Seite 170 von 334 ErsteErste ... 70120160166167168169170171172173174180220270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.536 bis 2.550 von 5010
  1. #2536
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    Kurze Frage einer stillen Mitleserin, die das Interview nicht gesehen hat:

    War der Entzug der Security NACH oder VOR den Megxit? Denn danach wollten die beiden doch auch finanziell unabhängig sein?
    Und könnte der Nicht-Titel für Archie nicht schlichtweg damit zusammenhängen, dass Charles sich bemüht, die Kernfamilie so klein wie möglich zu halten? Damit hat er sich doch auch bei seinem Bruder unbeliebt gemacht, der seine Töchter gerne wichtiger gesehen hätte
    Drüben im Anwub Thread hiess es,dass immer schon fest stand das nur Williams Kinder einen Titel bekommen. Vielleicht kann das hier auch nochmal einer genauer erklären.

    Ich finde es immer schlimm wenn man solche Anschuldigungen macht und sich dessen bewusst ist, dass sich die andere Partei dazu nie äussern wird. Daher ist es egal was Sie sagen oder nicht ob es wahr ist oder nicht es hat immer einen faden Beigeschmack.

    Ich habe nur eine Frage...wann genau sollen die Monate gewesen sein in denen Meghan nicht vor die Tür durfte? man hat Sie doch immer mal wieder gesehen ?! Oder spielt Sie da auf die Zeit am Anfang der Beziehung an als noch alles geheim war ? Dann wäre da ja die Frage wer schlimmer dran war. Meghan die sich versteckten musste oder "Waity Katie" die keinen Schritt ohne Paparazzi machen konnte und mehr oder weniger öffentlich abserviert wurde.

  2. #2537
    @tiamat: Wenn es danach geht, könnte man nie mehr irgendeinem Interview irgendeines Promis trauen.
    Verstehen Sie?

  3. #2538
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    @tiamat: Wenn es danach geht, könnte man nie mehr irgendeinem Interview irgendeines Promis trauen.
    Das hat weniger mit Misstrauen als mit der Perspektive zu tun. Jede/r erzählt seine oder ihre Geschichte, und sie wird immer anders klingen als die Geschichte der anderen Seite. Wenn man davon ausgeht, dass die Geschichte der Royals in GB vermutlich andere Facetten hätte, ist alles gut.
    Wenn man aber bei jedem Wort aus dem Mund von H & M denkt, dass DAS jetzt die Wahrheit sei, gehört man zum Fanclub. Kann man machen, ist aber nur die halbe Wahrheit.

  4. #2539
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Das hat weniger mit Misstrauen als mit der Perspektive zu tun. Jede/r erzählt seine oder ihre Geschichte, und sie wird immer anders klingen als die Geschichte der anderen Seite. Wenn man davon ausgeht, dass die Geschichte der Royals in GB vermutlich andere Facetten hätte, ist alles gut.
    Wenn man aber bei jedem Wort aus dem Mund von H & M denkt, dass DAS jetzt die Wahrheit sei, gehört man zum Fanclub. Kann man machen, ist aber nur die halbe Wahrheit.
    @freddimaus: so meinte ich es.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #2540
    Zitat Zitat von Finslan Beitrag anzeigen
    Da ich nichts von Monarchien halte und die Beiden darüber hinaus ohnehin noch völlig überbewertet sind, hoffe ich aber, dass sie künftig ihre Kohle genießen und i.Ü. bitte nicht noch öfter mit Interviews dafür sorgen, dass sich die Weltnachrichten tagelang nur um ihre Befindlichkeiten drehen.



    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen

    Aber - wenn die Rassismusvorwürfe gegenüber der königlichen Familie und Firma stimmen, dann wäre das schon der Hammer. Gerade vor der Geschichte als Kolonialmacht des Landes. Die Sorge, dass Archie zu dunkel sein könnte und an ihm sogar keinen Titel vergeben werden sollte - er ist aktuell auf Platz 7 der Thronfolge und wird wohl nie an diesem schnuppern.
    bei dem was ein Philip sein Leben lang so rausgehauen hat, würde mich es absolut nicht wundern, wenn er auch in dieser Richtung seine Meinung nachdrücklich kund getan hätte......



