Seite 60 von 334 ErsteErste ... 105056575859606162636470110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 5010
  1. #886
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Was soll das sein, Twitter-Variante der Yellow press?

  2. #887
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Was soll das sein, Twitter-Variante der Yellow press?
    Äh, nein.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Anonymous_%28Kollektiv%29
    Verstehen Sie?

  3. #888
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Kapier ich nicht.

    Der Schrott (behaupte ich jetzt einfach mal so) muss doch irgendeine Quelle haben, wenn er als ernsthafter gelten will, als die hier sonst ja verpönten Klatschblätterbeiträge, zumindest je nach Person...

    Dann noch das Filmchen drunter. Von einer Oscar-Verleihung?

  4. #889
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Ich weiß, wer Anonymous ist, auf den ersten Blick wirkte der Tweet, den du geteilt hast, aber eher so wie ein "Goldene Frau"-Titelblatt.

    Aber das sieht spannend aus

  5. #890
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Kapier ich nicht.

    Der Schrott (behaupte ich jetzt einfach mal so) muss doch irgendeine Quelle haben, wenn er als ernsthafter gelten will, als die hier sonst ja verpönten Klatschblätterbeiträge, zumindest je nach Person...

    Dann noch das Filmchen drunter. Von einer Oscar-Verleihung?
    Der Tweet an sich ist nicht von Anonymous selbst, sondern von irgendeinem Twitteruser. Und die versehen ihre Tweets oft mit einem GIF. In diesem Fall Applaus für Zustimmung.

    Anonymous trendet gerade mit 1,2 Millionen Tweets.

    Ich kann dazu nichts sagen; also, ob es stimmt oder nicht. Und an Verschwörungsmythen glaube ich eigentlich überhaupt nicht.

    Allerdings gibt es ja offensichtlich Verbindungen von Prinz Andrew zu Epstein, der unter anderem wegen Prostitution und Menschenhandel von minderjährigen Mädchen angeklagt war.
    Geändert von freddimaus (31-05-2020 um 18:57 Uhr)
    Verstehen Sie?

  6. #891
    Dieser Thread verliert an Klasse.

  7. #892
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...



    Andrew und Epstein ist ja bekannt, aber wie da Diana reinpassen sollte.


    Theoretisch könnte also jede(r) so etwas behaupten (egal, um wen es geht) und diese Seite, mit großer Reichweite, verbreitet das ungeprüft weiter? Rhetorische Frage, denn das können oder wollen sie nicht, denke ich.

    Ich habe auf "Mimikama" (Seite zu Falschmeldungen oder Verschwörungsmythen) nachgeschaut, aber da ist (noch) nichts vermerkt.


  8. #893
    Das ist doch total lächerlich in der Kombination. Diana starb 4 Jahre bevor die Geschichte von Andrew bei Epstein passiert sein soll.

  9. #894
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Dieser Thread verliert an Klasse.
    Och, die Klasse ging schon beim sogenannten Mexit verloren.
    Verstehen Sie?

  10. #895
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Hmnja, Anonymous ist nun kein "Blind Item"-Verein und ich wünschte, das, was sie zu Trump ausgegraben haben, wäre total stichhaltig, aber das sehe ich nicht

    Und zum Thema Diana hab ich ein angebliches Transkript eines angeblichen Zitats eines sterbenden MI5-Agenten gefunden, das ist jetzt auch nicht so der Knallerbeweis

  11. #896
    Eisperlchen
    unregistriert
    Die Queen war mal wieder ausreiten:

    https://web.de/magazine/unterhaltung...reien-34753122

  12. #897
    Lt. Spiegel Online, feiert Queen Elizabeth, in den nächsten Tagen ihr 67 Krönungsjubiläum. Man vermutet, daß deshalb das Foto von ihr auf dem Pferd, gezeigt wurde, da das Jubiläum, nicht besonders gefeiert wird:https://www.spiegel.de/panorama/leut...9-d1add1d64343

  13. #898
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Der Tatler hatte eine Cover-Story zu Kate.

    https://www.tatler.com/article/the-d...lyaugust-cover

    Kensington Palace hat dazu ein Statement rausgegeben, weil William und Kate mit dem Artikel nicht so glücklich waren (was ich verstehen kann):

    Today, Kensington Palace issued a formal response to a Tatler article calling into question its validity.

    A Kensington Palace spokesperson said: “This story contains a swathe of inaccuracies and false misrepresentations which were not put to Kensington Palace prior to publication.”
    https://www.townandcountrymag.com/so...atler-comment/

    "Never explain, never complain." scheint auch bei Kate und William nicht mehr Standard zu sein .

  14. #899
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Seit gestern online:

    danke für den hinweis.
    beängstigend. erschreckend.
    dieser typ war ein schwerer sozio-/psychopath.
    und ich kann mir nur annähernd zwar, aber dennoch vorstellen, dass die mädchen jeweils alles versucht haben, das geschehen zu verdrängen.

    aber wieviele personen was gewusst und gedeckt haben. der staatsanwalt.
    unglaublich. alles.

  15. #900
    ich habs mir heute morgen auch angesehen und war danach so wütend

    darf es das heute noch geben, dass sowas so lange vertuscht wird?! es ist so erschreckend...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •