Seite 319 von 335 ErsteErste ... 219269309315316317318319320321322323329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.771 bis 4.785 von 5024
  1. #4771
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    vor Schreck das Bild weg

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #4772
    Was war eigentlich der größte Vorsprung bei einem deutschen Sieg

  3. #4773
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    aber immer noch keiner geantwortet, welches Problem haben die Schweden heute ?
    Personalmangel. Sie mussten auf einen Startläufer zurückgreifen, der kaum IBU-Cup-tauglich ist.

  4. #4774
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Was war eigentlich der größte Vorsprung bei einem deutschen Sieg
    das waren diese 2:23min von Oberhof 2011
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #4775
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    sehr sympathisch der Nawrath
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  6. #4776
    Kirchner ist keiner, der das deutsche Biathlon wieder nach vorne bringt

  7. #4777
    Wow! Ich hab hier erst gelesen und wollte dann den Fernseher anmachen, dachte aber an schlechtes Omen und hab lieber ausgelassen.

  8. #4778
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    sehr sympathisch der Nawrath
    Ich mag den irgendwie auch. Echt blöd, dass er es nicht schneller in den WC geschafft hat.

  9. #4779
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Ich mag den irgendwie auch. Echt blöd, dass er es nicht schneller in den WC geschafft hat.
    Weil sie immer wieder unnötig Steine in den Weg gelegt haben, seine Leistung hat eigentlich immer so gepasst, daß man ihn locker hätte dabei lassen können
    Er war bereits schon im Dezember 2017 9. in einem Sprint!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #4780
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Personalmangel. Sie mussten auf einen Startläufer zurückgreifen, der kaum IBU-Cup-tauglich ist.

    Aha danke für die Infos

    Dann ja kein Wunder

  11. #4781
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Weil sie immer wieder unnötig Steine in den Weg gelegt haben, seine Leistung hat eigentlich immer so gepasst, daß man ihn locker hätte dabei lassen können
    Er war bereits schon im Dezember 2017 9. in einem Sprint!
    Ja und ein Rees hat tausend Chancen bekommen, obwohl er sich nicht entwickelt.

  12. #4782
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    was für ein Rennen

  13. #4783
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Ja und ein Rees hat tausend Chancen bekommen, obwohl er sich nicht entwickelt.
    Rees scheinst du ja ins Herz geschlossen zu haben.
    Er ist aber nicht das "Hauptproblem".
    Kühn hat mehr Einzelrennen gelaufen und liegt im Weltcup einige Plätze hinter Rees.
    Rees war in Oberhof I nicht dabei, dafür durften Schempp, Fratzscher und Horn ran.
    In Oberhof II war Rees wieder dabei und dort im Sprint vor Horn.
    Im Einzel in Antholz war Rees wieder nicht schlechtester deutscher sondern vor Kühn und Horn und damit im Massenstart.
    Rees hat 3 solide Staffeln hingelegt was man von Horn nicht behaupten kann.
    Bei der WM hat Rees immerhin noch das drittbeste Einzelergebnis gebracht (Platz 10 im Einzel).
    Und was die Entwicklung betrifft.
    Welcher der deutschen Herren hat sich den zur Vorsaison positiv entwickelt ?
    Außer das Peiffer sein Niveau hält fällt mir nur Lesser ein und der auch nur aus bekannten Gründen.
    An "seinen" Top-10 Platz im GWC kommt er aber auch schon länger nicht mehr ran.
    So, das dürfte genügen.
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  14. #4784
    Ich meinte bei Rees nicht diese Saison (da ist er tatsächlich besser als Kühn), sondern allgemein über die Jahre. Und da gibt es Null Entwicklung läuferisch.
    Aber du hast recht, dass sich im Vergleich zur Vorsaison nur Lesser verbessert hat. Und bei Damen Preuß. Das verbesserte Schießen von den anderen Damen kompensieren sie wunderbar auf der Strecke.

  15. #4785
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Ich meinte bei Rees nicht diese Saison (da ist er tatsächlich besser als Kühn), sondern allgemein über die Jahre. Und da gibt es Null Entwicklung läuferisch.
    Wie soll er sich auch in einem Team entwickeln in dem die läuferische Entwicklung eh seit 2, 3 Jahren stagniert.
    Doll hatte vor 3 Jahren -3%, diese Saison auch. Bei Peiffer genau das Gleiche.
    Lesser war vor 3 Jahren bei -2%, diese Saison immer noch.
    Kühn vor 3 Jahren -3 und wie überraschend, diese Saison immer noch.
    Rees -1 und natürlich immer noch -1%.
    Bei den Norgs fallen mir 4 Leute ein die sich in in den letzten 2, 3 Jahren um mindestens 1% gesteigert haben. Selbst der olle Tarje.

    Biathlon ist halt nicht nur Laufen. Klar kann einer der schneller läuft und dann mal gut trifft die bessere Platzierung erreichen.
    Aber dann müssen diese Platzierungen auch kommen. Kommen sie nicht läuft halt der langsame Roman noch munter weiter im Weltcup.
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •