gespräch mit rebecca .... fishing for compliments
Michelle wirft sich ihm ja geradezu an den Hals. Er will es lieber langsam angehen und "in Freiheit" dann ? näher kennenlernen.
Und Sex im TV ist nicht jedermanns Sache.
Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
Aus "Antenne" von Serhij Zhadan
Für mich ist das eben eine Art Spielchen, bei denen er sich erstmal beide "warm" hält...
Und so richtig gelogen hat er nicht... Er hat es so hingedreht, dass jede der Damen denken könnte, er hat Interesse an ihr, aber nicht an der anderen. Defacto hat er aber nur mit etwas Charme gesagt, es hat zum jetzigen Zeitpunkt mit der anderen nicht gefunkt. durch seine Art, wie er das gesagt hat, hat er Signale geschickt, es könnte bei der jeweiligen, mit der er redete, anders sein.
Und er hat ja Rebecca im Whirlpool auch gesagt, dass er jemand ist, dem das Vorspiel (bis zur Beziehung) viel bedeutet und das er das voll auskostet. Dadurch bleibt sie vermutlich auch dran...
Er taktiert einfach nur clever....
Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!
Ich mag ihn, aber nur wegen seinem perfekte muskel Hals
Ich mag ihn nach wie vor am wenigsten. Seine sich selbst beweihräuchernde Art stößt mir u.a. sauer auf. Er ist der beste, Teamplayer, Sportsmann.... Ich habe mich lediglich amüsiert, als er beim Duschen blank zog, nachdem doch Ceddi, Mac und Denny seit Anbeginn duschen, wie Gott sie schuf.
"Nur Fledermäuse lassen sich hängen."
FKK führt in den Keller, war früher anders... Und warum zieren sich die Damen ?. Schließlich gab es "Rubensdamen" schon vor Jahrhunderten, hängen heute im Museum. Na los, Vanessa und co. Ich fühle mich benachteiligt , grins .
BB hat bestimmt bei Rekrutierung nach GARDEmaßen geschaut. Unter dem Motto: Mann mit Pferdeschwanz gesucht - Haare egal