Seite 1 von 334 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5010
  1. #1

    Königshäuser XV - Noblesse oblige

    Auch wenn der Adel heutzutage kaum noch zu etwas verpflichtet geht es hier weiter mit dem 15. Krönchenthread!


    Hier ist der Vorgängerthread zu finden.


    Und wieder werden royale Babys erwartet, zum Beispiel im schönen Luxemburg (wo die Monarchie gerade noch der Abschaffung entging ):



    Foto: Cour grand-ducale / Marion Dessard


    Viel Spaß beim stilvollen plaudern über den regierenden und nichtregierenden Adel.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  2. #2
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Abo - das ich mal so pünktlich bin *freu*
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  3. #3
    So, und weil es im alten Thread ja auch gerade um die Trennung und geplante Scheidung von Peter und Atumn Philips ging, hier noch das offizielle Statement (die Hello hat es gepostet):

    ...The couple have since issued a statement confirming their split. It reads: "As both Peter and Autumn are not senior members of the Royal Family, it was not felt necessary to formally announce their separation last year. However in light of media commentary the following statement is issued; after informing HM The Queen and members of both families last year, Peter and Autumn jointly agreed to separate.

    They had reached the conclusion that this was the best course of action for their two children and ongoing friendship. The decision to divorce and share custody came about after many months of discussions and although sad, is an amicable one. The couple's first priority will remain the continued wellbeing and upbringing of their wonderful daughters Savannah (nine) and Isla (seven). Both families were naturally sad at the announcement, but fully supportive of Peter and Autumn in the joint decision to co parent their children.

    Both Peter and Autumn have remained in Gloucestershire to bring up their two children where they have been settled for a number of years. Peter and Autumn have requested privacy and compassion for their children while the family continues to adapt to these changes."
    ...
    Quelle

    Also, die beiden haben sich bereits letztes Jahr getrennt, aufgrund der Tatsache, dass sie keine "Vollzeitroyals" sind, sondern reine Privatpersonen, hat man es aber seinerzeit nicht für nötig erachtet, die Öffentlichkeit hierüber zu informieren. (Da stimme ich absolut zu. Die beiden führen keine Titel und haben keine offiziellen Pflichten!) Nun haben sie entschieden, sich scheiden zu lassen. Sie werden weiterhin in England leben.

  4. #4
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Wünschen wir ihnen, dass sie es schaffen, freundschaftlich zum Wohle der Kinder miteinander umzugehen in ihrem neuen Leben.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  5. #5
    danke für den neuen thread

  6. #6
    Danke für den neuen Thread. Ich schleppe die Briten auch nochmal an.


  7. #7
    Beide Damen sehen sehr gut aus. So in bewegten Bildern gefällt mir auch Kates langes Kostüm sehr gut.

    Bei Williams Basketballversuch im Rollstuhl wirkt Charles irgendwie leicht verloren. Als ob er nicht so recht weiß, wo er in dem Moment hin soll. Vielleicht wollte er ja auch mitspielen?

  8. #8
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    So, und weil es im alten Thread ja auch gerade um die Trennung und geplante Scheidung von Peter und Atumn Philips ging, hier noch das offizielle Statement (die Hello hat es gepostet):



    Quelle

    Also, die beiden haben sich bereits letztes Jahr getrennt, aufgrund der Tatsache, dass sie keine "Vollzeitroyals" sind, sondern reine Privatpersonen, hat man es aber seinerzeit nicht für nötig erachtet, die Öffentlichkeit hierüber zu informieren. (Da stimme ich absolut zu. Die beiden führen keine Titel und haben keine offiziellen Pflichten!) Nun haben sie entschieden, sich scheiden zu lassen. Sie werden weiterhin in England leben.
    Schade für die 2.
    Aber jetzt ist er frei für mich.
    Verstehen Sie?

  9. #9
    Jedenfalls erscheinen jetzt seine Reklameauftritte in einem ganz anderen Licht.

    Er legt schon mal was beiseite für sich und Freddimaus.

  10. #10
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Ich habs ja sonst nicht so mit Kate's Gewand, aber dieses Kostüm mit dem langen Rock find ich total super

  11. #11
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Jedenfalls erscheinen jetzt seine Reklameauftritte in einem ganz anderen Licht.

    Er legt schon mal was beiseite für sich und Freddimaus.
    Besser is - ich bin nicht ganz preiswert.
    Verstehen Sie?

  12. #12
    Das Bild von gestern muss ich noch schnell nachreichen:



    Foto: PA Photos/Abaca

  13. #13
    Ich fand es niedlich, dass er William näher ranschob, weil der den Korb nicht traf.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G973F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  14. #14
    Letizia und Felipe haben sich neu ablichten lassen. Sie trägt eine wahnsinns Tiara, die „Fleur-de-Lys“-Tiara aus Platin mit mehr als 500 Diamanten.... Das erste Bild ist leider Getty, daher vorsichtshalber auch bei beiden nur der Link.

    https://www.stylebook.de/data/upload...2-1040x690.jpg

    https://scontent.fbre1-1.fna.fbcdn.n...d0&oe=5F0026A1
    Geändert von Marmelada (12-02-2020 um 17:36 Uhr)

  15. #15
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Hm, die Tiara an sich ist echt schön. Aber ich finde, dass sie Leticia nicht so recht steht, sie wirkt zu "wuchtig" und irgendwie zu breit für ihren Kopf. Sie sah deutlich besser aus an Sofia.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •