Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 309
  1. #121
    Zumindest scheint es keine reine Starterbahn zu sein. Das ist gut für unsere Skeletonfahrer.

    Außer Kalicki im Monobob passt das alles. Selbst Nolte hatte in einem Lauf wohl einen dicken Fehler und in dem anderen dann Bestzeit, ist also grundsätzlich anscheinend schnell da.

  2. #122
    Zweier Frauen und Vierer Männer passt auch. Jeweils deutscher Doppelsieg.

  3. #123
    Rettet der Eiskanal also mal wieder die Bilanz...
    vom Deutschen Schneesport-Verband wird ja nicht viel kommen in Peking
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #124
    Mal abwarten: Noch haben weder die Schneesportler in die Röhre geschaut noch der Eiskanal irgendwelche Bilanzen gerettet.

  5. #125
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Mal abwarten: Noch haben weder die Schneesportler in die Röhre geschaut noch der Eiskanal irgendwelche Bilanzen gerettet.
    Und noch wissen wir nicht, was für Geheimwunderathleten die Chinesen im Stillen entwickelt haben

  6. #126
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Und noch wissen wir nicht, was für Geheimwunderathleten die Chinesen im Stillen entwickelt haben
    das wird (wenn überhaupt!) ganz sicher nur Sportarten betreffen, die uns wenig tangieren. Shorttrack, Snowboard, Freestyle, Eisschnellauf, Curling, Eiskunstlauf ... Sportarten, wo wir so oder so keine Rolle spielen, wo uns so oder so nix weggenommen werden kann!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #127
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    das wird (wenn überhaupt!) ganz sicher nur Sportarten betreffen, die uns wenig tangieren. Shorttrack, Snowboard, Freestyle, Eisschnellauf, Curling, Eiskunstlauf ... Sportarten, wo wir so oder so keine Rolle spielen, wo uns so oder so nix weggenommen werden kann!
    Die Biathleten werden von Ole und Darja trainiert, ob da was kommt? Oder gehört das auch langsam zu Sportarten, wo wir keine Rolle spielen?

  8. #128
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Die Biathleten werden von Ole und Darja trainiert, ob da was kommt? Oder gehört das auch langsam zu Sportarten, wo wir keine Rolle spielen?
    Wie bitte? Doppel-Gold Herrmann in Beijing
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"

  9. #129
    Kennt ihr den schon?
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Doppel-Gold Herrmann in Beijing

    Köstlich!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #130
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Die Biathleten werden von Ole und Darja trainiert, ob da was kommt?
    Gerade heute habe ich mir auch Gedanken gemacht, wo die Chinesen auftrumpfen könnten.

    - Alpin, Skispringen und NoKo schließe ich mal aus
    - Biathlon: trotz Ole und Darja kann ich mir vordere Platzierungen nur vorstellen, wenn die anderen groß patzen. Vielleicht 1-2 Glückstreffer in Single Mixed oder sowas.
    - Langlauf: Evtl. hat man während 2 Jahren Pandemie ohne Dopingkontrollen was für die Langstrecken (Ausdauer) hochgezüchtet
    - Eiskanal schwer zu sagen. Wenn die Gastgeber wie damals in Sotchi in den richtigen Momenten mit der Kühlung spielen, können vielleicht 1-2 gute Platzierungen rausspringen
    - Eisschnelllauf: 2014 hatten sie schonmal eine Gold. Evtl. hat man während 2 Jahren Pandemie ohne Dopingkontrollen was im Stillen hochgezüchtet

    Die "Klassiker" sind natürlich Shorttrack und Funsport inkl. Snowboard. Wenn sie in beidem 4-5 Gold holen und dann noch ein bisschen"gemischtes Gemüse", dann kann es für weit vorne im Medaillenspiegel reichen.

    Gibt es eigentlich neben Biathlon weitere Sportarten, wo sie bekannte Trainer abgeworben haben? Wo es ggf. Überraschungen geben könnte?

  11. #131
    Bei den Skispringern waren die Chinesen wohl etwas zu spät mit der Entwicklung dran. Im Sommer sind einige Chinesen aufgetaucht, die dann immerhin auch so Plätze um die 20 bis 30 im Conticup belegt haben. Gemessen an dem, was vorher war, ist das eine starke Verbesserung. Aber halt noch weit weg davon, ganz vorne anzugreifen.

  12. #132
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Bei den Skispringern waren die Chinesen wohl etwas zu spät mit der Entwicklung dran. Im Sommer sind einige Chinesen aufgetaucht, die dann immerhin auch so Plätze um die 20 bis 30 im Conticup belegt haben. Gemessen an dem, was vorher war, ist das eine starke Verbesserung. Aber halt noch weit weg davon, ganz vorne anzugreifen.
    Man muss aber auch bedenken, dass sie schon weiter waren mit 2 Startplätzen in Turin.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  13. #133
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich neben Biathlon weitere Sportarten, wo sie bekannte Trainer abgeworben haben? Wo es ggf. Überraschungen geben könnte?
    Im Bobfahren haben sie Christoph Langen, Manuel Machata und Karl Angerer .... kommt das hin?
    Und ich glaub Andre Lange ist da auch sowas wie externer Berater

    naja, die Weltcupsaison wird zeigen wie weit sie da nach vorne gekommen sind
    Korea 2018 hat gezeigt, daß da schon Gefahr drohen kann wenn sie die letzten 4 Jahre alles richtig gemacht haben.

    Bob ist dann aber auch wirklich die einzige Sportart, wo ich China aus deutscher Sicht wirklich fürchte. Beim Rest habe ich keine Angst!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #134
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Flori, deine Lieblingssportart läuft grad am FIG-Channel!

    WM Rhythmische Sportgymnastik

  15. #135
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Flori, deine Lieblingssportart läuft grad am FIG-Channel!

    WM Rhythmische Sportgymnastik
    Was hat das mit den Winterspielen 2022 in Peking zu tun?


    p.s. sag mir erst wieder bescheid wenn die Sportart statt im FIG-Channel im Fick-Channel läuft


    edit: wird sogar nicht mal zensiert
    aber Hauptsache der harmlose Name des Biathleten Hans ******* wird von der Internetkontrolle weggefräst
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •