krass gina, du hast mit den essentiellsten errungenschaften der menschheit den 2 platz gemacht.
nie sah man jemanden schöner rauchen, futtern, chillen und schminken.
viel spass in las vegas und auf IG.
krass gina, du hast mit den essentiellsten errungenschaften der menschheit den 2 platz gemacht.
nie sah man jemanden schöner rauchen, futtern, chillen und schminken.
viel spass in las vegas und auf IG.
Knapp daneben, ist auch vorbei. Ärgerlich irgendwie für Gina (ob sie sich wirklich Brüste vergrößern wird, auch ohne Gewinn? Tut es nicht.). Aber 2. Platz finde ich passend.
Mach's gut. Immerhin ohne Peinlichkeiten und nicht ganz so viele Lästereien, wie andere.
Was ich mir so denke, jetzt war sie im Haus und hätte noch normal leben können ohne Corona und die Sau rauslassen können, aber hat es nicht getan wegen der Oma und der Mama, und dachte sie kann ja nachher alles nachholen. Jetzt ist sie draußen und praktisch nichts geht mehr.
Also ich denke die Bewohner werden auch weiter Körperkontakt haben, und das ist ja eine große Gruppe, aber so im freien Feld wirds schwieriger.
Außer man hält sich halt nicht daran.
Nach fast 100 Tagen muss das wirklich krass sein.
Tja, das kommt davon wenn man wie ein Püppchen inaktiv ist
Ich war von Anfang an ein riesen Ginafan. Da war sie noch total unauffällig und im Voting eher auf den hinteren Plätzen. Zum Schluss hätte ihr ein bißchen mehr Aktivität wohl doch gut getan!
Sie ist übrigens gerade auf dem Heimweg nach Spice Castle...
Geändert von Donato Renato (19-05-2020 um 16:37 Uhr)