Was für ein Startprogramm
kleine Auswahl:
- ca. 20 oder so Marvel Filme
- 8 Star Wars Filme
- Fluch der Karibik & Ice Age Reihe komplett
- Simpsons, Duck Tales alt & neu
etc.....
warten hat sich gelohnt
Bei uns hat alles einwandfrei geklappt, heute morgen. Ob die App automatisch auf dem zweiten Fire Stick angezeigt wird und man ohne Probleme auch starten kann, seh ich dann später.
Schade nur, das die Eiskönigin 2 nun doch erst ab Juli verfügbar ist. Lt der werbung sollte er ab heute verfügbar sein.
nun gut, ich hab ihn nun bei Sky bestellt und die DVD kommt dann halt in den nächsten Wochen
Werde es auch mal für ein Jahr testen.
4 Geräte können gleichzeitig schauen, und man kann 7 Profile erstellen. Sehr Familienfreundlich, da werden sich einige Kinder in meinen Familienkreis freuen
Das Angebot finde ich größer als gedacht, dachte die hätten noch mehr Sperrfristen wegen Lizenzen gehabt. Es hieß zum Beispiel das die Iron Man Trilogie noch nicht dabei ist, behaupten einige Seiten sogar immer noch, wegen fehlenden Lizenzen, sind aber doch dabei.
Und passend zur Coronakrise alles erstmal datenreduziert.
Ist Frozen 2 echt nicht dabei? Ich dachte, das wird vorgezogen.
Habs noch nicht abonniert, aber das schmälert die Freude dann doch, hatten uns heute Abend schon verabredet, um den Film zu gucken.
Auch in der Gefahr, dass ich mich jetzt hier blamiere: Ist das ein Streaming-Dienst, ein TV-Sender,... oder was?