Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 181
  1. #76
    Die DVD ist echt schön und wahrscheinlich die einzige Gelegenheit ihn nochmal was aus Ghost singen zu sehen. Ghost, Tarzan, Tanz der Vampire, ich war ganz bewegt....... obwohl natürlich die Live-Atmosphäre fehlt. Aber in Corona Zeiten eine gute Idee.

    Da frag ich mich, warum er so eine Show nicht mal im TV zeigen kann, und nicht schon wieder eine Schlagersendung.









    Bilder Vollmond Konzertfotogafie


    Focus schrieb damals:

    Echte Gänsehautmomente bei "Die größten Musical-Hits aller Zeiten"
    […]


    Neben seinem gesanglichen Talent beweist der 35-Jährige gleich zu Beginn der Show sein schauspielerisches Können: Spätestens, als er beim Tanz seine Hüften kreisen lässt, ist es um die ein oder andere Dame im Publikum geschehen. Mit viel Elan und absoluter Leichtigkeit schafft es der Entertainer, die Zuschauer vom ersten Moment an in seinen Bann zu ziehen. Er ist es generell, der an diesem Abend die meiste Energie versprüht.
    https://www.focus.de/regional/fulda/..._10498493.html



    Geändert von DOKO (03-11-2020 um 10:59 Uhr)

  2. #77
    Alex und Gottschalk hätten ja zu Ostern zusammen als Jesus und Erzähler die Passionspiele gespielt und hatten schon einige Drehtage in Essen.



    Gottschalk holt ausgefallenes Jahr 2020 vor Weihnachten nach

    Besondere ARD-Primetimeshow mit Alexander Klaws, Jens Spahn und Toni Garrn

    ….. Am Montag, 21. Dezember ist um 20:15 Uhr „2020 – Gottschalk holt’s nach – Die Show zum ausgefallenen Jahr“ zu sehen. Der Arbeitstitel der zweieinhalbstündigen Sendung lautete übrigens „Thomas Gottschalk: 2020 – die Show“.
    In der großen Abendshow will Gottschalk mit Gästen auf das – im doppelten Sinne – ausgefallene Jahr zurückblicken und einige Dinge nachholen, worauf die Menschen in diesem Jahr verzichten mussten. Ob Jubiläen, Hochzeiten oder Firmenfeiern. Gottschalk begrüßt prominente und nicht-prominente Gäste, die in den letzten Monaten verzichten mussten – und holt mit ihnen diese besonderen Erlebnisse nach.
    Mit Sänger Alexander Klaws, der in diesem Jahr Winnetou bei den Karl-May-Festspielen in Bad Segeberg gespielt hätte, holt Gottschalk „echtes Wild-West-Gefühl“ ins Studio. […]
    https://www.fernsehserien.de/news/go...ihnachten-nach
    Geändert von DOKO (05-11-2020 um 13:51 Uhr)

  3. #78
    Danke DOKO, dann gibt es ja doch noch ein paar Termine.
    Meine DVD ist heute auch angekommen. Heute Abend werde ich mir einen Musicalabend machen.

  4. #79
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Danke DOKO, dann gibts ja doch noch 2 TV-Termine dieses Jahr

  5. #80
    Hier erfährt man ja viel mehr als auf Alex Plattformen. Das es jemals eine DVD von dieser Tour geben wird, hätte ich nie gedacht, das ist ja super, die muss ich mir gleich besorgen. Wäre doch auch eine prima Geschenkidee zu Weihnachten,da es ja keine Live-Konzerte gibt und Tickets von daher ja dieses Mal ausfallen. Schön das es Alex dann auch noch ab und zu im Fernsehen geben wird. Die Gottschalk Show klingt interessant.

  6. #81
    Was mein „weißer Bruder“ und ich heute im Westerwald getrieben haben, seht ihr sehr sehr bald. #ARD #winnetou #oldshatterhand #dreamscometrue


    Quelle:https://www.facebook.com/alexanderklaws.de

  7. #82
    Ich werde nie vergessen, als ich mit 5 Jahren zu Hause auf unserer Couch saß und zum ersten Mal „Wetten Dass“ geguckt habe. Thomas ist und war für mich seitdem und immer schon der Erfinder des Wortes „Entertainment“!... Gestern für seine neue Show mit ihm, als mein weißer Bruder durch den Westerwald zu reiten und im Anschluss über Gott und die Welt zu quatschen, war mir eine große Ehre und Kindheitstraum zugleich. Für wen ein weiterer Traum in Erfüllung ging, erfahrt ihr im Dezember;-)... #winnetou #oldshatterhand #washamwagelacht @ Hamburg, Germany





    Quelle: https://www.facebook.com/alexanderklaws.de

  8. #83
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Ich wollte zwar nie "Wetten dass?" moderieren, aber ja, Gottschalk war, gemeinsam mit Jauch für mich schon ne Nummer und ich habe die beiden wirklich gern gesehen - sie waren jung, wie wir und nicht so alte Zöpfe wie andere damalige Showmaster. Hach, das waren noch Zeiten, sogar meine Mutter war von ihnen begeistert, vor allem von Jauch

    Danke Altesego

  9. #84
    Ich bin ja nicht so für Schlager, aber das war doch viel besser als ich erwartet habe, erstaunlich kurzweilig und nicht so schleimig.


    Premiere für das Moderatorenduo


    Neues Moderatorenduo präsentierte den "modernen" Schlager


    SWR Schlager vereint ein neues Paar in der Schlagerwelt: Beatrice Egli und Alexander Klaws moderierten gemeinsam unsere Fernsehsendung "SWR Schlager - Die Show".

    Mit Witz, Charme und Esprit führten Beatrice Egli und Alexander Klaws sympathisch durch die Sendung und präsentierten in einer zweistündigen Show die angesagtesten Schlagerstars der Neuzeit. Dass sich die Schweizer Schlagersängerin und der 37-jährige nicht nur gut verstehen, sondern innerhalb der Sendung auch ideal miteinander interagierten, konnte man bis in die heimischen Wohnzimmer spüren!
    [….]


    Wir haben für euch die schönsten Highlights in einem Video zusammengefasst:

    https://www.swr.de/schlager/termine/...-show-100.html




    Karaoke Taxi




    Bilder SWR
    Geändert von DOKO (20-12-2020 um 19:15 Uhr)

  10. #85
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Ich habe mich durch die Sendung gezappt, die war aber ziemlich lang


    Fazit: In der Sendung waren aber viele ehemalige DSDSler dabei

    Danke DOKO

  11. #86
    Schlager ist auch nicht meins, und ja, es waren einige DSDSler dabei. Wie DOKO schon schrieb war es aber angenehm kurzweilig.

    Über TV-Quoten zur Sendung habe ich nichts gefunden.Es gab ja auch große Konkurenz.

    Mein Fazit zur Sendung: Beatrix und Alexander wurden als neues Moderatorenduo angekündigt und das haben die beiden richtig gut gemacht. Ich hätte ihnen mehr Aufmerksamkeit gewünscht.

  12. #87
    Ich habe mir die Sendung auch angesehen und empfand sie sehr kurzweilig und nicht so eintönig wie Schlagersendungen in der Regel sind.
    Beatrice und Alexander haben abwechselnd moderiert. Mit den Gästen gab es vor oder nach dem Song einen Talk oft mit Einbindung von Ihren Social Media Kanälen oder kleine Spielchen und auch Backstage Berichte.
    Wenn Alexander nicht pausenlos Telefon Nummern von Kandidaten ansagen muss, kann er viel freier und ungezwungener moderieren. Das haben alle beide gut gemacht.
    In der Schlagerwelt gibt es sehr viele EX Kandidaten von DSDS, da diese dort akzeptiert und gespielt werden, anders als in der Popwelt.
    Dort werden Sie ja behandelt wie Lebrakranke. Alex hat mal erzählt, dass er seine Promo CD s ungeöffnet von den Radiostationen zurück erhält, mit dem Hinweis sie spielen keine Castingkünstler.
    All das ist in der Schlagerwelt jedoch kein Problem.
    Der Sendetermin war sehr unglücklich gewählt, den bei ein Herz für Kinder mit dem Comeback von Helene Fischer, war die eigentliche Zielgruppe vermutlich damit bei der Konkurrenz.
    Alex turnt in letzter Zeit recht viel im Fernsehen rum. Bei Pocher " gefährlich ehrlich " war er der Star unter der Maske und hat mit Amira im Duett Angels gesungen.
    Und morgen moderiert er bei König der Kindsköpfe DSDS, wie in der Vorschau zu sehen war.
    Geändert von Sahara (07-12-2020 um 15:11 Uhr)

  13. #88
    Eindeutig Vetternwirtschaft. Da moderieren 2 DSDS Stars und es dürfen mehrere DSDS Teilnehmer singen

  14. #89
    Ich hab schon reingehört, echt schön....





    Hörspiel-Premiere Die "hr3-Weihnachtsgeschichte" bringt alle zusammen


    Ein Weihnachts-MUSS für die ganze Familie: hr3 hat Charles Dickens "A Carol Christmas" hochkarätig besetzt und neu erzählt.

    Jeder Einzelne war mit so viel Engagement dabei, dass ich überwältigt war. Das Besondere ist, dass jeder Prominente ohne Gage dabei war. Die Idee, unseren Hörerinnen und Hörern ein Geschenk zu machen, das die Familie während der Corona-Zeit zu Hause vereint, hat alle zusammengeschweißt. Alexander Klaws hat nachts noch WhatsApp-Nachrichten geschickt, weil er Fragen zu seiner Rolle hatte. Olivia Jones hat ihre Rolle zu Hause unter einer Bettdecke eingesprochen, damit die Akustik besser war. Samu Haber hat sich mit uns im Hotel getroffen, in einem extra Raum mit viel Teppich. Wir haben die Prominenten aufgenommen in Berlin, Köln, Hamburg, Baden-Baden, in ihren Wohnungen, in Hotels, in Gärten und in Studios.

    https://www.hr.de/unternehmen/backst...ichte-114.html



    "A Christmas Carol" von Charles Dickens wurde zu einem Meilenstein der Weltliteratur - und mit Stars wie Bill Murray oder Jim Carrey immer wieder verfilmt. hr3 setzt diese Tradition fort. Mit einem Hörspiel-Erlebnis, das es so in Deutschland noch nicht gab.
    […]
    Eine Geschichte für die ganze Familie - die uns auch jetzt - fast 200 Jahre nachdem sie geschrieben wurde - wie keine zweite in Weihnachtsstimmung versetzt.

    Die Sprecher*innen (in chronologischer Reihenfolge):
    Jan Hofer als Weihnachtsmann
    Sonja Zietlow als Mutter beim Einkauf
    Tobi & Tanja als sie selbst
    Dragoslav Stepanović als Passant
    Frank Elstner als Buchhändler
    Stefan Kaminski als Scrooge und Cratchit
    Cathlen Gawlich als Erzählerin
    Johannes Oerding als Verkäufer auf dem Markt
    Bärbel Schäfer als Frau auf dem Markt
    Mark Forster als Maronenverkäufer
    Kate Menzyk als freundliche Marktbesucherin
    Badesalz als Bettler
    Michael Mittermeier als Jacob Marley
    Stefanie Heinzmann als Geist der vergangenen Weihnacht
    Jürgen Kerbel als Vater von Scrooge
    Olivia Jones als Gast auf der Weihnachtsfeier
    Rea Garvey als irischer Sänger
    Dr. Eckart von Hirschhausen als Mr. Fezziwig
    Maddin Schneider als Dick, Scrooges Freund (jung)
    Stefanie Kloß (Silbermond) als Belle
    Joris als der junge Scrooge
    Jürgen von der Lippe als Geist der gegenwärtigen Weihnacht
    Lea als Schwester des kleinen Timmy
    Andrea Sawatzki als Mutter des kleinen Timmy
    Mundstuhl als Bestatter
    Samu Haber als Straßenmusiker
    Jan Reppahn als Passant
    Michael Schulte als Mann im Armenhaus
    Alexander Klaws singt O Holy Night


    https://www.hr3.de/podcasts/hr3-weih...ode-79700.html
    Geändert von DOKO (14-12-2020 um 10:13 Uhr)

  15. #90
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Danke DOKO, das wäre mir sonst entgangen

    Wenn Alex O Holy Night soo singt, wie ich es von ihm auf CD habe, dann wird es echt gut



    Edit:
    Ich habe mir die Weihnachtsgeschichte gerade angehört, die Aufnahme ist wirklich schön geworden und ich habe fast alle Stimmen erkannt.
    Alex fängt mit "O Holy Night" bei ca. 1.05 an und mit einer kleinen Unterbrechung für Weihnachtswünsche singt er dann bis zum Schluß und - es hört sich sehr gut - ach was, sehr schön an

    Die Weihnachtsgeschichte finde ich eine gute Idee vom HR Radio gerade in dieser Zeit.
    Geändert von Jannick (15-12-2020 um 14:19 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •