Sag doch demnächst früher Bescheid Ich hatte den gar nicht auf dem Schirm. Aber heute kam er mir sehr sympatisch rüber und auch selbstkritisch.
Sag doch demnächst früher Bescheid Ich hatte den gar nicht auf dem Schirm. Aber heute kam er mir sehr sympatisch rüber und auch selbstkritisch.
Ja gut, nächste Staffel sag ich früher Bescheid.
Ist er auch, der reflektiert zumindest sein Verhalten und gibt auch zu, wenn er sich nicht so toll verhalten hat.
Als er einzog dachte ich, der interessiert sich nur für sein Aussehen und ist oberflächlich. Man sah aber sehr schnell, dass er genau das nicht ist. Vor allem ist er nicht so dümmlich. Ich fand ja lustig, dass gerade Vanessa sagt, er würde nur von hier bis zur Tapete denken.
*Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
Außerdem weiß er, dass jeder lästert....auch er. Nun erhofft er sich natürlich eine ähnliche Reaktion wenn z.b Tim oder Rebecca mit seinen "lästereien" konfrontiert werden.
Wobei ich das alles eh nicht als lästern sehe.
Der hat fünf Schwestern, der weiß vermutlich genau wann ihn jemand vor seinen Karren spannen will.
War bestimmt viele Jahre sein täglich Brot "xy hat das uns das über dich gesagt" nur um dann nachher raus zu finden, dass das mit Zusammenhang zur Situation gleich ganz anders aussieht.
Ich fand ihn nur die ersten Tage seltsam, mittlerweile ist er mir echt einer der lieberen Charaktere. Er reflektiert, ist bedacht und motzt scheinbar trotzdem hin und wieder rum. Und er scheint relativ gerade heraus zu sein (auch wenn man davon nicht so viel sieht, würde ich sein "du weißt doch das ist nicht böse gemeint, wenn ich dich mal anmotze" so deuten).
Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!
Oh mist, stimmt.
Dann geht die Theorie wohl nicht auf....
Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!
Da hat Cedric aber noch mal die Kurve bekommen: Die Erstplatzierte sollte man besser nicht zum Weinen bringen. Könnte sich ganz flott in seinen Bewertungen niederschlagen.
Mir gefallen Cedric und Rebecca in ihren Diskussionen. Beide sind intelligent, direkt und ehrlich genug, um schnell auf den Kern des Problems zu kommen. Beide sind auch uneitel genug Fehler einzugestehen und so schnell zur Lösung zu kommen.
Wobei Cedric ja meinte, er würde niemanden sagen, was er zu tun oder zu lassen habe und daher möchte er übers Essen sprechen.
Im Blockhaus hat er aber zb Rebecca ja regelmäßig ermahnt, nicht laut zu sein, weil es ihn gestört hat.
Ich glaube, der kann ganz schön fies werden, wenn ihm was nicht passt.