Seite 156 von 334 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160166206256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.326 bis 2.340 von 5010
  1. #2326
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    Ich sehe einige Parallelen zu anderen europäischen Königshäusern, nur ist in diesen Ländern die Presse nicht so hasserfüllt und nachtragend wie in England.

    Dänermark - Prinz Joachim und Prinz Frederik, als Knder waren die Brüder auch sehr verbunden. Durch ihre Frauen hat sich das Verhältnis auch verändert, was total normal ist. Marie und Mary sollen sich ja auch nicht besonders gut verstehen. Deshalb hat man Prinz Joachim und seine Familie nach Frankreich versetzt, wo er in Paris als Militärattache angetreten ist.

    Schweden - Prinzessin Madeleine lebt schon 2010 in den USA, zwischendurch mal in London und seit
    2018 in Florida. Sie ist aber immer noch für die von ihrer Mutter gegründeten Stiftung World Childhood Foundation tätig.

    Norwegen - Prinzessin Märta Louise , geschieden, als Geistheilerin tätig, spricht mit Engeln, ist verlobt mit einem Shamanen, der sehr zwielichtig sein soll und will ihn angeblich auch heiraten

    Aber nirgendwo regen sich alle so sehr auf, wie in England, nur weil Harry und Meghan nicht mehr für das Königshaus arbeiten wollen.

  2. #2327
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    Estelle wird 9 und ist schon ne kleine Dame :

    und Oscar lacht



    Ist das mal wieder was Schönes. Sie sieht so nett aus und Oscar, der Grimmige, lacht inzwischen fast immer. Groß ist er geworden.



    Nochmal eine Entwarnung von William zum Großvater, puuhhh, hoffentlich...

    https://www.gmx.net/magazine/unterha...nhaus-35565022

  3. #2328
    Der Palast hat sich inzwischen auch zum Gesundheitszustand von Prinz Philip geäußert:

    ...The palace said: "The Duke of Edinburgh remains at King Edward's Hospital, where he is receiving medical attention for an infection. He is comfortable and responding to treatment but is not expected to leave hospital for several days." ...
    Klingt ja hoffnungsvoll, auch wenn er wohl noch ein paar Tage im Krankenhaus bleiben wird.


    Nachtrag:

    Die arme Queen. Jetzt gibt es auch noch Skandale in ihrer Familie mütterlicherseits:

    ...Diese Nachricht muss Queen Elizabeth wohl erst einmal verdauen. Ihr Cousin zweiten Grades muss ins Gefängnis. Simon Bowes-Lyon, der Earl of Strathmore, wurde von einem Gericht zu einer Haftstrafe von 10 Monaten verurteilt. Zudem wird der Schotte für 10 Jahre in ein Register für Sexualstraftäter eingetragen. Das meldet nun „BBC” ...
    Quelle

    Zum Verwandschaftsverhältnis: Simon Bowes-Lyon ist der 19. Earl of Strathmore and Kinghorne. Der Vater von Queen-Mum war der 14. Earl of Strathmore and Kinghorne.
    Geändert von Little_Ally (23-02-2021 um 16:59 Uhr)

  4. #2329
    Die Royals haben bei solchen Skandalen eine ähnliche Fallhöhe wie Geistliche: Es wird von ihnen nicht erwartet, dass sie so tief sinken. Sie sollen "Vorbilder" sein, Projektionsflächen und moralisch integer.

    Wenn sie dann Kinder missbrauchen, Frauen vergewaltigen oder korrupt sind und Schmiergelder nehmen, fällt der schöne Schein. Und sie fallen tief.

  5. #2330
    Da bin ich gerade drüber gestolpert und möchte Euch teilhaben lassen: Kleine Zeitreise ins Jahr 1987: Kronprinz Harald von Norwegen feiert seinen 50. Geburtstag:




  6. #2331
    Krass, ich wusste nicht, dass Edward, 2. Duke of Kent und seine Frau Herzogin Katharine von Kent befreundet mit dem norwegischen Königshaus sind. Oder aber, als zweite Option, zu dem Zeitpunkt als Repräsentanten des englischen Königshauses von der Queen eingesetzt wurden.
    Verstehen Sie?

  7. #2332
    Vielleicht hat sie aber auch nur ihren Cousin hingeschickt, weil Harald noch Kronprinz und außerdem bloß bürgerlich verheiratet war.

  8. #2333
    Kronprinz Haakon hätte ich niemals erkannt

  9. #2334
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    Kronprinz Haakon hätte ich niemals erkannt
    Auf dem Bild sieht er aus wie Sverre .

  10. #2335
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich finde auch, dass da Ähnlichkeiten sind, die einen umhauen...
    Märtha Louise ist ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten (aber das wusste ich schon immer)

  11. #2336



    Und jetzt was ganz aktuelles: Tessy Antony de Nassau, die Exehefrau von Prinz Louis von Luxemburg, ist schwanger. Sie und ihr Verlobter erwarten das erste gemeinsame Kind.

  12. #2337
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Auf dem Bild sieht er aus wie Sverre .
    das stimmt, wie Sverre nur halt nicht in blond. und ich dachte immer, Sverre kommt mehr nach der Mama Seite

  13. #2338
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    das stimmt, wie Sverre nur halt nicht in blond. und ich dachte immer, Sverre kommt mehr nach der Mama Seite
    Ich finde er sieht aus wie der verstorbene König Olav wenn man Kindheitsfotos von dem anschaut. Nur hatte der halt keine Brille.
    Stefan

  14. #2339
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Krass, ich wusste nicht, dass Edward, 2. Duke of Kent und seine Frau Herzogin Katharine von Kent befreundet mit dem norwegischen Königshaus sind. Oder aber, als zweite Option, zu dem Zeitpunkt als Repräsentanten des englischen Königshauses von der Queen eingesetzt wurden.
    Die wurden vermutlich als Repräsentanten der Queen geschickt. Der Duke und die Duchess of Gloucester waren auch schon bei Festlichkeiten in Dänemark anwesend und bei der Hochzeit von Carl Gustaf und Silvia.
    Stefan

  15. #2340
    Danke für die Info.
    Verstehen Sie?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •