Ich hab' auch kein Bock drauf ..... also .....
Phillipp raus aus dem aktuellen BB-Haus!
Ich hab' auch kein Bock drauf ..... also .....
Phillipp raus aus dem aktuellen BB-Haus!
Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
Aus "Antenne" von Serhij Zhadan
Ich fand er hat es genauso so gesagt, wie er es im Gespräch mit Mac dann später dargestellt.
So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein.
Bin mal gespannt wir Mac sich nun verhält ob das Thema wirklich für ihn erledigt ist, oder ob er doch noch daran zu arbeiten hat und es weiter hochhält.
Mac hat wieder mal nicht verstanden, was gemeint wurde und Philipp hat versucht es ihm zu erklären (vermutlich auch vergeblich). Mac hat ein ignorantes Schwarz-Weiß-Denken und ihm fehlt da einfach etwas im Miteinander. Wenn das ein Punkt für Mac ist, dann so: Dont argue with idiots, they bring you down to your level and then beat you with experience.
Man kann doch mal innerhalb 3 Wochen zu einem Mitbewohner sagen das er einem auf den Senkel geht. Mein Gott, kommt doch in den besten Familien vor
Dann radebrechen die Argumente hin und her.. zum wegschalten. Welcher Zuschauer schaut sich den minutenlang so ein gequatsche an ? Aber schein bar ist SAT1 mit der derzeitgen Wochenquote nicht unzufrieden, weil andere Formate am selben Platz auch nicht mehr bekommen. Die reagieren erst falls da mal unter 700.000 fällt.
Phil liegt für mich bereits gefühlte 3 Wochen auf dem Sofa. Gerade dem würde mal gerne Feuer unter den Hintern machen. Will er 3 Monate dort liegen ? Und ich soll mir das von Montag bis Freitag ansehen ? Das ist doch ein junger Mann mit Enerrgiiee. Dem muss doch die Decke auf den Kopf fallen
Wenn wir 4 min am Tag von ihm sehen, können wir das doch gar nicht beurteilen (ebenso wieviel er meckert). Mit dem Körper wird er sicher trainieren.
Was hat er denn für eine Schrittzahl?