Zitat von
Bvbfan96
Habe diese Staffel, logischerweise als eingefleischter BB Fan von Tag 1 geschaut und für mich gibt es nur 1 Bewohner, der verdient hat, diese Staffel zu gewinnen und das ist meiner Meinung nach Cedric. Cedric hat als einziger Bewohner im Haus, genug gelitten und sehr viel durchgemacht. Er hat die meisten Nominierungen überstanden, die meisten Matches gewonnen, über ihn wurde oft gelästert und er hat sich nicht runter kriegen lassen, Er ist immer ehrlich und direkt gewesen. Er hat nie gemeckert und sportlichen Kampfgeist gezeigt. Was soll man noch mehr machen, um verdient als Sieger das Haus zu verlassen? Ich glaube, da findet man keine weitere Worte mehr dazu. Wenn einer die 100.000 € verdient hat, dann nur Cedric. Die anderen Bewohner/in haben alle nur ihre Zeit abgesessen sowie, gefressen, geschlafen, geraucht und gelästert. Ich würde mich für ihn sehr freuen, wenn er am nächsten Montag diese Staffel gewinnt. Denn er hat das aufjedenfall verdient. Wie man sieht, hat er auch sehr sehr gute Chancen das Ding zu gewinnen. Wäre ihm zu wünschen.