Seite 151 von 334 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161201251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.265 von 5010
  1. #2251
    Ich glaube nicht, dass sie sich trennen. Erstens machen sie immer noch einen sehr harmonischen Eindruck. Und zweitens war sie sein perfektes Sprungbrett in ein Leben außerhalb der royalen Pflichten, in denen er - wie Andrew - immer nur auf Platz 8 der Thronfolge rumgempeln und dabei Hunderttausende Hände schütteln müsste.
    So kann er sich viel besser und freier entfalten.

  2. #2252
    Kann es möglich sein, dass die beiden sich einfach gern haben und ein selbstbestimmtes, freies Leben führen möchten? Oder ist das keine Option?

  3. #2253
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    Kann es möglich sein, dass die beiden sich einfach gern haben und ein selbstbestimmtes, freies Leben führen möchten? Oder ist das keine Option?
    so sehe ich das auch. Ich verstehe dieses Schwarzsehen dieser Ehe von manchen Leuten auch nicht. Das klingt immer so, als ob man sich wünscht, das diese Ehe scheitert, nur weil man Meghan für berechnend, und geldgierig hält weil man sie nicht mag. Da hat die englische Presse ganze Arbeit geleistet. Das sich zwei Menschen einfach nur lieben und ihr Leben gemeinsam verbringen wollen, scheint in den Köpfen der Schwarzseher nicht rein zu gehen. Wie auch immer, meine Prognose ist, das die beiden sich wirklich lieben und sich nicht trennen. Harry hat einmal gesagt als er auf das Thema Scheidung angesprochen wurde, " Nur über meine Leiche " und das glaube ich ihm Er hat auf jeden Fall mehr Charakter und ist mehr Mann, als sein Vater damals, der aus Pflichtgefühl zur Krone seine Geliebte
    stehen liess, um eine ungeliebte Frau zu heiraten. Wie das ganze geendet ist, weiss man ja. Da hat Harry mehr Rückgrat. Aus Liebe zu seiner Frau nimmt er viele Unannehmlichkeiten in Kauf, aber er ist glücklich dabei und dafür hat sich das Ganze schon gelohnt. Was soll er in einem Land, indem man sein Neugeborenes einen " Affen" nennt und seine Ehefrau rassistisch und bösartig verleumdet und eine Lüge nach der anderen über sie schreibt? Ich wäre auch gegangen.

    https://uebermedien.de/42983/die-sch...rzogin-meghan/
    Geändert von Heidimaus (19-02-2021 um 21:44 Uhr)

  4. #2254
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    ...Harry hat einmal gesagt als er auf das Thema Scheidung angesprochen wurde, " Nur über meine Leiche "...
    Wie beruhigend.

    Ich wünsche den beiden alles Gute. Aber was ihre Statements angeht: da wäre weniger manchmal mehr.

  5. #2255
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    So kann er sich viel besser und freier entfalten.
    Da muss er allerdings mal ein Profil kriegen. Viel sieht man vom Menschen Harry nicht, also seine zukünftigen Interessen und Leidenschaften.
    Geändert von Anscha (20-02-2021 um 08:07 Uhr)

  6. #2256
    Eisperlchen
    unregistriert
    Heidimaus

  7. #2257
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    so sehe ich das auch. Ich verstehe dieses Schwarzsehen dieser Ehe von manchen Leuten auch nicht. Das klingt immer so, als ob man sich wünscht, das diese Ehe scheitert, nur weil man Meghan für berechnend, und geldgierig hält weil man sie nicht mag. Da hat die englische Presse ganze Arbeit geleistet. Das sich zwei Menschen einfach nur lieben und ihr Leben gemeinsam verbringen wollen, scheint in den Köpfen der Schwarzseher nicht rein zu gehen. Wie auch immer, meine Prognose ist, das die beiden sich wirklich lieben und sich nicht trennen. Harry hat einmal gesagt als er auf das Thema Scheidung angesprochen wurde, " Nur über meine Leiche " und das glaube ich ihm Er hat auf jeden Fall mehr Charakter und ist mehr Mann, als sein Vater damals, der aus Pflichtgefühl zur Krone seine Geliebte
    stehen liess, um eine ungeliebte Frau zu heiraten. Wie das ganze geendet ist, weiss man ja. Da hat Harry mehr Rückgrat. Aus Liebe zu seiner Frau nimmt er viele Unannehmlichkeiten in Kauf, aber er ist glücklich dabei und dafür hat sich das Ganze schon gelohnt. Was soll er in einem Land, indem man sein Neugeborenes einen " Affen" nennt und seine Ehefrau rassistisch und bösartig verleumdet und eine Lüge nach der anderen über sie schreibt? Ich wäre auch gegangen.

    https://uebermedien.de/42983/die-sch...rzogin-meghan/

    auch zu dem, was du letztens hier geschrieben hast über William. Der sich erst gegen Rassimus äusserte, als es um Fussballspieler ging. Als es aber um seine Schwägerin und seinen Neffen ging, da hörte man irgendwie nix von ihm oder dem Rest der Verwandschaft.


    und wenn sie sich mal trennen sollten, so what, machen andere auch. Die Häme, der Hass und die Schadenfreude die manche zeigen, sagt viel über sie aus und wenig über die, über die sie herziehen.

  8. #2258
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass sie sich trennen. Erstens machen sie immer noch einen sehr harmonischen Eindruck. Und zweitens war sie sein perfektes Sprungbrett in ein Leben außerhalb der royalen Pflichten, in denen er - wie Andrew - immer nur auf Platz 8 der Thronfolge rumgempeln und dabei Hunderttausende Hände schütteln müsste.
    So kann er sich viel besser und freier entfalten.
    Zumindest das Händeschütteln würde ja derzeit entfallen.
    Wir können Krise!

  9. #2259
    Ich wollte jetzt auch nicht diskutieren, ob sie sich trennen ect. Sondern nur die Frage, ob Harry dann so einfach zurück könnte (wenn er das überhaupt will). Oder er für die Tätigkeit als Royal quasi komplett draußen ist, wenn er jetzt alle Titel/Ämter usw. aufgibt. Ich krieg nur die Klatschnachrichten mit und da kommt es so rüber, als würde er einen richtigen Cut machen.
    Vielleicht sind sie ja in 50 Jahren immer noch super happy zusammen. Man weiß es halt nicht. Ich hab mich aber selbst vor ein paar Monaten von meinem Partner plötzlich getrennt und damit hätte ich niemals im Leben gerechnet. Ich glaube einfach, man ist froh, wenn man dann die Chance hat, "zurück" zu können und einfach noch ein Zuhause bei seiner Familie hat. Ich denke aber, wie bereits eine Seite vorher geschrieben wurde, dass Charles und William schon einen Platz für Harry finden werden und ihn niemals hängen lassen würden, wenn es darauf ankommt.

  10. #2260
    Zitat Zitat von bella_lestrange Beitrag anzeigen
    Ich wollte jetzt auch nicht diskutieren, ob sie sich trennen ect. Sondern nur die Frage, ob Harry dann so einfach zurück könnte (wenn er das überhaupt will). Oder er für die Tätigkeit als Royal quasi komplett draußen ist, wenn er jetzt alle Titel/Ämter usw. aufgibt. Ich krieg nur die Klatschnachrichten mit und da kommt es so rüber, als würde er einen richtigen Cut machen.
    Vielleicht sind sie ja in 50 Jahren immer noch super happy zusammen. Man weiß es halt nicht. Ich hab mich aber selbst vor ein paar Monaten von meinem Partner plötzlich getrennt und damit hätte ich niemals im Leben gerechnet. Ich glaube einfach, man ist froh, wenn man dann die Chance hat, "zurück" zu können und einfach noch ein Zuhause bei seiner Familie hat. Ich denke aber, wie bereits eine Seite vorher geschrieben wurde, dass Charles und William schon einen Platz für Harry finden werden und ihn niemals hängen lassen würden, wenn es darauf ankommt.
    Harry hat, anders als sein Urgroßonkel Edward, keinen offiziellen Eklat verursacht, sondern alle Schritte sind - nach außen hin - immer mit dem Königshaus abgestimmt verlautbart worden. Er wird absolut keine Probleme haben, wenn er zurück will. Warum auch?

  11. #2261
    Philip als 2. Namen

  12. #2262
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    August , also darauf wäre ich nie gekommen (und die Wettbüros anscheinend auch nicht). Sympathisches Bild der kleinen Familie

  13. #2263
    Süßes Bild der Brooksbanks!

    Schön, dass sie Philip als Zweitname gewählt gaben. August finde ich noch etwas gewöhnungsbedürftig.

  14. #2264
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Abkürzung wäre Gus, vielleicht wird August ja nur offiziell verwendet, und im Alltagleben ist er dann Gus Brookbanks . Hawk finde ich auch sehr ungewöhnlich.

    Auf dem offiziellen Instagram-Account von Eugenie finden sich noch zwei weitere Bilder:
    https://www.instagram.com/p/CLgrGXhlpuK/
    (beim ersten Bild auf den kleinen rechten Pfeil klicken)

  15. #2265


    Die Bilder wurden von der Hebamme aufgenommen. Das find ich toll!

    Gus wäre eine passende Abkürzung. Und den Drittnamen Hawke find ich ja irgendwie cool.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •