Seite 125 von 138 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.875 von 2063
  1. #1861
    Zitat Zitat von Sarahjessica Beitrag anzeigen
    Unser Großer ist heute verstorben
    Hat sich aber schon abgezeichnet, er hat in den letzten 4 Wochen körperlich und geistig mächtig abgebaut. Am Sonntag ist er mit unser Kleinen noch mal aufs Feld um ihr beim Spielen zuzusehen, die haben sich beide geliebt. Die Kleine hat den Großen ständig abgeleckt (uns aber auch).
    oh nein fühl dich gedrückt, das ist soo schlimm... schlimmer als bei manchen Menschen, die gehen.
    wie alt wurde der Große denn?
    ich hab so Angst bei unserer Maus, wenn die geht und kann dich sooo gut verstehen. Es bricht einem das Herz und braucht lange lange bis es heilt.
    wie nimmt es die Kleine?

  2. #1862
    Danke an Euch alle: haben ihn vorhin zum Tierkrematorium gebracht, ich bekomme den Verwesungsgeruch nicht aus der Nase.
    Der Dicke ist 9 Jahre, 8 Monate und 1 Woche alt geworden und war ein definitiver Mutti-Hund, ist mir überall hinterhergekommen und konnte nur mit seinem Stofftier einschlafen. So ein großer Hund (Rottweiler) mit einem großen Herzen. Unsere neue Hündin hat er sofort ins Herz geschlossen und die beiden haben ständig geknutscht, sie hat ihn auch sehr geliebt und sucht ihn jetzt.
    Naja, man weiß ja als Hundebesitzer, dass sie nicht soooo alt werden, aber man ist jedesmal geplättet. Bin immer froh, wenn der Hund zu Hause stirbt und seine gewohnte Umgebung bis zuletzt hat. Wir würden es ja auch nicht anders wollen.
    Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was" sondern bei "So isses"

  3. #1863
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Da Eisperlchen hier ja auch sehr aktiv war

    https://www.ioff.de/showthread.php?p=51242541
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  4. #1864
    Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Ort: OWL/NS

  5. #1865
    verfluchte Chaoshexe Avatar von DieHexe
    Ort: uffm Sofa vorm Kamin
    Nachdem wir uns ja im April von Gizmo verabschieden mußten , er fehlt mir immer noch so sehr , haben wir uns nach langem überlegen entschieden wieder einem Hund ein neues Zuhause zu geben.

    Eigentlich wollte ich ja mal einen Irish Setter Welpen vom Züchter, mein Mann wollte einen Cocker Welpen aus dem Tierschutz, geworden ist ein 6 Jahre Alter English Setter mit einigen gesundheitlichen Einschränkungen.



    Er durfte am 15.1. bei uns einziehen und hat sich toll in die Gruppe integriert und auch die Jungs haben ihn sofort akzeptiert und machen ihm das einleben sehr leicht.

    So sah es bereits am 2. Tag aus


  6. #1866
    Toll, da muss ich gleich an die Rüttersendung "Die Unvermittelbaren" denken.. Super wenn Menschen solchen Hunden eine Chance geben

  7. #1867
    Super!!

  8. #1868
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Toll, da muss ich gleich an die Rüttersendung "Die Unvermittelbaren" denken.. Super wenn Menschen solchen Hunden eine Chance geben
    Ich habe auch letztens bei der Tiernothilfe einen sehbehinderten Hund gesehen, den ich gerne nehmen würde, aber mit unserem Dicken ist es noch zu frisch für einen neuen Hund, vielleicht nach dem Sommerurlaub. Solange ist unsere Kleine halt Einzelhund. Sie vermisst ihren Kumpel sehr, lässt sich aber auch gerne verwöhnen.
    Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was" sondern bei "So isses"

  9. #1869
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    4 frisch frisierte Damen

    Dipfi



    Pasha



    Aggi



    Freya

    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  10. #1870
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    @DieHexe, was für ein bezaubernder Hund ich hab neulich auf der Seite unseres Tierheims einen Hund entdeckt der so ähnlich aussieht und mich direkt verguckt… aber finchen möchte Einzelprinzessin bleiben und jetzt im Alter muten wir ihr auch keinen Zweithund mehr zu.
    Aber sie hat in ihrer Seniorensportgruppe einen Freund gefunden, die teilen sich immer eine Decke

    @SarahJessica einfach nur

  11. #1871
    @ GSR600: Sehr schick die Damen vom Friseur, wobei - bei Pasha hätte ich es nicht vermutet. Oder ist das der Out-of-bed-Look? (Aus Distanz virtuell knuddel)
    Bei den drei großen finde ich es interessant, dass doch jede eine andere Frisur bekommen hat. Fesch.
    Dumme Frage einer Unkundigen: Wurden die vier Schönen nur am Kopf frisiert, oder auch das Fell am Körper etwas geschoren? Weil es doch noch Winter und kalt ist.

  12. #1872
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Das ist keine dumme Frage, Freya und Dipfi werden ja nicht mehr ausgestellt und werden aus diesem grund geschoren, das geht schneller wie das von Hand trimmen, Freya wird trotzdem hin und wieder auch von Hand getrimmt, da es einfach besser für das Fell ist. Da Dipfi beim trimmen Stress hat, wird sie nur noch geschoren.
    Aggi und Pasha haben im August eine große Ausstellung deswegen werden beide von Hand getrimmt, damit das Fell optimal auf die Ausstellung vorbereitet wird.
    Für Pasha war es ja erst der 2 Friseur Termin in ihrem Leben, da wird nicht soo viel gemacht einfach nur für die Eingewöhnung.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  13. #1873
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Gute Nacht ihr Lieben
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  14. #1874
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Gute Nacht

  15. #1875
    Gute Nacht Mädels


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •