Seite 61 von 334 ErsteErste ... 115157585960616263646571111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 5010
  1. #901
    Ich glaube fest, dass es sowas heute noch gibt. In den USA auf jeden Fall. Wie viele Sternchen wollen da zu Srars werden. Wie viele arme Mädchen verkaufen sich. Moch macht es richtig wütend, dass Männer wie Prinz Andrew nicht hoch genommen werden. Oder Epsteins "Partnerin". Da gibt es doch genug Beweise.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G973F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  2. #902
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    es gibt zum bevorstehenden 30. Geburtstag von Jetsun eine ganz reizende Bilderstrecke aus Buthan

    Quelle Facebook Account Jetsun Pema


    Geändert von Lacrima (01-06-2020 um 12:46 Uhr)
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  3. #903
    Ist das zweite Kind eigentlich ein Mädchen oder ein Junge?

    Die Bilder sind wunderschön!

  4. #904
    Das 2. Kind, ist auch ein Junge. Name noch nicht bekannt.

  5. #905

  6. #906
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Und zum Thema Diana hab ich ein angebliches Transkript eines angeblichen Zitats eines sterbenden MI5-Agenten gefunden, das ist jetzt auch nicht so der Knallerbeweis
    das ganze ist auch copy paste von einem fake artikel aus von 4 jahren her.. eigentlich erschreckend wie soziale netzwerke in der lage sind fake news (hier doppelt fake news: inhaltlich und halt auch alt und deswegen nicht mal news) zu verbreiten.

  7. #907
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zumindest in der Gala,die sich auf die Sunday Times beruft,wird berichtet,dass Andrew auf Lebenszeit nicht mehr als Royal arbeiten darf.

    Allerdings denke ich,dass sich "Ich spreche nicht mit Angestellten"-Andy wenig daran stört.
    Eugenie und Beatrice tun mir leid.

  8. #908
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Eugenie und Beatrice tun mir leid.
    Bestimmt tun den meisten Leuten Eugenie und Beatrice leid. Und das ist dann auch wieder gut. #gegen Sippenhaft

  9. #909
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Die Bhutan Familie

  10. #910
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    In Großbritannien war diese Woche die Woche der Freiwilligen (Volunteers Week)

    Noch ein Foto aus Charlottes Geburtstagsserie und die Familie lieferte Essen/Lebensmittel in Sandringham



    William & Catherine plaudern mit Freiwilligen und erzählen, dass William bei Shout mithilft und Catherine beim Telefonnetz.


    Vor ein paar Tagen war das Jubiläum der Krönung der Queen

  11. #911
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Nationalfeiertag in Schweden:


    © Linda Broström/Kungl. Hovstaterna

    Quelle und weitere Fotos:
    https://royalcentral.co.uk/europe/sw...-oscar-144012/

  12. #912
    Süß sind sie, die beiden Geschwister. Und Oscar, ist gar nicht mehr grumpelig.

  13. #913


    Muttertag in Monaco



    Anlässlich des Muttertags ging Prinzessin Charlene zur Entbindungsstation des Princess Grace-Krankenhauses, um den jungen Müttern zu gratulieren.

  14. #914

  15. #915
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Jaques hat sich aber gemausert. Wirkt auch nicht mehr so schüchtern. Sonst kam seine Schwester meistens deutlich kecker rüber.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •