Irgendwie erinnert mich Cedric ein bisschen an Klaus, jedenfalls die Fans.
Die einen wollen ihn raus haben die anderen wollen ihn gewinnen sehen.
Jetzt nicht vom Verhalten oder was die beiden machen.
Irgendwie erinnert mich Cedric ein bisschen an Klaus, jedenfalls die Fans.
Die einen wollen ihn raus haben die anderen wollen ihn gewinnen sehen.
Jetzt nicht vom Verhalten oder was die beiden machen.
Im Moment würde ich raten, dass Gina gegen Cedric gewinnt und Vanessa 6. wird.
Aber es würde mich nicht glücklich machen
Und eigentlich kann der BB-Sieg Eines: den Zuschauer Glücklich machen
Cedrics oder Rebeccas Sieg würde mich glücklich machen
wie als die verarschte Frau gewann
Ich habe mich mal selbst zitert von vor knapp 6 Wochen und dem 7.4.
Finde das meiste von dem was ich da geschrieben habe ist auch wirklich so eingetroffen. Denny, Michelle raus, Tim auch und geschrieben kaum Chancen.
Bei Vanessa und Philipp die zwar noch drin sind aber wohl auch weiterhin keine Chancen.
Das Serkan freiwillig gegangen ist konnte man ja da noch nicht ahnen und wäre jetzt vielleicht auch im Finale. Wer weiß wer von den 6 dann noch nicht im Finale gewesen wäre.
Bereits damals ja schon geschrieben das Gina Chancen haben könnte nur halt 6 Wochen noch sind. Wie man sieht hat sie Chancen.
Wie bereits auch da geschrieben dachte ich ja schon das Rebecca keine Chancen mehr hat und ist wohl dabei geblieben,leider.
Wo ich mich wohl vertan habe ich bei Cedric, auch wenn er 3x bei den Votings richtig Glück hatte und ja doch relativ knapp war das er ausgeschieden wäre.
Jetzt hat er Tatsächlich auch noch Chancen zu gewinnen.
Auf alle Fälle waren 4 von 6 vorhersagen richtig gewesen.
Es wird sich IMHO zwischen Gina unbd Cedric entscheiden und ich hoffe, dass Gina das Rennen macht
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
@Steffen
Verstehe nicht ganz was Du damit sagen willst?
Wenn ich, z. B. am Anfang der Staffel, bei noch allen 14 Einzüglern prognostiziere Kandidat A gewinnt und alle anderen nicht habe ich immer mindestens 12 von 14 Richtige.
Hauptsache Gina gewinnt. Der Rest ist mir egal.