Mal sollte es umbenennen in Brainhaus und Blasshaus
Oh! Schicksaaaal!
BB: "Pat, du hast die wenigsten Punkte heute, gib deine Kosmetik ab"
Bei Melissa befürchte ich immer, das sie spontan den Mantel aufreisst.
Zitat von Labersack BB: "Pat, du hast die wenigsten Punkte heute, gib deine Kosmetik ab" Kann ich bitte meinen Vertrag noch einmal sehen?
Vanessa hat die gleiche Einstellung wie ich zur Hausarbeit. Ab sofort meine Lieblingsbewohnerin.
Vanessa ist mir auch sympathisch
Ich habe schon letzte Woche gesagt: #TeamVanessa
Zitat von Tasmanische Teufelin Bei Melissa befürchte ich immer, das sie spontan den Mantel aufreisst.
Zitat von Labersack Ich habe schon letzte Woche gesagt: #TeamVanessa Bisher meine Favoritin. Aufräumen, baah! Und von besoffenen Herren angeflirtet werden.
Zitat von Boston Bisher meine Favoritin. Aufräumen, baah! Und von besoffenen Herren angeflirtet werden. Wieso, ist das in deinem Job auch so?
Zitat von Clairchen bei mir auch, ich habe laut gelacht Ich auch. Und gleich gedacht: schick, das gibt Post vom Anwalt Pat war im Vorstellungsvideo viel selbstbewußter, als eben bei Jochen auf der Bank. Ich glaub, der wird seine Sache gut machen. Vanessa scheint mir eine Ulknudel zu sein, finde ich gut
Zitat von Labersack Wieso, ist das in deinem Job auch so? Das waren mal so Aushilfsdingens
Zitat von Boston Das waren mal so Aushilfsdingens Ich kenne nur "Betrunkene Kollegen versuchen betrunkene Kunden zum Auftrag zu überreden"
Abgründe
Foren-Regeln