Allen viel Spaß bei der letzten Mittwochs Normalo BB TZF im Deutschen Fernsehen genießt es mal wieder =)
Suche Premiere Livestream Mitschnitte von Big Brother 5, Big Brother 6 - Das Dorf und Newtopia. Wenn da noch jemand alte Premiere Mitschnitte (Von BB5 & BB6) oder Desktop Aufnahmen (Von Newtopia) hat, bitte bitte PN an mich. Würde mich sehr darüber freuen. Würde natürlich auch für den Aufwand aufkommen, darüber kann man reden
Moin
Viel Spaß bei der Werbung
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Genial daneben ab montag?????????????? WAS? Es gibt noch nicht mal mehr ne letzte TZF Vom Wochenende??? Wollen die uns jetzt verarschen??????? Wir sehen also nichtmal mehr was vom Freitag Samstag und Sonntag? Boa! Hätte man das nicht auch ab Dienstag starten können??
Suche Premiere Livestream Mitschnitte von Big Brother 5, Big Brother 6 - Das Dorf und Newtopia. Wenn da noch jemand alte Premiere Mitschnitte (Von BB5 & BB6) oder Desktop Aufnahmen (Von Newtopia) hat, bitte bitte PN an mich. Würde mich sehr darüber freuen. Würde natürlich auch für den Aufwand aufkommen, darüber kann man reden