Mareike hat so gar nichts Fröhliches an sich.
Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
Aus "Antenne" von Serhij Zhadan
Ich versteh nicht, warum Mareike bei vielen so schlecht ankommt. Da nervt mich eine Maria tausendmal mehr mit ihrem unverständlichen Geplapper, von der Stimme mal abgesehen. Oder Mac den man auch kaum versteht. Oder Vanessa, die andauernd über Mareike lästert, aber nicht den Mumm hat ihr zu sagen, wenn sie was nervt. Oder Michelle, bei der sich alles um sich selbst dreht. Oder, oder, oder...Also da fallen mir wirklich noch tausend andere Sachen ein, die ich nerviger finde. Ich mag Mareike
Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
Bisschen tut sie mir ja leid, dass sie sich das so zu Herzen nimmt mit Vanessas Nominierung. Sie dachte halt wirklich, sie hat da echte Bezugspersonen mit Vanessa und Pat gefunden, sie hat ne leicht anstrengende Art, finde sie hat als housemate aber mehr Potential. Cathleen kommt einfach dümmlich und billig rüber und dazu ist sie anscheinend auch noch recht langweilig, wird ja kaum gezeigt.
???
Sie hat doch Recht und ich verstehe ihre Enttäuschung. Beim Rauchen haben sie immer draußen zusammen gesessen und sich unterhalten. Da kann man doch erwarten, dass der Mitbewohner störende Dinge auch thematisiert und zwar nicht 'durch die Blume' , was ich übrigens auch nicht wahrgenommen habe. Dazu bedarf es aber auch wieder der nötigen Reife.
"Nur Fledermäuse lassen sich hängen."
Die gegenseitige Nominierung mit Cedric redet sie sich aber schön.
Das gleiche kann sie doch Vanessa zugestehen.
Warum mag man denn hier Frollein Rottenmeier nicht?
Ich hoffe, sie atmet als Tauchlehrerin unter Wasser nicht aus. Von wegen Nikotin-Kiemen.
auf eins ist bei ihr jedenfalls verlass;...die mimik. fast immer gleichbleibend.
bei ihr kommt so gar nichts an emotionen rüber.