puh, bei disney+ kann man mittlerweile auch auf monatlich umsteigen. Das Programm ist echt nicht mehr der Burner.
Mache ich im November wieder, dann schaue ich die neue Simpsons und Family Guy Staffel. Ein Jahresabo würde ich auch nicht für 50 Euro abschließen, lohnt einfach nicht.
Gut, mein Vertrag läuft eh noch bis März 2025. Bis dahin überlege ich es mir, ob ich weiterlaufen lasse für ein Jahr oder dann bei bedarf bezahle.
Geht zu Lidl,geht zu Lidl...
Wer mehr als 400 Euro im Monat bei dem Lebensmittelhändler lässt, erhält den werbefinanzierten Tarif von Disney+ gratis.
Ok,ok es geht auch billiger...
https://www.dwdl.de/nachrichten/1002...ey_guenstiger/über die Rabattstaffel immerhin günstiger ans Disney+-Abo mit Werbung kommen, das regulär 5,99 Euro kostet. Bei einem Lidl-Umsatz von 60 Euro im Monat sinkt der Monatspreis beispielsweise um einen Euro, bei 120 Euro Umsatz um zwei Euro im Monat.
Immer diese ganzen Einkauf-Apps,haben Sie Lidl Plus,Rewe Plus..
Und ich gehe eh nur zum netto, und hin und wieder Kaufland. Würde auch nie wechseln, denn bis du bei einem neuen Markt weißt wo was steht.
OK, die Preise werden doch für alle angehoben.
Klar, Disney+ ist immer noch günstiger als Netflix im Vergleich. Aber ich zahle keine 140€/Jahr. Dann nutze ich den Dienst lieber, wenn ich ihn wirklich brauche
Jetzt bin ich verwirrt: Wenn ich in die App gehe, dann kommt die Info, das mein Beitrag auf 139,90€ hochgeht
Nun logg ich mich auf der HP ein, da steht, das am 24. März 2025 wieder 89,90 € abgebucht werden. Ja, welcher Preis stimmt denn nun?
Für 89,90€ bleib ich gern dabei. Bei 139,90€ wechsel ich auf das standard angebot.
"Doctor Odyssey" ist jetzt nicht schlecht. was ganz seichtes, kann man so nebenher laufen lassen