Ich mag sie. Was sie mit ihrer Optik veranstaltet ist mir dabei vollkommen egal.
Ich mag sie. Was sie mit ihrer Optik veranstaltet ist mir dabei vollkommen egal.
Meine Nichte möchte in diesem Jahr im Karneval (bei uns Fasching) als Bandit wie in "Haus des Geldes" gehen.
Ich habe gesagt, geh´ doch als "Gina", dann erkennt Dich auch garantiert niemand.
Hat sie nicht verstanden weil Mitte 20 und Big Brother. Schwierig.
Gefällt mir mittlerweile besser als zu Beginn. Ist aber im Glashaus im Vergleich mit den anderen Damen auch keine Kunst. Mal weiter abwarten.
Das aus Cedric & Gina was werden könnte, habe ich bereits meinem Mitbewohner gesagt...
Soll Sat1 mal schauen, dass die gemeinsam in einen Bereich kommen. Ein Lovepaar würde die Staffel bestimmt aufwerten...
Mit Konflikten geht sie wesentlich souveräner um als die meisten ihrer Bewohner, deswegen ist sie in meinem Ansehen gestiegen
Gelegentlich ertappe ich mich dabei, dass ich mit mir selbst rede. Und dann müssen wir beide lachen.
Für mich war sie am Anfang auch ganz weit unten, aber sie werkelt sich nach oben. Erstaunlich, dass ausgerechnet sie die jüngste im Haus sein soll.
Echt süß, wie emotional sie bei der "Auf wen kann ich am Meisten"-Begründung war...
Mädchen mit Herz
gina hat BB ein angebot gemacht: sie würde sich montag nicht schminken und möchte dafür tabak für die raucher.