    Zitat Zitat von Eireen Beitrag anzeigen
    Was aus dem Interview auf jeden Fall hervorging ist dass Harry Meghan nicht ausreichend darauf vorbereitet hat, was sie erwartet. Ansonsten wäre sie wohl kaum überrascht gewesen, dass sie vor der Queen knicksen muss oder dass sie Oprah nicht mehr Interviews geben kann, wann sie will. Unter den Umständen ist es natürlich auch kein Wunder, dass das nicht gut gegangen ist.
    och jetzt aber....... bisschen mitdenken?! Meghan ist m.M. nach mit allen Wassern gewaschen und weiss genau wo Bartel den Most holt. Mit tödlicher Sicherheit hat die sich im Vorfeld informiert, was es heisst, in solche Kreise ein zu heiraten.
    Aber die Gier nach Ruhm und Kohle kann einen schon mal die rosa Brille zu lange auflassen.... neee neeee.... die wusste schon, auf was sie sich einlässt, da bin ich sicher

  6. #2541
    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen
    Drüben im Anwub Thread hiess es,dass immer schon fest stand das nur Williams Kinder einen Titel bekommen. Vielleicht kann das hier auch nochmal einer genauer erklären.
    Anfangs stand bei Williams Kindern nur fest, dass das erstgeborene Kind einen Titel bekommen wird, weil Williams Erstgeborene*r der*ie künftige König*in sein wird. Also bei George stand es von Anfang an fest, dass er ein Prinz wird. Und dann traf die Queen die Entscheidung, dass alle Kinder von William Prinz oder Prinzessin werden.

  7. #2542
    Dieses Interview ist nur eine Seite der Medaille. Ein Statement/Interview vom Königshaus wird es wohl nicht geben, deshalb glaube ich Meghan da maximal die Hälfte, wenn überhaupt. Die Dramaqueen geben kann sie jedenfalls gut...

  8. #2543
    Was die Rassismus Vorwürfe betrifft...ich könnte mir gut vorstellen, dass Meghan leider schon sehr viele negative Erfahrungen machen musste in Ihrem Leben. Und jemand der schon so geprägt ist auch einfach harmlose Kommentare in den falschen Hals bekommt. Ich will gar nicht bestreiten, dass hier etwas vorgefallen ist. Irgendwo hängt ja immer ein Stückchen Wahrheit aber meist sind die Betroffenen da einfach sensibler.

    Damit will ich das nicht verharmlosen schon gar nicht die Diskussion um die angebliche Hautfarbe. Sollte das so stattgefunden haben ist es echt widerlich. Ich stelle mir nur vor wie man zb im privaten Bereich auch oft spekuliert welche Augenfarbe das Baby später mal haben wird oder welche Haarfarbe/Haarmenge. Ob sich da die Gene von XY durchsetzen oder eben nicht. Jemand der eh schon massiv getigert ist durch die Vergangenheit oder Erfahrung, fasst auch das als Beleidigung auf.
    Geändert von mel2234 (08-03-2021 um 09:31 Uhr)

  9. #2544
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen





    bei dem was ein Philip sein Leben lang so rausgehauen hat, würde mich es absolut nicht wundern, wenn er auch in dieser Richtung seine Meinung nachdrücklich kund getan hätte......





    och jetzt aber....... bisschen mitdenken?! Meghan ist m.M. nach mit allen Wassern gewaschen und weiss genau wo Bartel den Most holt. Mit tödlicher Sicherheit hat die sich im Vorfeld informiert, was es heisst, in solche Kreise ein zu heiraten.
    Aber die Gier nach Ruhm und Kohle kann einen schon mal die rosa Brille zu lange auflassen.... neee neeee.... die wusste schon, auf was sie sich einlässt, da bin ich sicher
    Das glaub ich nämlich auch!
    Eine gestandene Frau Mitte 30 braucht mir nicht erzählen, dass sie da blauäugif an die Sache rangegangen ist und nicht wusste, was das alles bedeutet!

    Diana mit ihren jungen Jahren nehm ich das scbon ab, Meghan nicht

  10. #2545
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    Das glaub ich nämlich auch!
    Eine gestandene Frau Mitte 30 braucht mir nicht erzählen, dass sie da blauäugif an die Sache rangegangen ist und nicht wusste, was das alles bedeutet!

    Diana mit ihren jungen Jahren nehm ich das scbon ab, Meghan nicht
    Ich kann ich mir auch vorstellen, dass sie da wirklich so naiv reingegangen ist wie dargestellt. Aber dass sie als Amerikanerin eine verzerrte Vorstellung davon hatte wie es im britischen Königshaus läuft kann schon sein. Allerdings sollte sie dann die Schuld dafür eher bei ihrem Ehemann suchen, der nicht darauf geachtet hat, dass sie weiß worauf sie sich einlässt, und nicht beim britischen Königshaus, dass die Dinge dort eben so laufen wie sie laufen (so absurd und antiquiert das für Außenstehende auch manchmal anmuten mag).

  11. #2546
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Anfangs stand bei Williams Kindern nur fest, dass das erstgeborene Kind einen Titel bekommen wird, weil Williams Erstgeborene*r der*ie künftige König*in sein wird. Also bei George stand es von Anfang an fest, dass er ein Prinz wird. Und dann traf die Queen die Entscheidung, dass alle Kinder von William Prinz oder Prinzessin werden.
    Danke! Damit sollten aber auch M&H klar gewesen sein,dass Ihr Kind keinen Titel bekommen wird. Ich frage mich warum Sie sich nun hinstellen und das anprangern.

    Und was die meist sehr unbedachten Kommentare von Phillip betrifft muss man einfach sagen er entstammt auch einer Generation in der man so erzogen wurde. Was die Sache nicht besser macht. Und ich erinnere mich noch gut an den Skandal den Harry damals wegen seines "Nazi" Kostüms verursacht hat.

  12. #2547
    Sagen wir es mal so: Das Meghan als US-Amerikanerin nicht klar war, wie steif es im britischen Königshaus zugeht (z.B. geknickst wird auch im privaten Rahmen) und wie krass die britische Presse drauf sein kann, dass glaube ich ihr. Und der Vorlauf zwischen "kennenlernen" und "Verlobung" war ja auch nicht wirklich lange.
    Andererseits habe ich noch im Ohr, wie Harry nach Meghans erstem Weihnachten auf Sandringham (da waren sie noch nicht verheiratet) der Presse mitteilten, dass es Meghan super gefallen habe. Sie habe nun endlich eine Familie, wie sie es sich immer gewünscht habe! Daraufhin gingen dann doch ihr Halbbruder und ihre Halbschwester an die Presse und teilten mit, dass auch in der Familie Markle Feste wie Thanksgiving und Weihnachten früher im großen Kreis gefeiert wurden und es Meghan immer gefallen habe.

  13. #2548
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Nach meinem Empfinden wird Harry als großer "Verlierer" aus der ganzen Sache herausgehen.

  14. #2549
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Nach meinem Empfinden wird Harry als großer "Verlierer" aus der ganzen Sache herausgehen.
    Ebenso die Kinder. Haben sie außer Meghans Mutter überhaupt familiäre Bezugspersonen, von den Eltern mal abgesehen?

  15. #2550
    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen
    Danke! Damit sollten aber auch M&H klar gewesen sein,dass Ihr Kind keinen Titel bekommen wird. Ich frage mich warum Sie sich nun hinstellen und das anprangern.
    Naja, ehrlich gesagt hatte ich auch erwartet, dass es für Harrys Kinder eine ähnliche Ausnahmeregelung geben wird, wie für Williams Kinder. Denn ab dem Zeitpunkt, an dem Charles auf dem Thron sitzen wird (sollte es noch dazu kommen), hätten sie einen Anspruch. Und da hätte es nur Sinn gemacht, das gleich ab Geburt umzusetzen.
    Bei der Geburt von Archie wurde das mit dem Titel ja, natürlich über Insider, so verkauft, dass Meghan und Harry einen Titel für Archie abgelehnt haben, weil dieser ein privates Leben führen soll. Also im Prinzip ähnlich wie bei den Kindern von Prinzessin Anne. Dass der Palast einen Titel für Archie abgelehnt hat bzw. nicht angeboten hat, fand ich überraschend. Vor allem wenn es stimmt und sie gegenüber der Queen und Charles kommuniziert haben, dass sie möchten, dass Archie einen Titel bekommt. Aber vielleicht war das alles ja auch wieder mal ein Kommunikationsproblem.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •