Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 70
  1. #1

    zwinker Höhepunkte & Tiefpunkte der 13. BB Staffel / BB2020

    Hallöchen.

    Was waren für Euch die Höhepunkte und auch Tiefpunkte dieser 13. BB Staffel?

    Viele Höhepunkte sind es bei mir nicht, möchte aber mal fünf Sachen hervor heben.


    - Gina's Kunst die Haare zu schneiden

    - Pat auf dem Einrad

    - Tim & Gina spielen alte Leute und philosophieren über " Früher "

    - Rebeccas Ehrgeiz die Wochenaufgabe durchziehen zu wollen ( mit dem Rad nach Paris ), obwohl der Rest des Teams aufgeben will

    - Cedric nach seinem Diner mit Frau Obert
    Geändert von Arborex (07-05-2020 um 16:42 Uhr)

  2. #2
    Ich bitte Dich... Avatar von Molke
    Ort: Zuckerhut
    Je länger ich nachdenke, desto weniger fällt mir (neben dem von Dir genannten) ein... Negativer Höhepunkt war auf jeden Fall Romanas gemeine und verlogene Art, auf Gina einzudreschen.
    IOFF-Höhepunkt ist sicherlich, dass Du dieses Jahr einen Favoriten zu haben scheinst, mit dem ich so gar nix anfangen kann.

  3. #3
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Mein Höhepunkt war das Herbeifiebern der Staffel ab Anfang des Jahres und die Freude über die Kandidaten, da ich eigentlich nur mit Love Island-Kandidaten im Alter von 20-28 Jahren gerechnet habe.

    Der Rest war leider nur Enttäuschung!

  4. #4
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Mein Höhepunkt war das Herbeifiebern der Staffel ab Anfang des Jahres und die Freude über die Kandidaten, da ich eigentlich nur mit Love Island-Kandidaten im Alter von 20-28 Jahren gerechnet habe.

    Der Rest war leider nur Enttäuschung!

    Hat Dir gar nichts gefallen?

    Nicht mal was von Denny?

  5. #5
    Zitat Zitat von Molke Beitrag anzeigen
    Je länger ich nachdenke, desto weniger fällt mir (neben dem von Dir genannten) ein... Negativer Höhepunkt war auf jeden Fall Romanas gemeine und verlogene Art, auf Gina einzudreschen.
    IOFF-Höhepunkt ist sicherlich, dass Du dieses Jahr einen Favoriten zu haben scheinst, mit dem ich so gar nix anfangen kann.
    Oh ja, die Romana auf der Feier und dann der Stress mit Vanessa.

  6. #6
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Hat Dir gar nichts gefallen?

    Nicht mal was von Denny?
    Nicht so wirklich! ... Von Denny? Hab den zwar häufig am höchsten gelistet, weil er wenigstens seine Meinung gesagt hat, aber war auch nicht traurig, als er dann gehen musste. Das zeigt doch, dass - zumindest bei mir - absolut null Bindung zu den Bewohnern da war.

  7. #7
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Nicht so wirklich! ... Von Denny? Hab den zwar häufig am höchsten gelistet, weil er wenigstens seine Meinung gesagt hat, aber war auch nicht traurig, als er dann gehen musste. Das zeigt doch, dass - zumindest bei mir - absolut null Bindung zu den Bewohnern da war.
    Ich habe mich dann irgendwann dazu entschieden mich mit dem Gebotenen abzufinden und das hat gut geklappt.

    Also das ist doch mal ein Höhepunkt, ein Bewohner der seine Meinung sagt.





    Edit:

    Ich habe das Thema mal angepasst.
    Geändert von Arborex (07-05-2020 um 15:10 Uhr)

  8. #8
    ich teile das mal in ein paar Kategorien:

    Humor:
    Gina + Tim: das bereits erwähnte alte rheinische Ehepaar
    Gunther

    Leistung:
    Cedric auf dem Baumstamm
    Rebecca auf dem Stier

    Leidensfähigkeit:
    Rebecca auf dem Fahrrad unter Beschuss der Verweigerer
    Gina bei Romanas Attacken
    Cedric nach Champagnerkonsum

    Nervfaktor/negative Highlights:
    Pat im Sprechzimmer
    Beziehung/Verhältnis Michelle/Philipp
    Philipp
    Promis unter Palmen bei BB
    Die Leiden des Pat

    Sicher unvollständig weil in 5 Minuten zusammengefriemelt.

  9. #9
    Pat im Sprechzimmer!

    Mister Sprechzimmer 2020.

  10. #10
    Zitat Zitat von heathersfan Beitrag anzeigen
    ich teile das mal in ein paar Kategorien:

    Humor:
    Gina + Tim: das bereits erwähnte alte rheinische Ehepaar
    Gunther

    Leistung:
    Cedric auf dem Baumstamm
    Rebecca auf dem Stier


    Leidensfähigkeit:
    Rebecca auf dem Fahrrad unter Beschuss der Verweigerer
    Gina bei Romanas Attacken
    Cedric nach Champagnerkonsum

    Nervfaktor/negative Highlights:
    Pat im Sprechzimmer
    Beziehung/Verhältnis Michelle/Philipp
    Philipp
    Promis unter Palmen bei BB

    Sicher unvollständig weil in 5 Minuten zusammengefriemelt.

    Leistung würde ich noch dazu nehmen, Rebecca's Kampf und Einsatz um das Finatticket

  11. #11
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Höhepunkt für mich war (und ist wohl bis zum Ende der 13. BB-Staffel nicht mehr zu toppen) die von Pat und Tim gemeinsam durchlebte (und dokumentierte) Horrornacht im Blockhaus!

    Mein Lachflash geht wohl gleich wieder los ...

  12. #12
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Leistung würde ich noch dazu nehmen, Rebecca's Kampf und Einsatz um das Finatticket
    Stimmt, dass Livematch mit dem Parcours.

  13. #13
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Meine Tiefpunkte:

    - keinen Livestream angeboten
    - Zuschauer mit dem "riesigen" Social Media Content und der "Phase 2" veräppelt
    - keine Sendungen am Wochenende
    - fast alle Wochenaufgaben: Ich mochte in der Vergangenheit Wochenaufgaben, wo die Bewohner sich 24 Stunden lang, sieben Tage die Woche quälen mussten. Teilweise hat man dieses Mal nur kurze Matches als "Wochenaufgaben" getarnt.
    - die Matches: Ich fand das Quiz ganz okay und vielleicht noch zwei, drei weitere. Die restlichen Matches waren für mich traurige Whitebox-Matches ohne hochwertige Whitebox.
    - das "Nicht lachen"-Match mit Jochen und Janine: Ich hatte die Fernbedienung schon mit zuckenden Figern in der Hand.
    - Jochen Schropp: Fand es erfrischend, als er 2014 neuer Moderator von PromiBB wurde. Mittlerweile nervt er mich nur noch. Außerdem stört es mich, dass er eine zu enge Bindung zu den Kandidaten aufgebaut hat.
    - die LateNightShow: Jochen Bendel war 2004 mal der Inbegriff von Big Brother, aber mittlerweile ... bin nach Sendung drei ausgestiegen, obwohl man meinen könnte, dass man bei dem wenigen Big Brother Material doch alles aufsaugen müsste.
    - keine Voting-Grafiken: Gehört einfach dazu, aber dieses Jahr gab es diese nur immer mal sporadisch, wenn man Voting-Geld sammeln musste.
    - zu viel Musik in den Tageszusammenfassungen
    - zu viel Quatsch in den Tageszusammenfassungen: Statt Gespräche mit den Bewohnern hat man lieber Gespräche mit Steinen (Tim) gezeigt.
    - als Jubiläumsstaffel gar kein Bezug zu der Geschichte von Big Brother: Statt Janine Pink, Claudia Obert etc. hätte man lieber Ex-Bewohner der vergangenen zwölf Staffeln als "Gegner" oder "Besucher" einbauen können.

  14. #14
    Highlights

    das Zusammenspiel von Cedi und Claudia Obert
    Beccis Einsatz bei der Radtour
    Sketch von Promis unter Palmen ( v.a. die Proben)
    das im Allgemeinen relativ " normale" und empathische Bewohner/innen dabei sind

    Lowlights
    Verhalten von Michelle & Vanessa auf Rauchentzug...
    Pats Rumgenöle
    zu kurze TZFs
    viel zu voll gepackte Liveshows
    keine Stunde der Wahrheit

  15. #15
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Meine Tiefpunkte:


    - das "Nicht lachen"-Match mit Jochen und Janine: Ich hatte die Fernbedienung schon mit zuckenden Figern in der Hand.

    Absolutes "Highlight" in der Kategorie Peinlichkeit/Fremdschämfaktor
    Gelegentlich ertappe ich mich dabei, dass ich mit mir selbst rede. Und dann müssen wir beide lachen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •