    - Mittelmäßiges bis schlechtes Schauspiel (Amber Heard nur als ein Beispiel)
    - Schleppend und teilweise viel zu lang inszeniert (an einer Stelle dachte ich, dass ich ja gleich mit der Serie durch bin - dann kamen aber noch 4 Folgen)
    - Teilweise miese Dialoge
    - Teilweise Special Effects, die billig und altbacken wirkten

    Einziges, kleines Highlight für mich war der Mülltonnenmann; der war herrlich skurril.
    Verstehen Sie?

  6. #1536
    Comedyshow bei Amazon Prime Video
    Zweite Staffel »LOL« mit Bastian Pastewka und Klaas Heufer-Umlauf
    Anke Engelke, Max Giermann und Kurt Krömer sind wieder dabei. Der Rest des Casts der Comedy-Sendung »LOL« wurde für Staffel zwei ausgetauscht.

    Das Foto! Wie auf einer Beerdigung!

  7. #1537
    Hinter Gittern - Der Frauenknast.

    Klar, die ersten Staffeln sind nicht gerade großartig aber mir haben die späteren Staffeln wirklich gut gefallen und Walter ist einfach cool.

    Kein Wunder, dass die Serie 16 Staffeln(403 Episoden) bekommen hat.
    Geändert von Mr. Gold (26-04-2021 um 13:03 Uhr)

  8. #1538
    Als kleine Werbemaßnahme, damit die ARD sich auch die zweite Staffel sichert: Beforeigners

    Krimiserie mit mystischem Hintergrund. Weltweit blitzt es immer wieder im Wasser und dort tauchen dann Menschen aus einer anderen Zeit auf, bisher aus drei Epochen: Steinzeit, frühes Mittelalter und spätes 19. Jahrhundert.
    Die Serie spielt in Oslo, eine ehemalige Schildmaid (was die Polizei nicht wissen darf) aus der Wikingerzeit hat die Polizeiausbildung absolviert und wird jetzt als erste Zeitmigrantin bei der Polizei eingestellt und der Mordkommission zugeteilt.
    Ich finde es wirklich gut gemacht, spannend, teils gruselig und teils lustig! Eine sehr gute Mischung!

  9. #1539
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Klingt interessant.
    Die Schildmaid heisst aber nicht Ashildr, oder?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #1540
    Them (Prime)



    Spannende Story über Rassismus mit interessanten Horror-Anleihen.
    Hat mich gut unterhalten und die ersten Folgen waren teils auch schön creepy.
    Nur leider haben mich die letzten zwei Folgen etwas enttäuscht, aber ansonsten top

    7/10

  11. #1541
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Klingt interessant.
    Die Schildmaid heisst aber nicht Ashildr, oder?
    Man spricht es irgendwie so aus! Der Nachname heißt übersetzt Niemandestochter.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  12. #1542
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ich kann immer schlecht von einer geliebten Serie auf eine andere umschalten, besonders wenn es das gleiche Genre ist.
    The Americans: Habe zum Glück durchgehalten, schon ab Folge 2 wird's richtig gut, sind bei Folge 6.

  13. #1543
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Da hatte ich drauf gewartet - Schau ich heute Abend mal rein:

    The Flight Attendant, mit Kaley Cuoco - Handlung:

    .
    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...it-kaley-cuoco

    Hab ich gestern angefangen zu gucken, spannend Allerdings wird mir schon vom Zugucken schlecht, wie viel die säuft

    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Man spricht es irgendwie so aus! Der Nachname heißt übersetzt Niemandestochter.
    Alfhildr Enginsdottir - warum sie so heißt, wird in der letzten Folge der ersten Staffel gelöst. Sehr spannend! Ich freu mich schon auf die 2. Staffel!

    Dann hab ich eine britische Serie angeguckt, Fleabag. Etwas skurril und unterm Strich deprimierend, auch wenn sie versucht, humoristisch zu sein. Ich kann mit britischen Serien nicht so viel anfangen, das hat sich auch hier gezeigt

  14. #1544
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Als kleine Werbemaßnahme, damit die ARD sich auch die zweite Staffel sichert: Beforeigners
    Hab mir letzte Nacht mal die erste Folge angesehen. Unterhaltsam, aber irgendwie wirkt die deutsche Synchro teilweise merkwürdig gestelzt, fast roboterhaft - und damit meine ich nicht die Zeitmigranten aus dem 19. Jahrhundert mit ihrer blumigeren Sprache. Sondern beispielsweise, wenn die Wikinger-Polizistin spricht - würde mich mal interessieren, ob das im Original auch so wirkt oder die Synchro da einfach nicht besonders gut umgesetzt ist ...
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  15. #1545
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Alfhildr Enginsdottir - warum sie so heißt, wird in der letzten Folge der ersten Staffel gelöst. Sehr spannend! Ich freu mich schon auf die 2. Staffel!



    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Hab mir letzte Nacht mal die erste Folge angesehen. Unterhaltsam, aber irgendwie wirkt die deutsche Synchro teilweise merkwürdig gestelzt, fast roboterhaft - und damit meine ich nicht die Zeitmigranten aus dem 19. Jahrhundert mit ihrer blumigeren Sprache. Sondern beispielsweise, wenn die Wikinger-Polizistin spricht - würde mich mal interessieren, ob das im Original auch so wirkt oder die Synchro da einfach nicht besonders gut umgesetzt ist ...
    Keine Ahnung, wie das im norwegischen umgesetzt wird. Aber im Prinzip finde ich sie haben es auch in der Synchro sprachlich ganz gut hinbekommen, dass man merkt, ob jemand aus der Steinzeit, aus der Wikingerzeit (Altnordische Zeit), aus dem 19. Jahrhundert oder aus der Jetztzeit kommt. Die Steinzeitler und die Wikinger haben das moderne Norwegisch ja im Prinzip als eine Art Fremdsprache lernen müssen, während man 19. Jahrhundert ja bereits das moderne Norwegisch sprach, nur halt etwas gestelzter und blumiger.

    Ich finde auch die Szenen immer toll, wenn die Wikinger auf altnordisch miteinander reden. und


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •