Seite 157 von 334 ErsteErste ... 57107147153154155156157158159160161167207257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.355 von 5010
  1. #2341
    Zitat Zitat von Keki Beitrag anzeigen
    Ich finde er sieht aus wie der verstorbene König Olav wenn man Kindheitsfotos von dem anschaut. Nur hatte der halt keine Brille.
    habe ich noch nie Bilder gesehen, muss ich gestehen. ich hab jetzt nur das hier gefunden, da seh ich jetzt nicht so die Ähnlichkeit https://de.wikipedia.org/wiki/Olav_V...I,_ca_1910.jpg

  2. #2342
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Keki Beitrag anzeigen
    Die wurden vermutlich als Repräsentanten der Queen geschickt. Der Duke und die Duchess of Gloucester waren auch schon bei Festlichkeiten in Dänemark anwesend und bei der Hochzeit von Carl Gustaf und Silvia.
    Denke ich auch, inzwischen werden ja meistens die Wessexes zu internationalen royalen Hochzeiten und Jubiläen geschickt.

  3. #2343
    Königin Silvia nahm, trotz gebrochenem Arm, an einer Videokonferenz teil. Mit offenem Haar, so hat man sie seit Jahren nicht mehr gesehen:



    Meldung und Foto: Kungl. Hovstaterna

  4. #2344
    Prinz Harry wurde ja letztens mit James Corden und einem Kamerateam in/auf einem Doppeldeckerbus in L.A. gesichtet. Gestern war das Ergebnis der Dreharbeiten in James Cordens Late Night Show zu sehen:





    Nachtrag: Klasse!
    Geändert von Little_Ally (26-02-2021 um 08:37 Uhr)


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  5. #2345
    Schönes Video mit einem sympathischen Harry.

    Ich will/kann/möchte auf meinem FP3 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)

  6. #2346
    Aber er wirkt weiterhin etwas unsicher und britisch steif. Meghan sah toll aus.

  7. #2347
    Ob Meghan mit der Vorstellung sehr glücklich war?

  8. #2348
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Das war richtig lustig
    Paar Minuten Ablenkung und gute Unterhaltung in diesen scheixx Zeiten.
    Und Harry ist ja sowieso

  9. #2349

  10. #2350
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Königin Silvia nahm, trotz gebrochenem Arm, an einer Videokonferenz teil. Mit offenem Haar, so hat man sie seit Jahren nicht mehr gesehen:



    Meldung und Foto: Kungl. Hovstaterna
    Silvia kann sich ihre Haare selbst nicht machen und Friseurinnen sind anscheinend coronabedingt tabu.

  11. #2351
    Zitat Zitat von Kranich Beitrag anzeigen
    Silvia kann sich ihre Haare selbst nicht machen und Friseurinnen sind anscheinend coronabedingt tabu.
    Sie würde sicher jemand haben, die ihr die Haare zu einem einfachen Nackenknoten machen würde. Besser wär's.

  12. #2352
    Zwei schöne Bilder von Victoria auf Instaz, hier Nummer Eins
    https://www.instagram.com/p/CL1-ehGg...=1kldi7jhpkp5x

    Ich will/kann/möchte auf meinem FP3 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)

  13. #2353
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Königin Silvia nahm, trotz gebrochenem Arm, an einer Videokonferenz teil. Mit offenem Haar, so hat man sie seit Jahren nicht mehr gesehen:
    Sind das alles ihre Haare oder hat die Jacke einen Pelzkragen?


    edit: die Jacke hat einen Pelzkragen.
    Ich finde, die Haare sehen ein bisschen anders aus als sonst, weil sie leicht lockig sind und nicht so festzementiert, wie sie es normalerweise trägt.
    Geändert von juzwi (28-02-2021 um 17:45 Uhr)

  14. #2354
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Sind das alles ihre Haare oder hat die Jacke einen Pelzkragen?
    Du hast Recht. Das ist der Pelzkragen. Darum sieht das so seltsam aus. Ihre Haare sind nur schulterlang und schön frisiert.

  15. #2355
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Sind das alles ihre Haare oder hat die Jacke einen Pelzkragen?


    edit: die Jacke hat einen Pelzkragen.
    Ich finde, die Haare sehen ein bisschen anders aus als sonst, weil sie leicht lockig sind und nicht so festzementiert, wie sie es normalerweise trägt.
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Du hast Recht. Das ist der Pelzkragen. Darum sieht das so seltsam aus. Ihre Haare sind nur schulterlang und schön frisiert.
    Und da sieht man mal wieder: Pelz sieht nur gut aus bei dem, dem er gewachsen ist.
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •