Selber Big Brother spielen.
https://bigbrotherthegame.forumieren.de/
Schaut vorbei und macht mit :-)
Ich glaube dass Denny sich bzgl Pat auch nur an seinem Dauer Ersten und Zweiten Platz in der App orientiert hat. Wer würde denn glauben, dass Pat gewinnen könnte? Pat ist die übliche Lästerbacke seit praktisch Anfang der Sendung für die Zuschauer mit null Chancen Also für die Anrufer, nicht für mich.
Interessant finde ich eher dass er Tim auf Nr. 1 gesetzt hat, und Rebecca. Kann aber auch an der App liegen.
Okay ich ändere meine Meinung nochmal.
Wunsch Finale:
Rebecca
Tim
Pat
Gina
Realität: genau die Leute die ich mir wünsche und noch 1-2 Leute, keine Ahnung wer.
Wunsch Gewinner: Rebecca (Tim, Gina und Pat in der Reihenfolge danach)
Realistischer Gewinner: Gina oder Pat
Ich hab dieses Mal keine Ahnung *seufz*
aber ich sag mal: Gina gewinnt oder Rebecca
Am Einfachsten wars ja immer, wenn man der Redaktion zusehen konnte, wie sie wen zum Sieger aufbauen. Da habe ich schon lange Zeit davor gesagt, die Wollny gewinnt, als das noch total verrückt war. Aber diesmal kristallisiert sich da nix raus bisher. Nur Demontagen allerorten, nachdem sies lange aufgespart haben.
Pat, Vanessa chancenlos
Tim und Ceddie mögliche Sieger
Philipp 3.letzter
Geändert von Yin (28-04-2020 um 17:22 Uhr) Grund: fertig mit mir geeinigt
Zum Schluss sitzen da Gina und Pat!
Pat ist leider Favorit da er pro Sendung gefühlte 80% im Bild, im Sprechzimmer oder zu hören ist!
Wo ist Yorda?
Und einen schwulen BB gewinner gabs auch noch nicht, ist halt gut fürs image ne
Gina!!!
Will ich doch hoffen, und sie hätte es auch verdient. Die "Kleine" hat allen mal gezeigt, dass auch das jüngste Küken reifer als alle anderen sein kann. Gina hat meine volle Bewunderung für ihre besonnene Art, in der sie gleichzeitig oft noch so spontan witzig zu sein vermag.
Mein Tipp:
1. Gina
2. Pat
3. Tim
Ich hoffe immer noch, dass Gina gewinnt.
Sie war meine Favoritin seit dem 1. Tag, wo alle noch über ihre Augenbrauen gelacht haben.
Im Finale könnte ich mir Cedric und Pat vorstellen.
Ja haben alle über die Brauen gelacht...Ich mag sie finde aber sie könnte manchmal etwas einfühlsamer sein oder?