Seite 275 von 334 ErsteErste ... 175225265271272273274275276277278279285325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.111 bis 4.125 von 5007
  1. #4111
    Es geht ja bald mit Staffel 12 von "Chicago fire" weiter leider bin ich schon gespoilert, wer die Serie verlässt

  2. #4112
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Dankeschön

  3. #4113
    Zitat Zitat von IronyOfFate Beitrag anzeigen
    Dankeschön
    sehr gerne ich schau da selbst oft nach, dann braucht man nicht soviel googeln

  4. #4114
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    "The Flatshare" mochte ich auch sehr bin jetzt nicht so der Fan von romantischem Zeugs aber hier hat es der Cast (Jessica Brown Findlay fand ich schon bei "Downtown Abbey" toll) und die Geschichte ausgemacht.

  5. #4115
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Es geht ja bald mit Staffel 12 von "Chicago fire" weiter leider bin ich schon gespoilert, wer die Serie verlässt
    Staffel 12?

    Menno muss ich viel nachgucken. Leider ist die irgendwie immer nie frei verfügbar. Ich glaub ich hab mal bis Staffel 5 gesehen.

  6. #4116
    Miss Moneypenny Avatar von sommersprosse79
    Ort: Royale-les-Eaux
    Zitat Zitat von sommersprosse79 Beitrag anzeigen
    Ich fange gerade " Trust" auf Disney an (2018). Handelt von der Getty Familie. Mal schauen wie die Serie so ist...sehe gerade Brandon Fraiser spielt auch mit..
    Die Serie ist tödlich langweilig
    Irgendwie nicht das was ich mir erhofft hätte, quäle mich jetzt durch...
    Hab mich auch erstmal schlau gegoogelt, der Familieclan ist schon sehr bizarr.
    Kannte nur Balthazar Getty aus dem PLT wegen seiner Affäre mit Sienna Miller.
    Orbis non sufficit

  7. #4117
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    Staffel 12?

    Menno muss ich viel nachgucken. Leider ist die irgendwie immer nie frei verfügbar. Ich glaub ich hab mal bis Staffel 5 gesehen.
    Erstmal muss Staffel 11 kommen die gibt es noch nicht in Deutsch bei den drei Chicago-Serien warte ich immer bis die ganze Staffel vorhanden ist um alle dann Zeitnah zu gucken.

  8. #4118
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Es geht ja bald mit Staffel 12 von "Chicago fire" weiter
    ja, am 10.04.

  9. #4119
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Erstmal muss Staffel 11 kommen die gibt es noch nicht in Deutsch bei den drei Chicago-Serien warte ich immer bis die ganze Staffel vorhanden ist um alle dann Zeitnah zu gucken.
    Waaaah, 11 meinte ich natürlich. Da hab ich auf der Tastatur daneben gedrückt.
    Ich möchte auch gerne warten, aber ich schaff das bei FIRE immer nicht. Zumal ich jetzt leider auch schon Bescheid
    weiß und irgendwie neugierig bin.

    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    ja, am 10.04.


    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    "The Flatshare" mochte ich auch sehr bin jetzt nicht so der Fan von romantischem Zeugs aber hier hat es der Cast (Jessica Brown Findlay fand ich schon bei "Downtown Abbey" toll) und die Geschichte ausgemacht.
    Ja, geht mir genauso. Es war ja nicht ständig wirklich romantisch, sondern leicht abgedreht.
    Tolle Unterhaltung
    Ob da noch ne Staffel nachkommt?

  10. #4120
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    "Krieg der Welten" - Disney+

    habs im andren thread schon geschrieben:
    unfassbar spannend
    ich kann das abends gar nicht schauen - da kann ich nicht mehr schlafen - ohne witz.
    nicht weil es so dermaßen gruselig ist, sondern einfach wahnsinnig spannend.
    die Atmosphäre haut mich echt um.
    ich sitz mit Puls 180 vorm TV, weil alles so bedrohlich aufgebaut ist

    bin ich froh, dass die serie fertig ist und alle staffeln verfügbar sind.
    da könnte ich unmöglich noch monatelang warten, wie es weiter geht.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  11. #4121
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Hat mir auch wieder sehr gefallen und definitiv eine Serie, die irgendwann einen Rewatch verdient. Ich wüsste gar nicht, wie man die Serie anders hätte beenden sollen. Es war alles recht rund (ein Minus gibt's nur für das Liebesdreieck, was ich etwas konstruiert fand). Gefeut habe ich mich, das man für die finale..


    ...Schießerei Elemente aus dem Vorspann verwendet hat. Ist sowieso eine der besten Opening Credits ever und ich habe den bei keiner einzigen Folge übersprungen.



    Auf den geplanten Ableger hoffe ich ebenfalls, vor allem weil man da sicher mit vielen Gastauftritten rechnen darf.
    Zu dem, was du in dem Spoiler geschrieben hast: Ich fand das soooo genial. Totaler mindfuck. Als hätten sie es von Anfang an so geplant.

  12. #4122
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    "Krieg der Welten" - Disney+

    habs im andren thread schon geschrieben:
    unfassbar spannend
    ich kann das abends gar nicht schauen - da kann ich nicht mehr schlafen - ohne witz.
    nicht weil es so dermaßen gruselig ist, sondern einfach wahnsinnig spannend.
    die Atmosphäre haut mich echt um.
    ich sitz mit Puls 180 vorm TV, weil alles so bedrohlich aufgebaut ist

    bin ich froh, dass die serie fertig ist und alle staffeln verfügbar sind.
    da könnte ich unmöglich noch monatelang warten, wie es weiter geht.
    Von der Serie hatte ich noch nichts gehört. Liest sich, als wäre sie total mein Geschmack. LEIDER habe ich kein Disney+
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #4123
    Daisy Jones & The Six (Amazon)

    Ich möchte das gern mögen, hatte auch extra gewartet, bis es komplett war. Die Darsteller sind toll, die Ausstattung super. Musik ebenfalls gut. Aber handlungstechnisch ist das einfach sehr langweilig. Hier wird einfach nur abgearbeitet was man aus ähnlichen Musikfilmen und -serien kennt: Die Band findet auch, man tritt auf, man bekommt einen Plattenvertrag. Ich bin zwar erst bei Folge 2, aber ich weiss nicht, was in den noch folgenden 8 alles erzählen möchte. Wahrscheinlich Drogenexesse, Streitereien innerhalb der Band, Trennungen. Also, alles schon gesehen.

    Hat das jemand schon ganz gesehen?

  14. #4124
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Daisy Jones & The Six (Amazon)

    Ich möchte das gern mögen, hatte auch extra gewartet, bis es komplett war. Die Darsteller sind toll, die Ausstattung super. Musik ebenfalls gut. Aber handlungstechnisch ist das einfach sehr langweilig. Hier wird einfach nur abgearbeitet was man aus ähnlichen Musikfilmen und -serien kennt: Die Band findet auch, man tritt auf, man bekommt einen Plattenvertrag. Ich bin zwar erst bei Folge 2, aber ich weiss nicht, was in den noch folgenden 8 alles erzählen möchte. Wahrscheinlich Drogenexesse, Streitereien innerhalb der Band, Trennungen. Also, alles schon gesehen.

    Hat das jemand schon ganz gesehen?
    Nein, mir ging es ganz genauso.

  15. #4125
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    "Krieg der Welten" - Disney+

    habs im andren thread schon geschrieben:
    unfassbar spannend
    ich kann das abends gar nicht schauen - da kann ich nicht mehr schlafen - ohne witz.
    nicht weil es so dermaßen gruselig ist, sondern einfach wahnsinnig spannend.
    die Atmosphäre haut mich echt um.
    ich sitz mit Puls 180 vorm TV, weil alles so bedrohlich aufgebaut ist

    bin ich froh, dass die serie fertig ist und alle staffeln verfügbar sind.
    da könnte ich unmöglich noch monatelang warten, wie es weiter geht.
    OMG, ich hatte gar nicht mitbekommen, dass die 3. Staffel verfügbar ist! Danke, danke, danke, *Blue*! Denn ja, Staffel 1 und 2 fand ich auch grandios!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •