Was in aller Welt macht Cedric in der Top2? Den fand ich ja immer eher unangenehm.
Was in aller Welt macht Cedric in der Top2? Den fand ich ja immer eher unangenehm.
Surround yourself with smart women and listen to them, and you’ll do just fine. Tim Walz
Genau die Top 2, die ich erwartet hatte. Hab aber auch immer nur die Liveshow geguckt und ab und zu in den Threads hier gelesen, also eine Meinung hab ich zu den Leuten nicht.
Ok, der floppige Sieger passt ja perfekt zu der Staffel. Es ist alles schiefgelaufen, was schief laufen kann.
Ich mag Cedric
Hätte aber erwartet, dass Gina gewinnt.
Pat hat mich mit seinem Rumgenöle zu sehr genervt und Rebecca ist wohl die nervigste Bewohnerin ever.
Vanessa und Philipp fand ich in Ordnung, wobei ich mich bei letzteren immer gefragt habe, ob er noch im Haus ist.
Ich habe auch durchgehalten. Gerade in der Corona-Zeit habe ich es immer geschaut.. meist aber morgens über Stream.
Ich hatte gehofft, dass Gina gewinnt. Pat mochte ich auch.. aber der meckerte echt sehr oft.
Mein persönlicher Liebling war eh Vanessa.
Hab es letzte Woche gefeiert, dass Tim rausflog.
Ich mochte eigentlich alle außer Cedric.
Surround yourself with smart women and listen to them, and you’ll do just fine. Tim Walz