Ich find ihre Lache so geil Bei mir ist sie in den letzten Tagen in der Sympathie wieder gestiegen. Das Fahrrad-Gate verzeihe ich ihr mal großzügig
Ich find ihre Lache so geil Bei mir ist sie in den letzten Tagen in der Sympathie wieder gestiegen. Das Fahrrad-Gate verzeihe ich ihr mal großzügig
Wahrscheinlich in den von Frau Nick favorisierten höheren Kreisen Gut sie lästert gerne, aber nicht mehr als die meisten anderen im Haus. Ihre Lache finde ich auch mitreißend. Ich mag sie nach wie vor, obwohl ich ihre Rolle beim "Radgate" auch nicht besonders toll fand. Und Nikotin hin oder her, wie können so junge Menschen eine derartige Abhängigkeit und daraus resultierende kurze Zündschnur entwickeln? Für mich als Nichtraucher schwer verständlich. Aber ich mache meine Sympathie nicht von einem von mir nicht akzeptablen Moment abhängig.
I dreamed there was no war, Eagles
Wer strahlt als Raucher bei Nikotinentzug schon. Ansonsten finde ich, dass sie meistens gute Laune ausstrahlt und zum Glück nicht in einer Quietsche-Hopps-Art wie Rebecca
I dreamed there was no war, Eagles
Was sie ausstrahlt, ist Vulgarität.
Eben TZF von gestern gesehen, Vanessa natürlich wieder mit Bemerkung "kann zwischen meine Beine gucken".
(PK: Glaub mir, Vanessa, kein Mann, der nicht wahllos nehmen muss, was er irgendwie kriegen kann, legt bei dir Wert darauf!)
Laut, unflätig, niveaulos.... Vanessa!
Eine "Frau zum Abgewöhnen"!