Seite 127 von 136 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.905 von 2026
  1. #1891
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ich gebe euch Premium Tipps für den Lockdown und so wird einem gedankt.

    Packe bald euch alle auf Igno und lese nur noch mich.
    So lauten wohl die Ratschläge vom Premium Content,bis dahin...


  2. #1892
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Premi vermisst die dicken alten Zeiten...

    #typischerFussiFan

  3. #1893
    Da wird mir warm in den Fäusten.


  4. #1894
    Hannix
    unregistriert
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Hopp wird in der Pressemeldung nicht einmal erwähnt.

    Wie neidzerfressen kann man bitte sein?
    Möpp!

    Think mal bisschen out of the box. Überwinde deine Zweizeiler aus der tiefe des schwarzen Lochs. Verstehe anhand eines entlarvenden Beispiels, wie sich ein unfähiger Regierungsapparat am Nasenring durch die Manege ziehen lässt. Und was Dietmar Hopp damit zu tun hat.

  5. #1895
    Wow, was wären wir nur ohne die BILD? Wahrscheinlich ist der Premium Tipp noch hinter einer Bezahlschranke.

  6. #1896
    Meine Frau hat gefragt, ob jetzt jeden Tag dieser Fußball im Fernsehen ist.

    Und ich konnte mit gutem Gewissen nein sagen, weil ich noch Lücken sehe im Kalender. Die Zitrone hat noch viel Platz, wobei die Lücke am 19. Februar schon geschlossn ist, man kommt mit dem Eintragen ja nicht nach. Aber nächsten Donnerstag könnte man mal zum Friseur, in die Kneipe, zum Chinesen, in die Stadtbücherei, ach, ich bleib zu Hause.



    Die 18 €, die ich für mein Office bezahlt habe, die machen sich bezahlt.


  7. #1897
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Führende Intensivmediziner wollen in Fußball-Stadien unter Studienbedingungen wieder Fans zulassen und daraus Erkenntnisse über die Corona-Verbreitung bei Großveranstaltungen ziehen. Es gebe »noch immer keine validen Daten zum Infektionsrisiko« bei solchen Veranstaltungen, sagte Christian Karagiannidis, Präsident der Deutschen Gesellschaft für Internistische Intensiv- und Notfallmedizin, der »Rheinischen Post«. Stadien würden sich hervorragend für Testläufe eignen, sagte der Intensivmediziner.

    Konkret schlägt er vor, die Hälfte der Sitzplätze unter strengen Studienbedingungen und Hygienekonzepten freizugeben. Personen mit erhöhter Temperatur oder einem positiven Corona-Test sollten zuvor ausgeschlossen werden. Die Fans würden dann in verschiedene Blöcke aufgeteilt. »Ein Sitzblock bekommt durchgehend FFP2-Masken, ein anderer Block den etwas einfacheren medizinischen Mund-Nasen-Schutz«, schlägt der Mediziner von der Lungenklinik in Köln-Merheim vor.

    Nach drei Tagen erfolge ein weiterer Corona-Test bei allen Zuschauern. »An diesen Ergebnissen ließe sich ablesen, wie viele Menschen bei negativem Schnelltest trotzdem Corona-positiv waren, wie viele erst nach dem Spiel eine Infektion aufwiesen und wie viele sich möglicherweise im Stadion angesteckt haben.«

    Finanziert werden soll die Studie nach Vorschlag des Arztes durch den Deutschen Fußball-Bund, der über »ausreichende Mittel« verfüge und Interesse daran habe, »möglichst rasch Zuschauer in Stadien zu lassen«.
    https://www.spiegel.de/wissenschaft/...top%5D#ref=rss


    Dann mal ab ins Stadion mit Euch ihr Versuchskaninchen,ich bleib mal bei meinem Sky Abo.

  8. #1898
    Wer freiwillig mitmacht, darf bei Schalke 04 als Mitglied austreten. Wer noch eine Person mitbringt, der bekommt eine Bescheinigung, in der steht, er ist nie Mitglied bei Schalke 04 gewesen. Wer noch einen überredet, der darf bei RB Mitglied werden.
    Bonität vorausgesetzt.


  9. #1899
    Herrn Rummenigge gefällt das

  10. #1900
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Herrn Rummenigge gefällt das
    Der hat ja auch seine Taucherbrille und läuft außer Konkurrenz.

  11. #1901
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    "Es ist ein Desaster" - die wirtschaftliche Situation der BundesligistenSportschau Thema 02.03.2021 03:36 Min. Verfügbar bis 02.03.2022 Das ErsteDie Corona-Pandemie hat schwere finanzielle Folgen für die Vereine der Fußball-Bundesliga. Prof. Dr. Henning Zülch, Wirtschaftswissenschaftler der HHL in Leipzig, zeichnet ein düsteres Bild für die Zukunft der Klubs.

    -Investoren
    -Spielerverkäufe
    -Gehaltseinsparungen

    Bin mal auf den Transfermarkt im Sommer gespannt,wenn das Geld europaweit "knapper" wird ob es trotzdem noch Rekordtransfers geben wird oder ob auch am Transfermarkt weniger generiert werden kann?




    Mal schauen wie es in der Bundesliga aussieht?

  12. #1902
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Die Zahlen bei Real stimmen aber nicht, die dürfen sogar mehr Ausgaben bei den Gehältern


  13. #1903


    ANGUCKEN
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  14. #1904

  15. #1905
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    die Magazin Folge war auch geil!

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •