Seite 118 von 257 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128168218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.756 bis 1.770 von 3848
  1. #1756
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Die waren stark erfolgreich. Eine der erfolgreichsten Boygroups der 90er in Deutschland.
    ich bin auch verwundert wie man an denen vorbei kam. Ich hab sie zum ersten Mal bei GZSZ gesehen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #1757
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Noch nie gehört. Irgendwie habe ich von denen nichts mitbekommen, just passed me by.
    Ist meine Inet Connection so schlecht oder ist die Youtube Quali so mies?

    Von den Backstreet Boys kenne ich dagegen jede Single hmm
    Das ist wahrscheinlich das bekannteste Lied. Lief damals eigentlich rauf und runter...


  3. #1758
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Ich liebe Tanzvideos. Und vor allem zu diesem Lied


  4. #1759
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh

    Apropos Captain Hollywood Project:

    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #1760
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Einfach eine zeitlose Musik und ein Garant für gute Laune

  6. #1761
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Einfach eine zeitlose Musik und ein Garant für gute Laune
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #1762
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Das ist wahrscheinlich das bekannteste Lied. Lief damals eigentlich rauf und runter...

    Ja, das kenne ich tatsächlich. Alle anderen bis auf Baby Come Back sind irgendwie an mir vorbei gezogen, kann mich auch nicht erinnern mal Videos von ihnen gesehen zu haben, aber war da auch sehr jung.

  8. #1763
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ja, das kenne ich tatsächlich. Alle anderen bis auf Baby Come Back sind irgendwie an mir vorbei gezogen, kann mich auch nicht erinnern mal Videos von ihnen gesehen zu haben, aber war da auch sehr jung.
    Baby come back Eijeijeijei Baby come back... and if only you come back to me for one more night take back the night I cry

    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #1764
    Für mich neue 90s House songs entdeckt.

  10. #1765

    Sie ist Hamburgerin, trotzdem war der Song überall ein Hit außer in Deutschland
    "Your Loving Arms" was a major hit in Europe and remains Ray Martin's most successful song to date. It went to number-one in Italy and was a Top 10 hit in Ireland, Scotland and the United Kingdom, where it peaked at number 6 in its second week on the UK Singles Chart, on May 21, 1995.[14] But on the UK Dance Chart, the single reached number 2. On the Eurochart Hot 100, "Your Loving Arms" peaked at number 21 on June 3, 1995. Outside Europe, it hit number-one on the US Billboard Dance Club Songs, number 5 in Israel and number 85 in Australia in November 1995. Additionally, the single also went to number 46 on the US Billboard Hot 100 and number 30 on the US Cash Box singles chart in 1996. It received a silver record in the United Kingdom with a sale of 200,000 singles.


    British magazine Mixmag listed the song at number 47 in its ranking of the 100 Greatest Dance Singles Of All Time in 1996. They wrote,

    If you went into the ladies bogs in any club last summer while Billie Ray's song was playing you could see and hear all the girls joining in. Not only a top tune, Billie Ray Martin's heartfelt lyric spoke the truth about feeling insecure, needing reassurance and hating yourself for it. And, judging by the bogs, many women could recognise the sentiments Billie Ray sang with her incredible sweeping voice - the antithesis of house music's clichéd screaming divas and all the more real for it.[15]

  11. #1766
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen

  12. #1767
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen

  13. #1768
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen

  14. #1769
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Black Velvet gab es doppelt, denn eigentlich ist dass doch 1989 Allanah Miles
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #1770
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    War schon Ende der 90er



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •