immerhin dasAgents of S.H.I.E.L.D. (Staffel 4 und Staffel 5)
"She's the only divine thing he's ever believed in. The only creature in this vast, cruel land who could kill him. And sometimes, in his loveliest dreams, he imagines she does."
― R.F. Kuang, The Drowning Faith
Ich habe mir gestern das Making-of von Frozen II angeschaut. Mein lieber Scholli, dieses Arbeitspensum kann man nur schaffen, wenn man im Büro wohnt. Wer also wissen möchte, wie so eine Produktion abläuft, sollte unbedingt mal reinschauen.
Ansonsten kann ich Hamilton ganz klar empfehlen. Kannte das Musical nur vom Namen und war echt geflasht. Werde ich mir ganz bestimmt noch ein paar Mal ansehen.
Warum ist der Disney+ Thread eigentlich in diesem Subforum, während die Threads für Netflix und Amazon in einem anderen sind?
'Hamilton' habe ich jetzt schon 3x gesehen . Also insgesamt 4x - 1x in London live und 3x auf Disney+
August-Lineup: https://www.geek-germany.de/feature-...m-august-2020/
Ich fands furchtbar und konnte den Hype zu keiner Sekunde nachvollziehen... Mir hat nicht ein einziger Song gefallen oder sich gar irgendwie eingeprägt. Wenn dann doch mal ein Hauch von interessanter Melodie durchdrang, rappte sofort wieder irgendwer dazwischen. Ich bin wahrscheinlich zu alt, um Hip Hop irgendwas abzugewinnen.
Das kann ich gut nachvollziehen, ein Film/Musical kann noch so gute Bewertungen haben, wenn einem der Musikstil nicht liegt ist es eine Qual das zu schauen.
Ein Film/Musical mit Top Bewertung, wo z.B. Schlager gespielt wird, würde ich mir never ever anschauen.
Da kriege ich Ohrenbluten.
Aber Hamilton werde ich bei Gelegenheit mal anschauen, finde Hip Hop ganz gut und es soll auch musikmäßig viel R&B vertreten sein.
Nothing has changed, everything has changed.
Ich stehe wirklich auf Musicals und hatte mich darauf gefreut und war neugierig, weil es fast ausschließlich positive Kritiken bekommen hat, aber es war absolut nichts meins. Mich hat auch die Handlung nicht so wirklich gefesselt (und ohne Wikipedia hätte ich gar nicht immer mitgekriegt, wer wer ist und worum es überhaupt geht), geschweige denn, das bühnentechnisch was geboten wurde. Das Bühnenbild wirkte wie eine Billigversion von "Les Miserables", nur ohne Barrikaden. Aber King George war cool.