Cedric
Vanessa
Phillipp
Rebecca
Gina
Pat
Ich hoffe, wünsche und Träume das Rebecca gewinnt da als einzige wirklich verdient hätte.
Natürlich bin ich auch Realist das die Wahrscheinlichkeit relativ gering ist das sie gewinnen wird.
Wer könnte und sollte dann gewinnen ?
Als alternative käme sogar Pat infrage, danach und das ist fast witzig Cedric
Auf keinen Fall soll und darf Gina gewinnen. Sollte sie aber gewinnen werde ich auch nicht im Tränenmeer versinken. Genau so wenig wie wenn Rebecca nicht gewinnen sollte.
Habe es in der letzten Staffel überstanden als Lucy gewonnen hat und werde es jetzt auch. So wichtig sind die Leute auch nicht bez. habe eh nichts davon auch wenn man sich natürlich für sein Liebling freuen würde.
Bei manch einem nimmt das allmählich manische Züge an, ohne Worte
Da man öfters das BB Fun Voting nimmt möchte ich das auch mal tun
Irgendwie komisch und kurios wenn ich das sehe.
Habe mal die Daumen runter rausgesucht und danach wären und sind Gina und Cedric die unbeliebtsten ( aber auch die meisten stimmen mit Daumen hoch )
953 Cedric
949 Gina
552 Rebecca
549 Pat
520 Vanessa
477 Philipp
Und doch sind es wohl die beiden die den Sieg unter sich ausmachen werden.
Big Brother Finale 2020: Wer soll GEWINNEN?
Cedric (35%, 2.147 Votes)
Gina (31%, 1.927 Stimmen)
Pat (16%, 1.003 Stimmen)
Philipp (8%, 494 Stimmen)
Rebecca (6%, 388 Stimmen)
Vanessa (4%, 249 Stimmen)
Stimmen insgesamt: 6.208
Gut letztendlich ist es ja diesmal ein Positiv Voting und spielt das negative keine Rolle.
Geändert von Steffen (13-05-2020 um 14:31 Uhr) Grund: was vergessen
Man beachte die Abstände! (im zweiten Teil)
Die beiden haben jeweils in etwa so viele Stimmen wie die restlichen vier zusammen. Sieht gut aus.
Geändert von heathersfan (13-05-2020 um 15:38 Uhr)
Gelegentlich ertappe ich mich dabei, dass ich mit mir selbst rede. Und dann müssen wir beide lachen.
Da die IOFF-Umfragen fast immer invers zu lesen sind, liegt also Philipp vorne!