Cedric soll gewinnen!
Er ist der einzige der mal aneckt und auffällt. Die anderen Teilnehmer sind alle zu gleich!
Cedric
Vanessa
Phillipp
Rebecca
Gina
Pat
Cedric soll gewinnen!
Er ist der einzige der mal aneckt und auffällt. Die anderen Teilnehmer sind alle zu gleich!
Wo ist Yorda?
Hallo!
Den farbigen Balken unter Gina' Name erkenne ich so schlecht (ich bin stark sehbehindert + farbenblind).
Kann bitte mal einer der zuständigen Moderatoren/Moberatorinnen für den betreffenden Balken eine dunklere = kontrastreichere Farbe einstellen?!
Wie zuletzt schonmal bei einer Umfrage auch hier nochmal einen Link zu BB 10 und der Umfrage zum Finale wer gewinnen soll.
Da haben noch damals 2663 Leute abgestimmt, hier bisher gerade mal 148
Was für ein Unterschied.
https://www.ioff.de/showthread.php?3...other-gewinnen
Hallo, ich weiss nicht ob es Dir hilft, ich habe Dir davon ein Negativ erstellt, die Farben etwas aufgehellt und vergrössert.
Dann rechte Maustaste und Grafik anzeigen lassen.
Geändert von Arborex (13-05-2020 um 22:21 Uhr)
Hab jetzt einfach mal Vanessa genommen. Immerhin unterhaltsam und ehrlich.
Die Aktion mit Rebecca hat sie mir ne zeitlang ziemlich unbeliebt gemacht, aber jetzt wo Michelle raus ist, aus Mangel an Alternativen für mich dann die unterhaltsamste.
Gina ist auch in Ordnung, aber hat irgendwie zu wenig von sich gezeigt, kann sie nicht greifen.
wenn es mit der Verlässlichkeit der IOFF-Votings so weiter geht, gewinnt Philipp....
So noch mal Gedanken gemacht wer gewinnt aber es bleiben Fragen über Fragen.
Fast glaube ich das Cedric die größten Hardcore Fans hat. Wobei man aber auch sagen muss wenn man die 3 Votings sieht gegen Denny, Michelle und Tim die nicht die beliebtesten waren und teilweise sogar nur auf den letzten Platz waren und dann nur mit knapp 55 % gewonnen.
Das spricht nicht gerade für ihn.
Zum zweiten, vielleicht haben die Cedric Fans nun schon genug Geld ausgegeben bei den anrufen mit 100 Euro und jetzt im Finale macht man einige Anrufe weniger die zum Schluss vielleicht fehlen.
Und somit dann doch Gina gewinnen könnte.
Anderseits wie oft genug schrieb und nicht nur bei BB es nutzt nichts mehr Fans haben man muss auch mehr Anrufe haben.
Vielleicht ist aber dann auch Pat der lachende dritte der gewinnen wird da ihn derzeit ja kaum noch auf den Schirm hat.
Und vielleicht kommt Rebecca auch wie kalle aus Kiste und gewinnt doch noch. Auch wenn ich daran derzeit nicht so recht glaube.