Philipp hat Rebecca also gefriendzoned.... ich merke, ich bin zu alt für den Scheiß.
Kein Problem heute. Du musst doch keinen mögen, um mit ihm Sex zu haben. Das ist heute wie mit einem Gläschen Champus anstossen. Die in den fünfziger Jahren und etwas später geborenen, haben die falsche Denke (Ok, auch die siebziger Jahre noch)
Ich bin 1950 geboren Da ich so gut wie alle (naja fast) Epochen hautnah erlebt, kenne ich den Fortschritt - vor allem für uns Jungs - duck und weg
Also um mit ihr Händchen zu halten und sich in der Sonne der, wie er zumindest noch glaubt, beliebtesten Bewohnerin zu sonnen, ist Rebecca wohl noch gut genug.
https://bbfun.de/bigbrother/bb-2020/...293003365.html
Ich finde (wie sie dann gleich den anderen berichtet), Michelle benimmt sich wie ein Schulmädchen.
Ob Philipp, Rebecca oder Tim - die wollen sich einfach nicht öffentlich festlegen, warten bestimmt ab, bis sie draußen sind.
Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
Aus "Antenne" von Serhij Zhadan
Aber Philipp ist mit seinem Schlingerkurs ganz gefährlich nahe dran am Exit. Hält sich (fast) alle Damen offen, trägt auch ansonsten nicht viel zum Gelingen der Gruppe bei. Platz 11 momentan kommt nicht von ungefähr. Und es wäre wirklich eine Kunst, vor Cathleen das Haus verlassen zu müssen.
So sehe ich das auch. Denn wenn die Macher von BB erst mal ein Pärchen vermuten, folgen eine Menge peinlicher Regieanweisungen, bis hin zum Dinner zu zweit mit der (unausgesprochenen) Aufforderung: nun macht schon endlich! Weil wir, die Zuschauer, ja sooo auf wackelnde Bettdecken stehen!