Muss ja auch nicht jeder
Ja, so einer begegnet mir manchmal auf meinem Einkaufsweg.
Der springt immer so ein bißchen um nicht auf die Striche zu treten.
Oh je. Da können sie dann wieder herrlich schauspielern und einem einen Knopf an die Backe labern.
"Nur Fledermäuse lassen sich hängen."
nachtrag:
tim und pat dürfen nach der erschreckaktion nun beruhigt ins bett. tim: wenn jemand reinkommt, dann wird der mit dem kaktus erstochen.
Nein, Giftnudel, das war eine (bei mir beim Zusehen einen Lachflash ausgelöst habende) geheime Mission!
Wer kennt noch von früher die " 5 Freunde " Kinderbücher. Die Jungen waren Richard und Julius und zwei Mädchen. Allerdings hatten die Taschenlampen bei ihren Abenteuer dabei
Hoffentlich unterstützen ihn seine Anhänger auch auf seinem Tubekanal #Billy Venus
Kann diesen jungen Mann nicht ernst nehmen, für mich null Unterhaltungswert ~ eigentlich betrifft es alle Mitstreiter mehr oder weniger.
Frage mich was die eigentlich da drinnen wollen aussitzen und die Prämie kassieren. Der Sender sollte die Prämie unter allen aufteilen und den Laden dicht machen… das wird nichts mehr.
Frage mich, wen du da drin denn willst?
Ich sehe mit Tim und einigen seiner Mitstreiter richtig GUTE Kandidaten für ein "Normalo-BB", das ja leider am Montag endet.
Tip:
Wenn dir der Cast so gar nicht gefällt, gibt es als Alternative etliche Kanäle, die auf dem Sendeplatz "Wochentag, 19.00 Uhr" ein anderes Programm ausstrahlen!
Also ich finde die Bewohner auch alle durch die Bank weg gut ausgesucht. Völlig normale Menschen. Was sollen sie denn den ganzen Tag machen ohne Beschäftigung? Da hängt man halt rum, zumal sie ja auch durch den Essensentzug relativ *schlapp* sind.
Tim hat für mich mittlerweile auch null Unterhaltungswert, weil er meiner Meinung nach nur auf die Kamera bedacht ist. Er schaut auch recht oft rein, oder sucht selbst, ob sie auf ihn gerichtet ist. Und das ganze Getue ist mir einfach zu schlecht geschauspielert.