Seite 40 von 63 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 933
  1. #586
    Lindholm ist ne miese Sängerin.
    Fantasy, endlich mal Schlager

  2. #587
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Mighty Oaks und Amy

  3. #588
    https://www.bild.de/unterhaltung/mus...a=de.bild.html

    Blümchen gegen Mandy Capristo.

    er Sieger aus dem letzten Jahr, Nico Santos, der die Show eröffnen sollte, sagte hingegen laut ProSieben ab.
    Wieso lässt sich Nico Santos das entgehen?

  4. #589
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Ich finde die beiden überhaupt nicht überraschend. Amy funktioniert nur noch im deutschsprachigen Raum und beide waren schon x-mal im deutschen Fernsehen (Schlag den Star, Ultimative Chartshow usw.). Langweilig, imo.
    Keine Ahnung, diese ganzen Sachen gucke ich nicht. Amy habe ich gefühlt ewig nirgends mehr gesehen. Die hatte ich gar nicht mehr groß auf dem Schirm, ihren Namen zu lesen war dann zumindest für mich schon überraschend.

  5. #590

    Da sind einige dabei wo es mächtig in die Hose gehen wird

    Ich bin für Jasmin Wagner

  6. #591
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    https://www.bild.de/unterhaltung/mus...a=de.bild.html

    Blümchen gegen Mandy Capristo.


    Wieso lässt sich Nico Santos das entgehen?
    Glaube der tritt dieses Jahr etwas kürzer

  7. #592
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Bei Elif steht ,,Ex-„Popstars“-Gewinnerin''

  8. #593
    Zitat Zitat von Leoniex3 Beitrag anzeigen
    Habe so sehr auf Haiyti für Kroatien gehofft aber die ist wohl zu underground.
    Ja definitiv zu Underground

    Wenn so ne Show von Böhmermann wäre, wäre sie safe dabei gewesen. Für ne Raab-Show ist sie zu hoch.

  9. #594
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Ich finde die beiden überhaupt nicht überraschend. Amy funktioniert nur noch im deutschsprachigen Raum und beide waren schon x-mal im deutschen Fernsehen (Schlag den Star, Ultimative Chartshow usw.). Langweilig, imo.
    Ja, ich hab mich auch schon gewundert, wie hier alle schreiben "Ach krass, Amy MacDonald" Als ob die jetzt noch so ein großer Name wäre. Ist auch schon im.Morgenmagazin aufgetreten. Da ist der Free ESC ja sogar eher schon eine Steigerung für sie.

  10. #595
    Zitat Zitat von Leoniex3 Beitrag anzeigen
    Habe so sehr auf Haiyti für Kroatien gehofft aber die ist wohl zu underground.
    Omg, was würde ich dafür geben, mal eine "Freitag" oder "was hast du damit zutun?" Performance bei prosieben zu sehen Bin immer noch Shook, dass sie letztens bei Klaas in der Sendung gewesen ist. ARD ist ja schon etwas länger am stannen, warte nur sehnsüchtig auf den Auftritt bei "Aspekte"

  11. #596
    Was ist, wenn die No Angels für Deutschland antreten?

  12. #597
    Muss ja sicher ein neuer Song sein. Und ihre aktuelle Promo-Single ist "Rivers of joy"

  13. #598
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Was ist, wenn die No Angels für Deutschland antreten?
    "Eine echte Legende, und die sieht auch verdammt gut aus."
    Das beschreibt keine Gruppe.
    https://mobile.twitter.com/ProSieben...56815460425730

  14. #599
    Ich bin noch immer überzeugt davon dass es für Deutschland entweder die Prinzen oder Sasha sind, es gäbe für mich 2 Varianten die Sinn ergeben würden, Sasha tritt als Dino an und die Prinzen zusammen mit Eko Fresh (es gibt eine gemeinsame Neuauflage von Millionär, und Eko wäre untergebracht) für Deutschland an oder es tritt Sasha für Deutschland und die Prinzen treten für den Mond an, Anspielungen an den Mond gab es ja bei der Pressekonferenz und Die Prinzen haben wohl eine Fortsetzung zu Mann im Mond geschrieben.

  15. #600
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    "Eine echte Legende, und die sieht auch verdammt gut aus."
    Das beschreibt keine Gruppe.
    https://mobile.twitter.com/ProSieben...56815460425730
    Elif ist am Start....

    Dann ist es Katja Krassavice


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •