Seite 164 von 334 ErsteErste ... 64114154160161162163164165166167168174214264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.446 bis 2.460 von 5010
  1. #2446
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Würde man das auch Mobbing-Opfern und von Hass und Hetze Betroffene im Netz raten?
    Tatsächlich glaube ich, dass der totale Rückzug ein mögliches Mittel ist, um dem ein Ende zu machen. Mobber und Hetzer im Netz und in den Medien gieren immer nur nach neuem Stoff. Wenn der ausbleibt, ist es irgendwann langweilig.
    Ich glaube, dass es eine Frage der persönlichen Ökonomie ist, wieviel Hass man ertragen kann.

  2. #2447
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich sehe da auch einen Unterschied. Miese Artikel oder Mobbing im privaten, in der Schule etc. Leute in der Öffentlichkeit können nicht immer erwarten, nur positiv dargestellt zu werden. Vielleicht geben sie ja sogar tatsächlich auch Anlass dazu, eher "die Wahrheit" zu schreiben.

    Das betrifft natürlich nicht abfällige, rassistische Aussagen o. ä. Was ich bei Kate auch richtig fand, gegen die Veröffentlichung von privaten Bikinbilder vorzugehen. Caroline hatte doch auch einmal Erfolg. Die Frage ist halt, ab wann ist die Grenze erreicht, wo muss man Grenzen setzen. Oder, ob man gegen alles und jedes vorgeht, das wäre ja dann auch "inflationär" u. U. nicht mehr ernstzunehmen? Sprich, auf welche Stufe begebe ich mich selber, wenn ich gewissen Artikeln solche Aufmerksamkeit schenke oder gar dadurch erhöhe?

    Ich würde auch unterscheiden, um welche "Presse" es sich handelt. Auf Deutschland bezogen irgendein "Goldenes Blatt" oder die "Bunte" könnte man doch links liegen lassen. Könnte das mit der "sun" gleichgesetzt werden? Ich lese weder die eine noch die andere, denke aber, dass das ähnliche Schmier- und Lügenblätter sind.
    Geändert von storch (05-03-2021 um 17:58 Uhr)

  3. #2448
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Würde man das auch Mobbing-Opfern und von Hass und Hetze Betroffene im Netz raten?

    Irgendwann (vielleicht) Ruhe - um welchen Preis?

    Ich finde es jedenfalls verkehrt, dem Mob freie Bahn zu lassen. Aber das führt jetzt hier zu weit.



  4. #2449
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Würde man das auch Mobbing-Opfern und von Hass und Hetze Betroffene im Netz raten?

    Irgendwann (vielleicht) Ruhe - um welchen Preis?

    Ich finde es jedenfalls verkehrt, dem Mob freie Bahn zu lassen. Aber das führt jetzt hier zu weit.
    Es geht um Royals und nicht um Menschen wie du und ich. Wie oben schon geschrieben war die Freundin des Thronfolgers auf allen Titelseiten, oben ohne. Diana soll man ewig als jung und dumm beschrieben haben etc. Bei Camilla haben sicher ihre Lebenserfahrung (aka Alter), die besonderen Umstände ihrer Beziehung und der tragische Tod von Diana geholfen, dass sie ihr Schweigen und die Zurückgezogenheit ganz gut aushalten konnte, trotz der Medien und der Beleidiger ("Rottweiler").

    Gerade auf ITV eine Sendung gesehen. In den Werbepausen wurde für "das Interview" Werbung gemacht und es gab Ausschnitte. Die Herzogin hielt in jedem Ausschnitt ihre Hand auf den Babybauch.

  5. #2450
    Bei RTL in der Werbepause von Lets Dance auch gerade nochmal ein neuer Ausschnitt, in dem Harry spricht.... ging um Diana und wie er es nun versteht, wie sie sich gefühlt haben muss...

  6. #2451
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Tatsächlich glaube ich, dass der totale Rückzug ein mögliches Mittel ist, um dem ein Ende zu machen. Mobber und Hetzer im Netz und in den Medien gieren immer nur nach neuem Stoff. Wenn der ausbleibt, ist es irgendwann langweilig.
    Ich glaube, dass es eine Frage der persönlichen Ökonomie ist, wieviel Hass man ertragen kann.
    Zumindest glaube ich nicht, dass ein offensives Suchen einer eigenen Öffentlichkeit die Sache besser macht.
    Eigentlich hatte ich den Eindruck, dass es um die Sussex medial ruhig war in den letzten Monaten.
    Es gab die Prozesse um die alten Fälle, aber nichts groß neues.
    Podcast-Projekte und dieses Interview im US-Fernsehen kochen aber jetzt alles wieder hoch.
    Das hat halt alles seinen Preis.

    Ich verstehe ja, dass sie ihre Projekte machen und damit Geld verdienen wollen, das war ja irgendwie die Grundidee, aber man kann nicht einerseits die Öffentlichkeit für die eigene Sache suchen und alles was nicht ins Eigene Konzept passt, ist dann verdammenswert.
    So funktioniert das vielleicht in Hollywood, aber bei Mitgliedern einer royalen Familie (selbst wenn sie aus dem Job aussteigen) sieht das halt anders aus. Da gibt es halt keine absolute Kommunikationsherrschaft. Das wird dann eben mit einer Fülle anderer Privilegien irgendwie ausgeglichen.

  7. #2452
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ja, dass sie ihre Projekte machen und damit Geld verdienen wollen, das war ja irgendwie die Grundidee, aber man kann nicht einerseits die Öffentlichkeit für die eigene Sache suchen und alles was nicht ins Eigene Konzept passt, ist dann verdammenswert.
    So funktioniert das vielleicht in Hollywood, aber bei Mitgliedern einer royalen Familie (selbst wenn sie aus dem Job aussteigen) sieht das halt anders aus. Da gibt es halt keine absolute Kommunikationsherrschaft. Das wird dann eben mit einer Fülle anderer Privilegien irgendwie ausgeglichen.
    Es bleibt halt die trügerische Hoffnung, dass "Wasch' mir den Pelz, aber mach' mich nicht nass!" vielleicht irgendwann und irgendwo doch nocht klappt.

  8. #2453
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Zumindest glaube ich nicht, dass ein offensives Suchen einer eigenen Öffentlichkeit die Sache besser macht.
    Zumindest in diesem Fall habe ich nicht den Eindruck, dass das hilfreich ist. Denn wenn man austeilt, muss man doch damit rechnen, dass etwas zurückkommt. Da die Beiden ja anscheinend der britischen Yellow Press entkommen wollten, habe ich mal einen Blick in irgendein Blatt geworfen- in diesem Fall die Daily Mail. Da geht es hoch her, und ich habe nicht den Eindruck, dass die Beiden jetzt mehr Privatsphäre haben als vorher.
    Ganz im Gegenteil, jetzt wird doch alles mögliche an die Öffentlichkeit gezerrt (siehe Ohrringe, Angestellte etc.) In der Mail gibt es auch einen Artikel dazu, was angeblich Meghans Sichtweise zu einer Verschiebung des Interviews sein soll.
    Ganz ehrlich, ich habe den Eindruck, dass das alles das Potential zur größten Schlammschlacht seit Diana hat. Und die Beiden haben dieses Medienspektakel doch initiiert.

  9. #2454
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Grad auf RTL Teaser-Ausschnitt aus dem Interview:

    Oprah fragt "Hast du geschwiegen oder wurdest du zum schweigen gebracht?" und dann ein mega dramatischer Cut auf Meghans Gesicht im Vollzoom. Antwort hört man (natürlich) nicht mehr.

    Aber je mehr bekannt wird, umso mehr glaube ich, dass das wirklich unglaublich riesig hohe Wellen schlagen wird... Und sie sich damit absolut gar keinen Gefallen getan haben (ok, das war eigentlich schon klar, aber das ganze Ausmaß kann man ja nur erahnen grade).

  10. #2455
    wenn man hier so liest, dann merkt man richtig, wie die Werbemaschinerie funktioniert

  11. #2456
    Natürlich funktioniert die Werbemaschinerie. Genau das ist sicherlich auch die Idee von Harry und Meghan. Die beiden können dann ihre Karriere in L.A. als Promis richtig starten und eine Menge Cash mit Oprah, Netflix und Co verdienen. Was ihr primäres Ziel zu sein scheint. Für Meghan ist es eigentlich nur eine Win/Win-Situation, da sie vor der Hochzeit mit Harry international fast keiner als Schauspielerin kannte. Und auch Harry scheint sich ja in Hollywood richtig wohl zu fühlen und kann dann dort seinen Weg in der Öffentlich gehen. Ich persönlich kaufe ihm auch langsam nicht mehr ab, dass er so unter der Presse leidet, weil er selbst die Presse immer wieder sucht und selbst intime Details wie die Fehlgeburt mitteilt. Er hätte ja z.B. auch nach Kanada gehen können und dort einfach in Ruhe leben können. In Hollywood und mit solchen Interviews wird er niemals Ruhe finden, aber das scheint er auch überhaupt nicht zu wollen.

  12. #2457
    Eisperlchen
    unregistriert
    Na ja, Meghan war durch Suits schon international bekannt. Ob sie jetzt deswegen eine gute Schauspielerin ist, sei mal dahin gestellt ...

    Was Harry antreibt, ständig an die Öffentlichkeit zu gehen, die er nach eigener Aussage nicht mag, kann ich auch nicht beurteilen.

    Und ganz ehrlich gesagt, ist mir das auch egal.

  13. #2458
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Es geht um Royals und nicht um Menschen wie du und ich. Wie oben schon geschrieben war die Freundin des Thronfolgers auf allen Titelseiten, oben ohne. Diana soll man ewig als jung und dumm beschrieben haben etc. Bei Camilla haben sicher ihre Lebenserfahrung (aka Alter), die besonderen Umstände ihrer Beziehung und der tragische Tod von Diana geholfen, dass sie ihr Schweigen und die Zurückgezogenheit ganz gut aushalten konnte, trotz der Medien und der Beleidiger ("Rottweiler").

    Gerade auf ITV eine Sendung gesehen. In den Werbepausen wurde für "das Interview" Werbung gemacht und es gab Ausschnitte. Die Herzogin hielt in jedem Ausschnitt ihre Hand auf den Babybauch.

    das hab ich auch gesehen und ich ertrage diese Pose nicht.
    boah - das ist so - ich hab da gar keine worte dafür.
    und dazu dieses leidende lächeln -

    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    wenn man hier so liest, dann merkt man richtig, wie die Werbemaschinerie funktioniert
    wenn du rtl schaust kannst du dich den teasern ja gar nicht entziehen
    Geändert von *Blue* (06-03-2021 um 09:23 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  14. #2459
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich schaue RTL sehr selten.

    Aber warum regt man sich auf, dass sie die Hand auf dem Babybauch hält? Mir ist das damals -zumindest im Sitzen - eigentlich ständig so gegangen, dass ich die Hände auf dem Bauch abgelegt habe, einfach weil ich nicht wußte, wohin damit.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  15. #2460
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Ich schaue RTL sehr selten.

    Aber warum regt man sich auf, dass sie die Hand auf dem Babybauch hält? Mir ist das damals -zumindest im Sitzen - eigentlich ständig so gegangen, dass ich die Hände auf dem Bauch abgelegt habe, einfach weil ich nicht wußte, wohin damit.
    Danke.
    Ich wunderte mich auch schon, was daran so unerträglich ist. Meine Nachbarin - das Baby kommt Anfang des Sommers - macht das fast immer (im stehen), wenn wir uns über die Hecke hinweg unterhalten.
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •