Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 143
  1. #76
    A Quality of Mercy.
    Die letzte Folge präsentiert eine ziemlich alternative Story der klassischen TOS Folge in der man auf die Romulaner trifft. Dank Time Crystal wird es echt wild, mit vielen alten Bekannten und kuriosem Ausgang.
    Sehr gute Folge.!

    Mhhh, naja. Ganz am Schluss noch eine Nebenstory aufzumachen nur um einen Cliffhanger zu konstruieren war dann doch lausig.
    Geändert von Max Vol. (08-07-2022 um 01:51 Uhr)

  2. #77

    Memories are made of this. Fanservice at Maximum.

  3. #78
    Hach, ich mag Strange New Worlds.
    Für mich das alte Star Trek Feeling mit nem coolen Captain und keine Zeitreisr

  4. #79
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    jo, so kann man das sagen

    nach den ersten Minuten war ich zwar noch etwas begeisterter aber insgesamt liessen sich die ersten 2 Folgen sehr gut schauen Auch toll Uhuras Rolle in Folge 2 Gerne mehr davon...

    gebe mal ne optimistische 8/10 raus für den Auftakt
    Geändert von reddevil (11-12-2022 um 15:13 Uhr)

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #80
    Bin spät dran viele haben SnW bereits woanders geschaut ich habe jetzt erst die ersten Episoden von Strange new Worlds sehen können. Ich bin erfreut -fast erleichtert- das sich Strange new Worlds nach den Enttäuschungen von DSC und Picard wie "echtes" Star Trek anfühlt. Luft nach oben gibt es sicherlich aber ich bin positiv überrascht. Bemerkenswert aus meiner Sicht das ich keinen einzigen Schauspieler der Crew als unsympathisch empfand. Alle Rollen sind hervorragend besetzt am meisten gefallen mir Pike, Nummer eins und Uhura. Für mich ist SnW die erste new Trek Serie die vollumfänglich funktioniert und einfach nur Spaß macht. Ich freue mich auf die nächsten Episoden es wäre schön wenn das bisherige Niveau gehalten wird.

  6. #81

    Star Trek: Strange New World

    Da geb ich dir vollumfänglich recht!

    Die Märchenbuch Folge war zum schiessen!
    Was werden die für einen Spass beim drehen gehabt haben

  7. #82
    hab nun die ersten 5 Folgen geschaut und finde es super,
    bis jetzt sehr gut gemacht. Toller Cast, passt alles bisher.

  8. #83
    Zitat Zitat von Holsteiner Beitrag anzeigen
    Bin spät dran viele haben SnW bereits woanders geschaut ich habe jetzt erst die ersten Episoden von Strange new Worlds sehen können. Ich bin erfreut -fast erleichtert- das sich Strange new Worlds nach den Enttäuschungen von DSC und Picard wie "echtes" Star Trek anfühlt. Luft nach oben gibt es sicherlich aber ich bin positiv überrascht. Bemerkenswert aus meiner Sicht das ich keinen einzigen Schauspieler der Crew als unsympathisch empfand. Alle Rollen sind hervorragend besetzt am meisten gefallen mir Pike, Nummer eins und Uhura. Für mich ist SnW die erste new Trek Serie die vollumfänglich funktioniert und einfach nur Spaß macht. Ich freue mich auf die nächsten Episoden es wäre schön wenn das bisherige Niveau gehalten wird.
    Kann ich so unterschreiben, bin aber erst bei Folge 3.
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  9. #84
    Ich habe in den letzten Tagen die Folgen 4-10 geschaut und bin wirklich sehr positiv beeindruckt. So ist modernes Star-Trek wirklich gelungen. Die Optik ist brillant. Die Schauspieler gefallen mir alle. Selbst an die Stimme von Pike muss ich mich gewöhnt haben, weiß gar nicht, was ich da hatte. Christina Chong find ich ja toll und die beste Folge war für mich die Gorn-Folge.
    Wedding List

  10. #85
    . falscher Thread
    Geändert von Oleg (05-02-2023 um 16:34 Uhr)
    Wedding List

  11. #86

    Im Juni gehts weiter.

  12. #87

  13. #88

    The Broken Circle
    Schöner Einstieg in Season 2,
    mit einem Gefühlsduseligen Spock und fast ohne Pike.

    Für die Action sorgen Dr.Mbenga und Schwester Chappell.

    Ausserdem gibts eine neue Spezies, die Lanthaniten, repräsentiert durch Pelia, die neue Chefingenieurin.

    Die schrille Synchro und ihr Verhalten erinnerten mich irgendwie an Diana Troi's Mutter.
    Geändert von Max Vol. (18-06-2023 um 18:08 Uhr)

  14. #89

    Ad astra per aspera.

    Nummer eins soll aufgrund ihrer verschwiegenen genetischen Veränderungen angeklagt werden. Nachdem sie einen Deal mit der Staatsanwaltschaft ausschlägt gibt es eine neue Anklage. Nun soll sie 20 Jahre in den Knast...

    Ein Soziodrama aber kein guter Gerichtsfilm.
    Die schwächste Folge bislang.
    Geändert von Max Vol. (26-06-2023 um 17:14 Uhr)

  15. #90

    Na, das wird dann hoffentlich wieder besser.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •