ist bald fällig
ich mag sie.
mag sein, dass sie sich in der ersten woche bissl blöd angestellt hat,
aber ganz ehrlich, ich würde auch erstmal abwarten und gucken was da für leute sind,
bevor ich mich entspannt geben kann wie ich nunmal bin.
und der eine sitzt in der ecke und beobachtet still, dann ist er ein langweiler.
der andere ist überdreht oder gar überfordert von all den neuen menschen, dann ist er halt michelle.
ich finde es eh blöd zu sagen, der/die redet zuviel, diskutiert dauernd, kuschelt zuviel etc.
das sind doch eigenschaften eines einzelnen menschen, die niemanden verletzen oder angreifen.
wer gibt denn das recht, menschliche eigenschaften zu kritisieren.alle haben doch irgendwelche eigenschaften, die irgendwer nicht mag.
ich finde andere kriterien nominierungswürdiger, aber auch das muss jeder für sich selbst wissen.
vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben
Ich finde es nicht schön zu sehen, wie jemand traurig ist und weint, weil er so schlecht bewertet wird.
Das ganze Bewertungssystem ist doch kacke.
Aus meiner Sicht bezieht Michelle die von anderen Leuten geäußerten Bewertungen (z. B. zurzeit die der betreffenden App-Nutzer*innen) viel zu stark auf sich selbst.
Michelle nutzt ihr Selbstbewertungssystem also viel zu kontraproduktiv, finde ich.
Wie ich schon mal geschrieben habe, ich empfinde sie als furchtbar übergriffig. Beispiel: Die Geschichte mit dem Tod des Vater von Cathleen (ziemlich am Beginn der Staffel), diese wollte eindeutig nicht darüber sprechen und Michelle hat immer wieder nachgehackt und sie noch umarmt, was diese eindeutig auch nicht wollte.
Ist es. Michelle muss ja gleich mit drei Tiefschlägen klar kommen. Absturz zur unbeliebtesten BW, nominiert und das Ganze auch noch zu dem Zeitpunkt, als die BW zusammengelegt werden. Da hat sie als Unbeliebteste keinen guten Stand, bisher war sie in ihrer Gruppe ja eher dominant. Und sie kann einfach nicht wissen, woran das liegt. Was soll sie machen?
Das mit der automatischen Nominierung finde ich allerdings nicht schlecht. So besteht die Möglichkeit unbeliebte BW, die aber nie nominiert werden, endlich rausvoten zu können. Das hätte man aber auch auf andere Weise regeln können.
Das kann man aber auch wiederum anders sehen.
Ich erinnere mich an Staffel 10.
es war dort -wenn ich nicht irre- wochenlang Thema, dass Carlos ja nicht nominiert wird (wg seiner Erkrankung) und die Aufregung darum, dass man ihn somit nicht rausvoten kann war einer der frühen Aufreger bei der Sendung. Aufreger = Kundenbindung, denke ich; somit hat das durchaus auch was Positives für die Macher.