Zitat von ruru Ich kämpfe gerade mit mir, ob ich gucke oder nicht Bin auch noch unentschlossen
Zitat von Trish Bin auch noch unentschlossen kein Schwächeln heute ab morgen dann
Zitat von Tasmanische Teufelin Ach je, der Schropp. Der ist ja nicht der geborene Moderator. Freundlich ausgedrückt. In Erinnerung geblieben ist mir seine Weitermoderation während des Schwächeanfalls des Mallorca-Sängers letzten Sommer.
Zitat von Clairchen kein Schwächeln heute ab morgen dann Morgen darf ich schwächeln? Wie soll man denn bewerten, wenn man keinen 24-Stunden-Livestream hat? Nur anhand dessen, was Sat1 da so zusammenschneidet?
Zitat von Trish Morgen darf ich schwächeln? Wie soll man denn bewerten, wenn man keinen 24-Stunden-Livestream hat? Nur anhand dessen, was Sat1 da so zusammenschneidet? total fair, oder... ich will den guten alten Livestream wieder haben...
Zitat von Labersack Freundlich ausgedrückt. In Erinnerung geblieben ist mir seine Weitermoderation während des Schwächeanfalls des Mallorca-Sängers letzten Sommer. Seit dem ist der bei mir unten durch
''Every woman deserves a man to ruin her lipstick, not her mascara''
Zitat von Trish Morgen darf ich schwächeln? Wie soll man denn bewerten, wenn man keinen 24-Stunden-Livestream hat? Nur anhand dessen, was Sat1 da so zusammenschneidet? ja und ja
Huuuuch :reinhetz: da war ja noch was. Mooooin Wer wurde von den Mods eingeschleust?
Zitat von Trish Morgen darf ich schwächeln? Wie soll man denn bewerten, wenn man keinen 24-Stunden-Livestream hat? Nur anhand dessen, was Sat1 da so zusammenschneidet? Hey, die machen die größte Soschälmädia-Kampagne ever!
Zitat von LauraPalmer Huuuuch :reinhetz: da war ja noch was. Mooooin Wer wurde von den Mods eingeschleust? Tipp: Die/Derjenige muss technisch versiert sein!
Gina aus Würzburg... mit Augenbrauen Rene - die erste Enttäuschung.. der fränkelt so überhaupt nicht
Die Ochsenknecht hat sich auch reingeschummelt.
Hm ... ich sag mal ... Sat1 wird's total verbocken
Zitat von Trish Hm ... ich sag mal ... Sat1 wird's total verbocken so wie immer
Hühnchen
Foren-Regeln