Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 316
  1. #61
    Staffel 3 und 4 gibts bei dailymotion - da passen Ton und Bild allerdings nicht zusammen, was es für mich unguckbar gemacht hat. Beim Nägellackieren oder Hausarbeit kann man es aber nebenbei hören. Ich habe das dann recht schnell übersprungen und bei Staffel 5 weitergeguckt.

  2. #62
    Hier könnt Ihr alle Staffeln gucken
    Geändert von ruru (07-07-2020 um 07:45 Uhr) Grund: Link entfernt, Urheberrecht!

  3. #63
    Ich habe nun doch die Ladies von NYC weitergeschaut.
    Wieso ist Alex McChord auf einmal die Normalste von allen?

    Alter Falter, geht das in Season 3 ab!

    Wird bei den verschiedenen Orten eigentlich immer jemand mit einer Persönlichkeitsstörung gecastet?

  4. #64
    Ich guck das auch, erst ein bisschen gelangweilt, dann hab ich mich erst über Simex aufgeregt, und im Moment bin ich völlig angewidert von dem Gehabe der Countess Aber ok, wenn du sagst, in Staffel 3 geht's ab, dann guck ich auch weiter.

  5. #65
    Wo bist Du denn jetzt gerade bei den RHoNYC?

    ich wünschte, ich hätte dieses Format während meiner 8-monatigen Fuß-Wiederherstellungszeit entdeckt
    Und nicht jetzt, wo ich wieder arbeiten gehe.

  6. #66
    Ich hab auch Fuß, darum passt das alles gerade ganz herrlich. Obwohl ich sagen muss, dass das bingewatching von Beverly Hills doch Spuren hinterlässt: Letzte Woche stand ich vorm Spiegel, entdeckte eine Falte und dachte sofort: Oh, da müsste man mal mit Botox dran.

    Bei den New Yorkerinnen bin ich jetzt in Staffel 2, Folge 11.

  7. #67
    OMG I love Lisa Vandepump!

  8. #68
    Zitat Zitat von Trix69 Beitrag anzeigen
    Hier könnt Ihr alle Staffeln gucken
    Wo? Bin seit heute mit Staffel 2 durch, aber bei Netflix finde ich noch nicht mehr, oder haben sie die doch online gestellt?

  9. #69
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    OMG I love Lisa Vandepump!
    Dito. Ich liebe sie und ihren Humor, wenn auch die anderen Mädel nicht so damit klarzukommen scheinen
    Adrienne finde ich auch noch recht bodenständig - mit den Beiden käme ich wohl gut klar.

    Kyle ist bei mir eine Hassliebe. Irgendwie mag ich sie, aber in Staffel 2 hat sie sich zu Beginn bei mir unbeliebt gemacht, aber hat am Ende doch wieder paar Sympathiepunkte gewinnen können, als sie netter zu Brandi wurde. Letztere ist zwar komplett durch, aber irgendwie mag ich die.
    Die Schwester von Kyle hat in der zweiten Staffel den Vogel abgeschossen. Völlig irre.

    Camille mochte ich in Staffel 1 nicht, aber die hat ich in Staffel 2 dann doch gemacht
    Taylor war in der zweiten Staffel komplett irre, aber hat ich am Ende dann doch gefangen und ihre Entschuldigung kam ehrlich rüber. Bin mit ihr wieder im Reinen

  10. #70
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Dito. Ich liebe sie und ihren Humor, wenn auch die anderen Mädel nicht so damit klarzukommen scheinen
    Adrienne finde ich auch noch recht bodenständig - mit den Beiden käme ich wohl gut klar.

    Kyle ist bei mir eine Hassliebe. Irgendwie mag ich sie, aber in Staffel 2 hat sie sich zu Beginn bei mir unbeliebt gemacht, aber hat am Ende doch wieder paar Sympathiepunkte gewinnen können, als sie netter zu Brandi wurde. Letztere ist zwar komplett durch, aber irgendwie mag ich die.
    Die Schwester von Kyle hat in der zweiten Staffel den Vogel abgeschossen. Völlig irre.

    Camille mochte ich in Staffel 1 nicht, aber die hat ich in Staffel 2 dann doch gemacht
    Taylor war in der zweiten Staffel komplett irre, aber hat ich am Ende dann doch gefangen und ihre Entschuldigung kam ehrlich rüber. Bin mit ihr wieder im Reinen
    Adrienne finde ich auch gut, die ist ziemlich down to earth. Kommt wahrscheinlich davon, dass die beiden keine trophy wives sind, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Ich mag, wie Camille sich schminkt. Das ist irgendwie anders, nur die Augen ein bisschen.
    Geändert von Marauder (07-07-2020 um 17:42 Uhr)
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  11. #71
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    OMG I love Lisa Vandepump!
    ich auch

  12. #72
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wo? Bin seit heute mit Staffel 2 durch, aber bei Netflix finde ich noch nicht mehr, oder haben sie die doch online gestellt?
    Ich hatte den entsprechenden Link editiert, siehe Editier-Hinweis

  13. #73
    Ich bin nun mit der 3. Staffel von den NYC-Ladies durch. Kelly Killoren Bensimon leidet entweder an Demenz, oder sie sieht andere Aufnahmen. Mich hat ja schon immer gewundert, dass Leute etwas abstreiten, was sie definitiv gesagt/getan haben oder eben nicht, aber diese Selbstwahrnehmung ist einmalig. Nicht im positiven Sinne. Die ist noch durchgeknallter als Kim und Brandi zusammen.

  14. #74
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ich hatte den entsprechenden Link editiert, siehe Editier-Hinweis
    Hatte gehofft, dass es die jetzt auch dort gibt.

  15. #75
    Da Ihr ja alle Neflixgucker seid, wie wär`s zwischendurch mit Selling Sunset , keine Untertilel, synchronisiert, handelt von der Immobilienbranche in Beverly Hills.

    Also wer auf dussliche Püppchen, die 0,0 Ahnung von der Ihnen angedachten Arbeit, Häuser zu verkaufen, (leider sieht man davon nicht viel ), auf Zickenterror ohne Inhalt , Kindergarten Mittelgruppe, Klamotten und Bling Bling steht, ist hier genau richtig. G R A U E N VO L L, G R Ä S S L I C H:::; muss man gesehen haben.

    Jede Folge ungefähr 22/23 min, kann man gut aushalten, die Erholungsphasen dazwischen sind größer .

    In einer Folge ist Brandi von RHBH auf einer Party im Hintergrund zu sehen.
    Geändert von Trix69 (08-07-2020 um 05:45 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •