Ich habe jetzt auf dem iPad schon mindestens 100 mal die Cookies bestätigt aber der Hinweis kommt auf jeder Seite, die ich im IOFF öffne, wieder.
Edit: Ich habe jetzt auf Nein Danke geklickt und jetzt kommt der Hinweis nicht mehr.
Bitte für "Doofies": Wenn ich nix mache, bin ich auf der sicheren Seite?
Da dieses "Problem" vielleicht auch bei anderen auftritt, einfach mal das fett gedruckte beachten.
Wenn man die Abfrage permanent beantworten möchte, ins Kontrollzentrum gehen.
Zum Zitieren über mehrere Seiten:
Das hat bei mir gerade ohne Probleme geklappt.
Den ersten Beitrag auf Seite 1 mit "+ (zum Zitieren auswählen) markieren, den zweiten auf der nächsten Seite mit " (Zitieren). Dann öffnet sich unter dem zweiten Beitrag das Fenster mit beiden ausgewählten Beiträgen.
Ja, jetzt geht es wieder. Am Freitag/Samstag aber nicht, weder threadübergreifend, noch mit mehreren Zitaten aus einem Thread. Zumindest bei mir klappte es nicht, ich musste da dann ein Post zitieren, dieses aus dem Antwortfenster rauskopieren, das nächste Post zitieren, und das erste selbst in das neue Antwortfenster reinkopieren. Warum das jetzt wieder geht ist eigentlich egal, Hauptsache, es funktioniert wieder.
An manchen Tagen bist Du die Statue,
an anderen die Taube.
Bei mir auch nicht. Sonst hätte ich jetzt nämlich meinen Beitrag aus dem "Allgemeine Fehler" einfach hier zitieren können. Stattdessen muss ich ihn umständlich kopieren:
EDIT: Hab Blödsinn geschrieben. Die Threads werden als gelesen markiert, egal, welche Cookie-Präferenzen man wählt, auch wenn man auf "Nein danke" klickt.
Was bleibt, ist aber mein Kritikpunkt, dass nirgends beschrieben wird, was die Cookies bewirken. Auf anderen Websites ist das so.
Geändert von Sara Sidle (24-02-2020 um 12:25 Uhr)
könnt ihr euch bitte auf einen Thread einigen, wegen dem übergreifenden zitieren? ich habe keine lust in drei threads zu antworten.