Seite 210 von 334 ErsteErste ... 110160200206207208209210211212213214220260310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.136 bis 3.150 von 5010
  1. #3136
    Die arme Queen, muss sich in dem Alter noch mit dem Kuckucksei und der ungebildeten Amerikanerin herumärgern. Hoffentlich beruhigt sich das bald, die Beiden sind doch völlig unwichtig.


  2. #3137
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Klementinchen Beitrag anzeigen
    Die arme Queen, muss sich in dem Alter noch mit dem Kuckucksei und der ungebildeten Amerikanerin herumärgern. Hoffentlich beruhigt sich das bald, die Beiden sind doch völlig unwichtig.


    Sie hat immerhin einen doppelten Bachelor in Theaterwissenschaften und internationalen Beziehungen, ganz so "ungebildet" kann sie wohl nicht sein. Und zu der "völlig unwichtigen" Kuckucksei-Behauptung sag ich besser nix.

  3. #3138
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen


    Sie hat immerhin einen doppelten Bachelor in Theaterwissenschaften und internationalen Beziehungen, ganz so "ungebildet" kann sie wohl nicht sein. Und zu der "völlig unwichtigen" Kuckucksei-Behauptung sag ich besser nix.
    Ich dachte, in diesem Thread ginge es um Königshäuser und nicht um Tingeltangel-Leute.


  4. #3139
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Klementinchen Beitrag anzeigen
    Ich dachte, in diesem Thread ginge es um Königshäuser und nicht um Tingeltangel-Leute.
    Es geht auch nicht um Trolle. Aber ich schweige jetzt dazu. Ist Gold.

  5. #3140
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Es geht auch nicht um Trolle. Aber ich schweige jetzt dazu. Ist Gold.
    Unverschämtheit!


  6. #3141
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen


    Sie hat immerhin einen doppelten Bachelor in Theaterwissenschaften und internationalen Beziehungen, ganz so "ungebildet" kann sie wohl nicht sein. Und zu der "völlig unwichtigen" Kuckucksei-Behauptung sag ich besser nix.

    Fachidioten sind auch nicht ungebildet, zumindest nicht auf ihrem Gebiet. Aber an der Allgemeinbildung scheints zu klemmen. Ebenso wie an der Bereitschaft, sich zu informieren, wenn ich in einen mir völlig fremden Kreis einheirate.

  7. #3142
    Klementinchen kann hier nicht mehr mitlesen.

    Ach ja, vielleicht sollte ich das erläutern.

    Also, wir diskutieren hier über Königshäuser, über Fürstenhäuser, den Adel an sich und durchaus auch darüber, ob die Monarchie noch zeitgemäß ist.

    Aber ich habe es jetzt langsam satt, dass hier immer wieder die Vaterschaft von Charles bei Harry angezweifelt wird. Dafür gibt es keinen Beleg, Charles hat sogar mal öffentlich dazu Stellung genommen (er ist der Vater),... Jeder der glaubt, er müsse, weil ihm gerade fade ist, wieder mit der Geschichte angekommen, dass Harry doch ein Kuckuckskind ist, um damit die X. Wiederholung dieser Diskussion anzuzetteln, der darf den Thread von Außen genießen.
    Geändert von Little_Ally (11-03-2021 um 12:06 Uhr)

  8. #3143
    ...
    Verstehen Sie?

  9. #3144
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Fachidioten sind auch nicht ungebildet, zumindest nicht auf ihrem Gebiet. Aber an der Allgemeinbildung scheints zu klemmen. Ebenso wie an der Bereitschaft, sich zu informieren, wenn ich in einen mir völlig fremden Kreis einheirate.
    Aber sie muss im Studium gelernt haben, wie man sich organisiert und vor allem wie man sich Wissen selbständig aneignet.

  10. #3145
    Eisperlchen
    unregistriert
    Danke Ally.

  11. #3146
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Du glaubst also ernsthaft, dass alle royalen Damen bei jedem Schmuckstück, was ihnen für Events von Mitarbeitern der Queen (wahrscheinlich) zur Verfügung gestellt wird, nachfragen, von wem die Queen denn dieses Schmuckstück bzw. diese Schmuckstücke wann geschenkt bekommen hat bzw. woher sie die überhaupt hat? Okay....
    Ich gehe zumindest davon aus, dass jedes Schmuckstück mit entsprechenden Informationen aufbewahrt wird. Gerade wenn es sich um Geschenke handelt. Eben weil es durchaus üblich ist, die Herkunft und den Anlass in Verhältnis zu setzen.
    Aber das zu beachten, ist eben Job derjenigen, die sich um die Kleidung kümmern. Bei der Queen kümmert sich Angela Kelly darum, die hat sogar Bücher darüber verfasst.

    Es gab mal eine zweiteilige Doku über die Schmucksammlung der Bernadotte. Das war echt erstaunlich, welches Wissen in der Familie über jedes Stück existiert.

  12. #3147
    Ms.Leftwich-Lumpendingens Avatar von loup-garou
    Ort: A Forest
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Aber sie muss im Studium gelernt haben, wie man sich organisiert und vor allem wie man sich Wissen selbständig aneignet.
    Abgesehen davon, dass man bei einem Abschluss in 'internationalen Beziehungen' zumindest vage gehört haben sollte, dass es noch mehr Nationalhymnen als Star-Spangled Banner gibt. Dass sie das nicht wusste, lässt mich doch etwas an der Qualität ihrer Abschlüsse zweifeln. Aber vielleicht gleichen ihre Kenntnisse im Drama-Inszenieren das aus.

  13. #3148
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Fachidioten sind auch nicht ungebildet, zumindest nicht auf ihrem Gebiet. Aber an der Allgemeinbildung scheints zu klemmen. Ebenso wie an der Bereitschaft, sich zu informieren, wenn ich in einen mir völlig fremden Kreis einheirate.
    Wenn es denn stimmt, was sie erzählt hat. Als Froindin von Eugenie und vor allem als Diana-Fan wird sie schon informiert gewesen sein, was es mit Harry auf sich hat; spätestens die Vermittlerin des blind-dates wird sie gebrieft haben. Und ich fress einen Besen, wenn sie den Hofknicks zuhause vorm Spiegel nicht schon als Frühgymnastik geturnt hat.

  14. #3149
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Und ich fress einen Besen, wenn sie den Hofknicks zuhause vorm Spiegel nicht schon als Frühgymnastik geturnt hat.
    Ich glaube wirklich, dass sie dachte, dass das nur für "offizielle" Treffen gilt. Und dass sie bei privaten Familientreffen keinen Knicks vor seiner "Oma" machen muss.
    Was natürlich entweder ahnungslos oder ignorant wäre.

  15. #3150
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Wenn es denn stimmt, was sie erzählt hat. Als Froindin von Eugenie und vor allem als Diana-Fan wird sie schon informiert gewesen sein, was es mit Harry auf sich hat; spätestens die Vermittlerin des blind-dates wird sie gebrieft haben. Und ich fress einen Besen, wenn sie den Hofknicks zuhause vorm Spiegel nicht schon als Frühgymnastik geturnt hat.


    Der Hofknicks ist auch eine prima Übung für Oberschenkel und Po
    Geändert von Eisperlchen (11-03-2021 um 12:32 Uhr)

Seite 210 von 334 ErsteErste ... 110160200206207208209210211212213214220260310 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •